Sehr trügerisch die ganze Geschichte...und das Restprogramm ...Naja...sehen wir weiter
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 13 | 50.00% | |
Unentschieden: | 4 | 15.38% | |
Münster gewinnt: | 7 | 26.92% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 7.69% | |
Gesamt | 26 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster (0:0)
|
ich weiss nicht was ich von dem ergebnis halten soll.ein punkt gewonnen oder zwei verloren...
Gegen so einen harmlosen Gegner muss da mehr kommen als ein Kopfball in der 88. Minute. Es bleibt spannend.
bis auf die 90. minute habe ich keine ordentlich rausgespielte chance gesehen.
Das könnte noch eine ganz enge Kiste werden, wenn wir nicht bald mal wieder einen Dreier einfahren. Sowohl Bremen II als auch Paderborn können bei den verbleibenden Ansetzungen noch kräftig punkten:
Paderborn: - Fortuna Köln (A) - Zwickau (H) - Münster (H) - Osnabrück (A) Bremen II: - Großaspach (A) - Halle (H) - FSV Frankfurt (A) - Aalen (H)
Es fehlt uns einfach das Quäntchen Glück, jedenfalls kam diesmal kein Pech dazu! Chancen waren doch da...
Kopf hoch!
Die Spannung wird hoch gehalten für das Pokal Finale...wenn das schwächste heim auf das schwächste auswärtsteam trifft dann spricht halt viel für ein 0:0. 26 erzielte Tore in 34 spielen ist schon richtig schwach
23.04.2017, 16:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017, 16:09 von Chris-M.)
Vielleicht klappt es ja mal in Chemnitz, für die geht es ja um nix mehr, und wenn dann wenigstens mit der Schnecke ein Pünktchen, aber die Offensive ist schon Wahnsinn. Wer soll bei uns mal ein Tor machen.....
Ich hoffe weiter vorne auf Ihenacho mit Uzan und Chipper.
Immer wieder die gleiche Leier bringt uns nicht viel weiter... viel zu harmlos...
In Chemnitz seh ich auch die besten Chancen, dort endlich ein dreier! Köln spielt am Freitag gegen Paderborn, da es für die Fortuna noch um Punkte gegen den Abstieg geht werden die auch alles geben. Vielleicht keine schlechten Vorzeichen für nächsten Spieltag
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.712 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.602 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.821 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste