ENTSCHULDIGUNG NOCHMAL KURZ.:::WER HATTE VORHIN EIGENTLICH GESAGT DAS ES NOCH 4:6 AUSGEHT :D.....WIE GEIL
Nur - warum können die Herren nicht mal ein ganz normales Spiel hinlegen? Mit 2:0 gewonnen, das ganze Spiel überlegen, keine Angstattacken für die eigenen Fans und so...
Ich habe ja nichts gegen spannenden Fußball aber wer denkt an mein hohes Alter? :heul2:
Ich bin so stolz auf die Mannschaft !!!
Zur Halbzeit hab ich echt gedacht wir werden verputzt.
Heute hat der RWE mir gezeigt das er echt geilen Fußball spielen kann!
Danke RWE
Danke Hebe
Danke Dotchev
DANKE !!!
*Anna* schrieb:und wo?
Hochheim
*Anna* schrieb:und wo?
Wartburgstraße... Da wo Empor immer spielt... frag mich bitte nicht wo die Straße ist, da ich nicht aus Erfurt komme
oh gott wenn ich bloß aus erfurt kommen würde, würd ich mich auch auskennen-aberso? :(
RWE Player #50 schrieb:Ich bin so stolz auf die Mannschaft !!!
Zur Halbzeit hab ich echt gedacht wir werden verputzt.
Heute hat der RWE mir gezeigt das er echt geilen Fußball spielen kann!
Danke RWE
Danke Hebe
Danke Dotchev
DANKE !!!
Da schließe ich mich an... Wäre ja schlimm, wenn wir gegen einen Absteiger verlieren ...
*Anna* schrieb:oh gott wenn ich bloß aus erfurt kommen würde, würd ich mich auch auskennen-aberso? :(
Egal... bis dahin ist noch Zeit... da wird uns sicher noch jemand den Weg erklären, denn ich werde auch mitn Zug anreisen und bin dann verloren und weiß noch nicht wo es ist... wir finden das
DAS SPIEL IST AUS
AUS;AUS; AUS AUSWERTSSIIIIIIEG !!!!!
klaus54 schrieb:AUS;AUS; AUS AUSWERTSSIIIIIIEG !!!!!
Olé Olè FC - ROT-WEISS
ich bin soooooooooooooooooooooooooo stolz wie noch nie auf die jungs!!!!!! *KUSS*
@ rwe girl- werd ich auch tun.(mitm zug kommen) und dann hoffen das ichs finde... *g*
*Anna* schrieb:@ rwe girl- werd ich auch tun.(mitm zug kommen) und dann hoffen das ichs finde... *g*
Ok... Vielleicht sieht man sich