Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Wilhelmshaven - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wilhelmshaven gewinnt:
3.57%
1 3.57%
Unentschieden:
17.86%
5 17.86%
RWE gewinnt:
71.43%
20 71.43%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
2 7.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: SV Wilhelmshaven - RWE [3-5]
Ach da geht noch was - wenn ich da an J*** gestern denke... .
jap....denke ich aber auch mein neuer Tipp Endstand 4:6 und die Welt is wieder in Ordnung :D
ich glaub da nich dran
duisburg kann sowas wir nicht
schickt mal bitte jemand den link zum mdr ticker? wäre nett...
Nhoeh schrieb:ich glaub da nich dran
duisburg kann sowas wir nicht

so sieht es aus ..wann haben wir mal ein spiel gedreht Heul
der mdr ticker: http://www4.mdr.de/sport/ergebnisse/Inha..._stat.html
dankeschön!
dann drehen wir es halt heute...auch wenn ich nich wirklich dran denke...aber vielleicht haben wir ja mal wieder richtiges Glück...
Der SVW Ticker:
Da fehlte nicht viel und SVW hätte den Spielstand erhöht. Kolm scheitert am guten Keeper der Gäste. Jetzt eine Granate von Mayer an die Querlatte. SVW dominiert das Spiel klar

Heul
Nur mal so nebenbei - Dortmund II führt in Lübeck und Gladbach II beim HSV II... .
Torschütze für den BVB - Lars Ricken.
was ist denn mant hier los?! warum ist sich denn "die abwehr schion wieder nicht einig" ? hatten wir das problem nicht diese saison schonmal?!
gut das wir rata haben. laut svw ticker schon wieder ne torchance
"die gäste kommen etwas besser ins spiel"
Hoffentlich gelingt uns vor der Pause noch der Anschlußtreffer...
Basti2804 schrieb:Hoffentlich gelingt uns vor der Pause noch der Anschlußtreffer...

Zitat:Erfurt gelingt hier überhaupt nichts.
(mdr.de)

Öhm... . Schaunmer mal... .

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste