Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Wilhelmshaven - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wilhelmshaven gewinnt:
3.57%
1 3.57%
Unentschieden:
17.86%
5 17.86%
RWE gewinnt:
71.43%
20 71.43%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
2 7.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: SV Wilhelmshaven - RWE [3-5]
Tobey schrieb:...der kämpferischen Leistung vom Wochenende, dürfte uns das auch gelingen!!!
Ich hoffe auf ein 2:0 Aufwärtssieg!

Die spielen gegen den Abstieg und haben sich noch nicht aufgegeben. !!!
Das sollte man nicht vergessen.Für die gehts um alles.
Kann natürlich auch sein das sie zuviel wollen.Dann geht meistens garnichts.
Der Gegner ist aktuell kaum einzuschätzen. Denke ein 1:1...
Mensch... seid nicht so pessimistich!
1:2 Tore: Nowak und Kumbela
Zuschauer : mir egal, Hauptsache ich bin da :-)
Wilhelmshaven - RWE 0:1

Tor: Hebe - er hat es sich einfach verdient
ich habe da mal ne frage!
Fahrt ihr zum Wilhelmshafen spiel???
Wenn ja mit was?zug oder Bus?
HIER (im com!-Board) gibt's eine Zugverbindung und außerdem eine Diskussion zum Thema. Möglicherweise fährt auch ein Bus, aber nur, wenn er auch voll wird und das ist eher unwahrscheinlich. zwinker Anmelden kann man sich aber.

Mein Tip für's Spiel: Kaiser-Wilhelms-Hafen gg. Erfurt 1:1

Torschütze: Brückner
suessemausi178 schrieb:ich habe da mal ne frage!
Fahrt ihr zum Wilhelmshafen spiel???
Wenn ja mit was?zug oder Bus?

Also das ein Bus fährt glaub ich nicht.Werden sicherlich nicht genug Leute zusammen kommen.Aber guck mal hier:

!com Forum

@Hermes: Warst etwas schneller,hätte ich mir also sparen können.
Aber nichts für ungut.
ich habe ebend mit danilo telefoniert und der hat gesagt bis jetzt nur eine person sich angemeldet hat! aber mit dem zug die verbindung ist doch auch total *****....
suessemausi178 schrieb:ich habe ebend mit danilo telefoniert und der hat gesagt bis jetzt nur eine person sich angemeldet hat! aber mit dem zug die verbindung ist doch auch total *****....

Frag doch mal in Deiner Umgebung ob nicht noch jemand einen Platz im Auto frei hat.Das hat schon oft genug geklappt.
Das ist ja unser Problem aus unserer Umgebung die fahren ja net mit dem auto!Und von meiner freundin der freund der hat keine lust mit dem auto die strecke zufahren....

wer von euch würde eigentlich alles mit dem bus mitfahren???
da wir ja nun auch 43 leute zusammen bekommen müssen!
kda schrieb:
Viva Erfordia schrieb::peace:...sang - klang - chancen und ideenloses 1:3...:peace:

Dann sollten wir die Tabellenplätze tauschen. Nur Gott sei dank geht das nicht.
Glaubst du das ernsthaft oder hat dir das wer geflüstert? Vielleicht er:[Bild: devil_3.gif]

Ja das glaube ICH allen Ernstes ! Wer unfähig ist, die Gunst der Stunde mit einer hervorragenden Tabellenausgangssituation zu nutzen (selbst der Wille war nicht zu erkennen), der wird sich motivationsmässig kein Bein zum Gewinn der "Goldenen Ananas" rausreissen, leider ...:peace: Ich lasse mich aber gerne vom gegenteiligen Wunder überzeugen ....
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb::peace:...sang - klang - chancen und ideenloses 1:3...:peace:

Ich dachte schon das ich ein unverbesserlicher Pessimist bin,aber Du bist noch weit schlimmer.:D:D:D

Keine Bange, ... du bist nicht allein ! Ich hab's satt, immer diese Floskeln von P.D. im Vorfeld zu hören und dann kommt so ein Gebolze auf dem Platz raus ....:probleme?:
1:2

Tore: Hebe und Kumbela :D
Vorschau: Wilhelmshaven - RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste