Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Wilhelmshaven - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wilhelmshaven gewinnt:
3.57%
1 3.57%
Unentschieden:
17.86%
5 17.86%
RWE gewinnt:
71.43%
20 71.43%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
2 7.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: SV Wilhelmshaven - RWE [3-5]
RWEEEEEEEEE Du bist super
Weiß jemand ausm Stehgreif wann RWE das letzte mal 5 Tore in einer Halbzeit gemacht hat?
kann mal wer aufzählen wer die ganzen tore geschossen hat? ich komm ja garnicht mit! die fischköpfe bestimmt auch nichtzwinker
Und am Dienstag gehen wir alle zum Spiel gegen Empor und feiern unsere Mannschaft erst einmal richtig zwinker
Das tut gut zwinker
*Anna* schrieb:kann mal wer aufzählen wer die ganzen tore geschossen hat? ich komm ja garnicht mit! die fischköpfe bestimmt auch nichtzwinker

Hebe, Bertram, Kumbela, Bunjaku, Brückner
Ich hab mich ewig nicht mehr so auf SiO gefreut... . =)
RWE-Girl schrieb:
Mel schrieb:ich träum....

Ich glaube nicht nur du zwinker

Ich glaub wir fühlen uns alle wie im Traum :D
Brückner wurde nach dem Tor ausgewechselt... Jetzt Cornelius im Spiel
1:0 Bury (14.),

2:0 Kowalczyk (18.),

2:1 Hebestreit (52.),

2:2 Bertram (61.),

2:3 Kumbela (66.),

3:3 Zimin (71.),

3:4 Bunjaku (74.),

3:5 Brückner (75.)

das muss man sich ma wegtun hey ^^
Ich hab' die Lösung: Da war was im Pausentee!Prost
Raphael schrieb:Ich hab' die Lösung: Da war was im Pausentee!Prost

Hoffentlich kein Asthma-Spray... . :lachen:
Ich glaub das Spiel ist gelaufen und wir haben glücklicherweiße endlich mal ein Rückstand nach langer Zeit gedreht...

Ich bin verdammt stolz auf unsere Jungs... Ihr seit die Besten der Welt liebhab
gegen wen und wo am dienastag? wenn ich mal ganz uninformiert fragen darf? @rwe girl
Endlich wird HURRAAAFussball gespielt
*Anna* schrieb:gegen wen und wo am dienastag? wenn ich mal ganz uninformiert fragen darf? @rwe girl

01.05.2007 um 15.00 Uhr gegen SV Empor Erfurt (Freundschaftsspiel)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste