Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Wilhelmshaven - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wilhelmshaven gewinnt:
3.57%
1 3.57%
Unentschieden:
17.86%
5 17.86%
RWE gewinnt:
71.43%
20 71.43%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
2 7.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: SV Wilhelmshaven - RWE [3-5]
Echt absolute Sauerei was hier schon wieder abgeht.....das eine Spiel zeigen sie LIVE und vom anderen gibts nicht mal ne schrift...WO LEBEN WIR DENN???
das stimmt. sehr professionel... aber das kennen wir ja vom mdr schon..
Beim Ticker von Wilhelmshaven....schreibt da auch jemand oder kann man dort nur das Ergebniss erfahren? :-)
" In den ersten zehn Minuten ist nicht viel passiert. " (mdr.de)

Wo man das ja im Stau auch so gut beurteilen kann... .
ohh ***** beim ticker von svw...steht 1:0 für SVW:-(
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!1
Geht ja gut los :klappe:
Autsch.
2:0
oh nee
Ok Leute... Für mich wars das... ich gehe...
oh mann was soll denn der mist schonwieder
Ich drehe ab.....was machen die denn??? Kann es sein das der Bus von Rot-Weiss auch noch im Stau steht???
das ist wirklich die abselute härte! das passiert wenn man zu selbstsicher ist!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste