Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
50.00%
13 50.00%
Unentschieden:
15.38%
4 15.38%
Münster gewinnt:
26.92%
7 26.92%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster (0:0)
Sehr trügerisch die ganze Geschichte...und das Restprogramm ...Naja...sehen wir weiter
ich weiss nicht was ich von dem ergebnis halten soll.ein punkt gewonnen oder zwei verloren...
weder Fisch noch Fleisch , wieder mal viel zu harmlos.
Leider Nikolaou mit seiner 15.gelben Karte
Gegen so einen harmlosen Gegner muss da mehr kommen als ein Kopfball in der 88. Minute. Es bleibt spannend.
bis auf die 90. minute habe ich keine ordentlich rausgespielte chance gesehen.
So wird das nix!
Das könnte noch eine ganz enge Kiste werden, wenn wir nicht bald mal wieder einen Dreier einfahren. Sowohl Bremen II als auch Paderborn können bei den verbleibenden Ansetzungen noch kräftig punkten:

Paderborn:

- Fortuna Köln (A)
- Zwickau (H)
- Münster (H)
- Osnabrück (A)

Bremen II:

- Großaspach (A)
- Halle (H)
- FSV Frankfurt (A)
- Aalen (H)
Es fehlt uns einfach das Quäntchen Glück, jedenfalls kam diesmal kein Pech dazu! Chancen waren doch da...
Kopf hoch!  RWE
ich wüßte nicht wie wir in den nächsten zwei spielen punkten sollen.
Die Spannung wird hoch gehalten für das Pokal Finale...wenn das schwächste heim auf das schwächste auswärtsteam trifft dann spricht halt viel für ein 0:0. 26 erzielte Tore in 34 spielen ist schon richtig schwach
Vielleicht klappt es ja mal in Chemnitz, für die geht es ja um nix mehr, und wenn dann wenigstens mit der Schnecke ein Pünktchen, aber die Offensive ist schon Wahnsinn. Wer soll bei uns mal ein Tor machen.....
Ich hoffe weiter vorne auf Ihenacho mit Uzan und Chipper.
Immer wieder die gleiche Leier bringt uns nicht viel weiter... viel zu harmlos...
In Chemnitz seh ich auch die besten Chancen, dort endlich ein dreier! Köln spielt am Freitag gegen Paderborn, da es für die Fortuna noch um Punkte gegen den Abstieg geht werden die auch alles geben. Vielleicht keine schlechten Vorzeichen für nächsten Spieltag
Dein Optimismus in Ehren, aber wer soll denn ein Tor machen ? Bei dieser Harmlosigkeit aus allen Mannschaftsteilen heraus !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.712 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.602 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.821 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste