Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Wilhelmshaven - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wilhelmshaven gewinnt:
3.57%
1 3.57%
Unentschieden:
17.86%
5 17.86%
RWE gewinnt:
71.43%
20 71.43%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
2 7.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: SV Wilhelmshaven - RWE [3-5]
Neo1900 schrieb:glaube nur das tor von brückner war aus dem spiel heraus.
Und das von Bunjaku. Die Vorlage dazu kam von Brunnemann, der in den Strafraum eindringt und von der Grundlinie einen Paß spielt, den der Schweizer aus Nahdistanz mit links veredelt. zwinker
Außerdem: Tor ist Tor. Wie die Fehler des Gegners genutzt werden, ist dabei egal. Außerdem hatte Rot-Weiß sonst so seine Schwächen bei der Verwertung von Ecken und Freistößen. Da kann man doch froh sein, daß sich das jetzt - auch hinsichtlich des gesamten Saisonverlaufs - ein wenig bessert. zwinker
Tobey schrieb:
stroh schrieb:@Tobey: Mit dem Ergebnis ja,aber doch nicht mit dem ganzen Spiel.Du warst gestern auch in Wilhelmshaven und hast es selbst gesehen.Die 1.Halbzeit war doch grottenschlecht !!!

ja ich war dort, und wäre beim 0:3 bestimmt nach Hause gefahren!
Aber wir kennen nicht die Frage des Reporters, außer dem kommt es mir so vor, als ob die Antwort von unserm Trainer nur ein Auszug ist!

Naja,nach Hause fährt man ja nicht gleich,schon garnicht bei so einer Entfernung.:D
Ich weiß das Du da warst.Wir haben vor dem Spiel am Haupteigang miteinander gesprochen.(bevor die Kassen geöffnet haben)

von .d schrieb:Pavel Dotchev (Erfurt): "Es war eine verrückte Partie. Die ersten 20 Minuten sind wir nicht ins Spiel gekommen. Wilhelmshaven hat verdient mit 2:0 geführt. Da hatten wir sogar noch Glück. In der Kabine bin ich laut geworden. Nach dem Wechsel haben wir uns gesteigert, Moral gezeigt. Wir haben unser Kombinationsspiel aufgezogen. Insgesamt haben wir verdient gewonnen."

Das sagt eigentlich alles.
Das hört sich nicht so an als wäre der Trainer mit dem gesamten Spiel zufrieden.Oder ???
So habe mal nachgesehen wann der RWE das letzte mal 5 Tore in einer halbzeit geschossen hat.

Hoffe meine Daten sind richtig.

Das letzte mal 5 Tore in einer HZ für Erfurt fielen in der Regionalliga Nordost Saison 96/97
27.Spieltag (5.4.97)
SC Charlottenburg -RWE 0:7 (0:2)
0:1 Hebestreit 30.
0:2 Bärwolf 35.
0:3 Wehrmann 50.
0:4 Weißhaupt 56.
0:5 Weißhaupt 64.
0:6 Tews 80.
0:7 Eigentor 84.

Das letzte mal das RWE 5 Tore in der 2.HZ "selber" schoss ist noch 2 Jahre länger her

RWE-Stahl Brandenburg 8:0 (3:0) 13.05.95

1:0 Schmidt 2.
2:0 Schönberg 20.
3:0 Hebestreit 35.
4:0 Hebestreit 52.
5:0 Mey 55.
6:0 Wehrmann 62.
7:0 Mey 71.
8:0 Gorges 82.
Daniel schrieb:RWE-Stahl Brandenburg 8:0 (3:0) 13.05.07

1:0 Schmidt 2.
2:0 Schönberg 20.
3:0 Hebestreit 35.
4:0 Hebestreit 52.
5:0 Mey 55.
6:0 Wehrmann 62.
7:0 Mey 71.
8:0 Gorges 82.

das war aber Saison 1994/1995, dieses Spiel zählt zu eines der höchsten Punktspielsiege von Rot-Weiß
5 Erfurter Tore in gut 20 Minuten wirds wohl in den nächsten 20 Jahren nicht wieder geben, von daher werden sich alle RWE-Fans, die mit nach Wilhelmshaven gefahren sind, noch lange an den Kick erinnern. Nur schade, dass wir die Leistung und das Engagement der zweiten Halbzeit nicht ein paar Wochen eher gezeigt haben, als wir in der Tabelle noch ganz oben dabei waren. Zwar haben wir jetzt auch noch Chancen auf den Aufstieg, so recht mag ich aber nicht mehr daran glauben. Aber vielleicht reicht es ja wenigstens, mit ein paar Siegen in der Tabelle noch etwas zu klettern und vorn noch mal ein wenig mitzumischen.

Ich hoffe nur, die Mannschaft verfällt wegen des Auswärtssieges jetzt nicht gleich in Euphorie, nach dem Motto: "Na also, wir habens doch drauf", dafür war die erste Hälfte einfach zu unterirdisch. Weiß nicht, was dann in der Pause passiert ist, vielleicht hat ja Dotchev oder/und Beutel die Spieler zur Sau gemacht, aber auf einmal lief es und fast jeder Schuss war ein Treffer. Allerding muss man auch sagen, dass wir zweimal ziemliches Glück hatten bei den Lattentreffen, denn wären die zu den jeweiligen Zeitpunkten drin gewesen, hätte die Partie auch zugunsten der Hausherren kippen können. Gerade bei dem in der ersten Hälfte hätte es dann 3-0 für Wilhelmshaven gehießen und ob Rot-Weiß da noch mal zurückgekommen wäre, wage ich zu bezweifeln.

Aber egal, 3.00 Uhr morgens aufstehen und dann hin und zurück 20 Stunden Fahrt haben sich voll gelohnt. Endlich mal wieder ein Auswärtssieg, tolles Wetter und neuer Ground – was will man mehr…
TLZ:

...während Ronny Hebestreit später zugab: "Der Trainer hat uns in der Kabine gesagt, wir sollen an das Jenaer Spiel denken und daran, dass im Fußball alles möglich ist."

:lachen:

Da war Jena wirklich mal zu was gut...:beklopptlach:
Hammer hart als ich vom Endergebniss hörte wurden mir zunächst 3 Treffer für W-haven genannt da dacht ich schon:heul2:
Aber als die 5 kam dachte ich man will mich vera....en::hier:Prost:hier:Prost:hier:Prost:hier:

Ich beneide alle die diesen Weg auf sich genommen haben um sich das anzusehen war bestimmt auch ein starker Nervenkrieg vor allem das 3:3.

Wie habe ich SiO herbeigesehnt echt unglaublich.
Ronny hat scheinbar seine Form wiedergefunden und ist grad dabei sie immer rechtzeitig auf Lager zu haben. Top Fight von ihm. Aber auch die ganze Manschafft hat gezeigt dass sie kämpfen können. klasse wie die aus der kabine kamen und eine komplett andere halbzeit gezeigt haben.

Hätte auch nie gedacht dass P.D. eine Stimme besitzt die man auch auf LAUT stellen kann, aber scheinbar hat auch er gelernt dass immer nur schönrederei nicht das Allheilmittel ist.

Auch wenns vielleicht kein überragendes  Gesamtbild war was der RWE da geleistet aber HUT AB noch so ein fight aufzuziehen

Ach ja @DOMI KUMBELA: lass es dir schmecken. Glückwunsch zu deinem 10. Saisontor.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste