Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Wilhelmshaven - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wilhelmshaven gewinnt:
3.57%
1 3.57%
Unentschieden:
17.86%
5 17.86%
RWE gewinnt:
71.43%
20 71.43%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
2 7.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: SV Wilhelmshaven - RWE [3-5]
Nun habt euch mal wieder lieb!Sieg ist Sieg,1.HZ einfach vergessen und gut ist.
Halt' die Esse fest! Hammerhart. Beim 0:2 musst ich los, und als ich ankam bekomm' ich den Zwischenstand per Telefon: 3:2. Da is mir die Erdbeertorte glatt im Hals steckengeblieben.

Übrigens hätt' ich nen Osteuropäer den RWE verpflichten könnte: Dieser Zimin von Wilhelmshaven hat mir gut gefallen :D Und da die eh absteigen, wäre er sicher zu haben...
cnickers schrieb:Halt' die Esse fest! Hammerhart. Beim 0:2 musst ich los, und als ich ankam bekomm' ich den Zwischenstand per Telefon: 3:2. Da is mir die Erdbeertorte glatt im Hals steckengeblieben.

Übrigens hätt' ich nen Osteuropäer den RWE verpflichten könnte: Dieser Zimin von Wilhelmshaven hat mir gut gefallen :D Und da die eh absteigen, wäre er sicher zu haben...

Der Russe ist mir im TV auch positiv aufgefallen.
Naja...
Da hatten wir mal das Glück auf unserer Seite
Und hoffentlich ist es nicht aufgebraucht.
Noch 5 solche Spiele und wir sind, ach o gott.
Nicht dran denken
So wieder zurück aus Ostfriesland!

War für ein Spiel.

1.HZ so einen grottenkick habe ich lange nicht gesehen. teilweise schlechter als gegen DortmundII. Am meisten hab ich mich über Bertram aufgeregt der die ganze 1.HZ nur mit Nowak diskutierte wer nun einen Fehler gemacht hat. zu Halbzeit hatte es auch 3 oder 4:0 stehen können.

In der Halbzeit war fast die einheitliche Meinung im Gästeblock. Warum tut man sich das an 400KM fahren und dann sowas.Einige verlissen auch schon das Stadion was sich später aber zu rächen schien.

In der Halbzeit muss aber irgendwas passiert sein den plötzlich konnten die Erfurter Fussball spielen. Das Tor von Ronny war der Startschuss zur aufholjagt. Nach den 2:2 glaubeten wir das kann es doch nicht geben. aber nun machte RWE richtig druck. was zu diesem Wahnsinnsresultat 3:5 führte. so ein spiel habe ich noch nicht gesehen. Da nach fragte keiner mehr warum man hingefahren ist!
Nach dem 3:5 verlissen nun etliche Wilhelmshavener Fans, die eh schon nicht sehr zahlreich waren, das Stadion.

Als jedenfall ein unvergesslicher tag :) :)
so seit ner guten Stunde wieder daheim!
Man war das ein Spiel, mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten!

In HZ-1 brachten unserer Jungs gar nichts zusammen - ob es am starken Gegenwind lag(?) - ich weiß es nicht? Ich kann noch nicht mal sagen, welcher Spieler in den ersten 45 Minuten noch mit "am besten" war? (wenn, dann würde ich Schnetzler und Hebe nennen)
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich einen Bertram noch vorm Pausenpfiff ausgewechselt, er hat ständig mit seinen Mitspieler diskutiert, von Nowak über Holst bis hin zu Schnetzler - scheint wohl die Schuld bei andern gesucht zuhaben - bis ihn Schnetzler dann mal einige Takte gesagt hat!
Was gibt es sonst noch zur ersten Hälfte zusagen, Abstimmungsprobleme zwischen Torwart und Abwehr, kein richtiger Spielaufbau, Fehlpässe über Fehlpässe und so brauchten wir uns nicht zuwundern, das unsere Jungs "nur" mit einem 0:2 Rückstand in die Pause gingen!!! Selbst wenn es 0:3 gestanden hätte, hätte sich niemand zu beschweren brauchen!
Zumindest waren wir Fans bedient, die weite Strecke, die hohen Spritpreise und dann so eine Leistung!
Aber die Rot-Weiß-Fans, die zur Pause schon nach Hause gefahren sind, werden sich bestimmt in den A**** gebissen haben?  

In Hälfte 2 - wo wir dann Rückenwind hatten, lief es besser, trotz noch eines Lattentreffers von Wilhelmshaven, drehte unsere Mannschaft das Spiel! Ich hatte noch zur Pause zu jemand gesagt, wenn wir relativ früh den Anschlusstreffer machen, würden die Spieler vom SVW bestimmt nervös werden, dadurch könnte für uns vielleicht noch was gehen...
...und siehe da - es ging noch was - aber was dann abging, habe ich noch nicht erlebt! Ich habe schon sehr viele RWE-Spiele, seit 1994 miterlebt, aber an so eins kann ich mich nicht erinnern (eventuell noch das 3:3 gegen Chemnitz - nach einem 0:2 Rückstand), nur dieses heutige, wird eines der Spiele sein, was mir bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird!!!
Besonders hat es mich für Ronny Hebestreit gefreut, der endlich wieder getroffen hat - dieser Anschlusstreffer, muss wohl endgültig ein Weckruf für uns gewesen sein, auch als wir nach der Führung noch mal den Ausgleich kassiert hatten, brach unsere Mannschaft nicht ein, sondern antwortete prompt mit den beiden Toren zum 5:3!!!
Ich weiß zwar nicht was der Trainer unsern Spieler in der Pause gesagt haben muss, aber eins kann ich mir gut vorstellen, die Kabinenpredigt muss bestimmt laut gewesen sein?
Basti2804 schrieb:jap....denke ich aber auch mein neuer Tipp Endstand 4:6 und die Welt is wieder in Ordnung :D

hey gar nicht mal so schlecht!?! zwinker
wow, eine beeindruckende wendung des spiels. da kann man nur alle beneiden, die live dabei sein konnten. ich hab jedenfalls geflucht gestern auf arbeit gesessen zu haben, als ich den endstand erfahren hatte.

was mich sehr freut bei den vielen toren ist, dass hebe getroffen hat. ich bin vielleicht nicht sein größter fan, aber man merkt das er sich reinhängt und es nochmals allen zeigen will. für ihn habe ich mich echt gefreut! weiter so ronny! du hast noch 5 spiele!!! zwinker

was mir aber an den toren aufgefallen ist. 3 oder 4 toren gingen aus standards hervor. glaube nur das von brückner war aus dem spiel heraus. ist das mal wieder eine alte krankheit des RWE? können wir wieder mal nur tore aus ecken und freistößen machen?
Tino H. schrieb:Endlich wird HURRAAAFussball gespielt

Wenn Du zu dieser Zeit am PC rumgeklimmpert hast dann kannst Du nicht in Wilhelmshaven gewesen sein.Deshalb sei Dir auch der Satz vom Hurra-Fußball verziehen.

Es war ein Spiel gegen einen schwachen Gegner dem seine Leistungen am Anfang aber gereicht haben um RWE ganz schön ins schwitzen zu bringen. Die haben so nebenbei noch zweimal an den Pfosten und einmal an die Latte geschossen.
Einige hatten zu dieser Zeit schon ihre Fahnen wieder abgemacht und haben sie am Bierstand angebracht wo es leckere kalte Wiener gab weil man den Standbetreibern dauernd den Strom "geklaut"hat.(Stecker immermal rausgezogen).:D Man hatte es dann auch vorgezogen den Anfang der 2.Halbzeit am Bierstand zu verbringen weil man sich nach der Leistung aus der 1.Hälfte klar war das es hier für die Wilhelmshavener zu einem Schützenfest kommen könnte.
Nach dem Erfurter Ausgleich und dann später nach der Führung haben die Wilhelmshavener irgendwie nicht mehr an sich selbst geglaubt und RWE hatte dann ab Mitte der zweiten Hälfte einigermaßen leichtes Spiel.Zum Schluß hat ja Pavel sogar noch unsere bulgarische Geheimwaffe gebracht.

Nach dem Abpfiff am Zaun hat man den Jungs aber angemerkt das ihnen ein gewaltiger Stein vom Herzen gefallen ist.
Mich würde mal interessieren was in der Halbzeitpause für Worte gefallen sind.Wird sicherlich ganz schön laut gewesen sein in der Kabine.Gefeut hab ich mich für Ronny das es endlich mit seinem 1.Saisontor in einem Punktspiel geklappt hat.

Zum Schluß vielleicht noch eins: Gewonnen ist gewonnen.So hatte sich die ewige Kutscherei wenigstens noch gelohnt.
Nach der Strecke Mühlhausen-Wilhelmshaven und zurück,stand mein Tacho bei 916 km.Hab ganz schön die ***** vollgehabt.Aber was macht man nicht alles wenn man seit gut 30 Jahren an so einem Verein hängt...
Also ich freue mich auch das RWE doch noch gewonnen hat.Was ich nicht verstehe,unser Trainer ist mit dem Spiel zufrieden gewesen.Gut man hat gewonnen,aber wenn eine Mannschaft die erste Halbzeit nicht auf dem Platz zu sehen ist dann weiß ich ja nicht ob man da zufrieden sein kann. Denn wenn die daß 3 zu 0 machen dann wäre es daß gewesen,denn dann glaube ich kaum das RWE noch mal zurück gekommen wäre.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Also ich freue mich auch das RWE doch noch gewonnen hat.Was ich nicht verstehe,unser Trainer ist mit dem Spiel zufrieden gewesen.Gut man hat gewonnen,aber wenn eine Mannschaft die erste Halbzeit nicht auf dem Platz zu sehen ist dann weiß ich ja nicht ob man da zufrieden sein kann. Denn wenn die daß 3 zu 0 machen dann wäre es daß gewesen,denn dann glaube ich kaum das RWE noch mal zurück gekommen wäre.

Genau meine Meinung.
Zufrieden dürfte er einzig und alleine mit dem Ergebnis sein.Mit dem Spiel nie und nimmer.Die Mannschaft wurde am Anfang ja fast vorgeführt.
Besonderen Anteil daran hat meiner Meinung nach unser designierter Zweitliga-Spieler Tom Bertram.Was der am Anfang zusammengespielt hat reicht nicht mal für die Truppe von Albert Krebs.
Und wie er nach dem Halbzeitpfiff um die gelbe Karte gebettelt hat war reif für die Thüringenliga.Also wieder für Albert Krebs.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Also ich freue mich auch das RWE doch noch gewonnen hat.Was ich nicht verstehe,unser Trainer ist mit dem Spiel zufrieden gewesen.Gut man hat gewonnen,aber wenn eine Mannschaft die erste Halbzeit nicht auf dem Platz zu sehen ist dann weiß ich ja nicht ob man da zufrieden sein kann. Denn wenn die daß 3 zu 0 machen dann wäre es daß  gewesen,denn dann glaube ich kaum das RWE noch mal zurück gekommen wäre.
das kann er doch auch - wann gab es das schon mal in letzter Zeit, das wir ein Spiel nach einem 0:2 Rückstand noch gedreht haben!
@Tobey: Mit dem Ergebnis ja,aber doch nicht mit dem ganzen Spiel.Du warst gestern auch in Wilhelmshaven und hast es selbst gesehen.Die 1.Halbzeit war doch grottenschlecht !!!
stroh schrieb:@Tobey: Mit dem Ergebnis ja,aber doch nicht mit dem ganzen Spiel.Du warst  gestern auch in Wilhelmshaven und hast es selbst gesehen.Die 1.Halbzeit war doch grottenschlecht !!!

ja ich war dort, und wäre beim 0:3 bestimmt nach Hause gefahren!
Aber wir kennen nicht die Frage des Reporters, außer dem kommt es mir so vor, als ob die Antwort von unserm Trainer nur ein Auszug ist!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste