Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Wilhelmshaven - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wilhelmshaven gewinnt:
3.57%
1 3.57%
Unentschieden:
17.86%
5 17.86%
RWE gewinnt:
71.43%
20 71.43%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
2 7.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: SV Wilhelmshaven - RWE [3-5]
Zeit für eine Trainerdiskussion, wie ich finde schuldig
gelb für bunjaku. hat das auswirkungen?
*Anna* schrieb:gelb für bunjaku. hat das auswirkungen?
auch bertram gelb nach halbzeitpfiff. auswirkungen? weiß das wer?
erfurt gelingt überhaupt nicht ...na toll ich hoffe wir bekommen geld dafür
Halbzeit, Bertram meckert den Schiedsrichter nach dem Halbzeitpfiff an, bekommt dafür Gelb mit auf den Weg in die Kabine

ohh man....hoffentlich wird das noch irgendwie was...
auch nich nur Daniel Brückner, Domi Kumbela, Jörn Nowak und Thorsten Görke sind gefährdet
*Anna* schrieb:auch bertram gelb nach halbzeitpfiff. auswirkungen? weiß das wer?

Zitat:Karten?
Aufpassen das Sie nicht den 5. Gelben Karton sehen, müssen folgende Spieler: Daniel Brückner, Domi Kumbela, Jörn Nowak und Thorsten Görke
(off. HP)
rfalls in der der halbzeit jemandem langweilig ist: http://www.saalfeld-goes-to-hollywood.elf88.de und hinterlasst mir mal n paar nette komentare :)
danke an holi und an nhoeh, da brauch ich heut net mehr so oft fragen zwinker
TOOOOOOOOORRRRR
TTTTTTTOOOOOORRRRR los jetzt
Hebe macht ne bude ..so schön
und auch noch TTTOOORRR von Ronny :D
jAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! hebe wir lieben dich!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste