Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Wilhelmshaven - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wilhelmshaven gewinnt:
3.57%
1 3.57%
Unentschieden:
17.86%
5 17.86%
RWE gewinnt:
71.43%
20 71.43%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
2 7.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: SV Wilhelmshaven - RWE [3-5]
ENTSCHULDIGUNG NOCHMAL KURZ.:::WER HATTE VORHIN EIGENTLICH GESAGT DAS ES NOCH 4:6 AUSGEHT :D.....WIE GEIL
und wo?
Nur - warum können die Herren nicht mal ein ganz normales Spiel hinlegen? Mit 2:0 gewonnen, das ganze Spiel überlegen, keine Angstattacken für die eigenen Fans und so...
Ich habe ja nichts gegen spannenden Fußball aber wer denkt an mein hohes Alter? :heul2:
Ich bin so stolz auf die Mannschaft !!!
Zur Halbzeit hab ich echt gedacht wir werden verputzt.
Heute hat der RWE mir gezeigt das er echt geilen Fußball spielen kann!

Danke RWE
Danke Hebe
Danke Dotchev

DANKE !!!
*Anna* schrieb:und wo?
Hochheim
*Anna* schrieb:und wo?

Wartburgstraße... Da wo Empor immer spielt... frag mich bitte nicht wo die Straße ist, da ich nicht aus Erfurt komme zwinker
oh gott wenn ich bloß aus erfurt kommen würde, würd ich mich auch auskennen-aberso? :(
RWE Player #50 schrieb:Ich bin so stolz auf die Mannschaft !!!
Zur Halbzeit hab ich echt gedacht wir werden verputzt.
Heute hat der RWE mir gezeigt das er echt geilen Fußball spielen kann!

Danke RWE
Danke Hebe
Danke Dotchev

DANKE !!!

Da schließe ich mich an... Wäre ja schlimm, wenn wir gegen einen Absteiger verlieren ... zwinker
Abpfiff
*Anna* schrieb:oh gott wenn ich bloß aus erfurt kommen würde, würd ich mich auch auskennen-aberso? :(

Egal... bis dahin ist noch Zeit... da wird uns sicher noch jemand den Weg erklären, denn ich werde auch mitn Zug anreisen und bin dann verloren und weiß noch nicht wo es ist... wir finden das

DAS SPIEL IST AUS
AUS;AUS; AUS AUSWERTSSIIIIIIEG !!!!!
klaus54 schrieb:AUS;AUS; AUS  AUSWERTSSIIIIIIEG !!!!!

Olé Olè FC - ROT-WEISS zwinker
ich bin soooooooooooooooooooooooooo stolz wie noch nie auf die jungs!!!!!! *KUSS*
@ rwe girl- werd ich auch tun.(mitm zug kommen) und dann hoffen das ichs finde... *g*
*Anna* schrieb:@ rwe girl- werd ich auch tun.(mitm zug kommen) und dann hoffen das ichs finde... *g*

Ok... Vielleicht sieht man sich zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste