Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Wilhelmshaven - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wilhelmshaven gewinnt:
3.57%
1 3.57%
Unentschieden:
17.86%
5 17.86%
RWE gewinnt:
71.43%
20 71.43%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
2 7.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: SV Wilhelmshaven - RWE [3-5]
Hurra, wir können also doch noch Zuhause gewinnen.:hier:Prost
Nun haben wir also endgültig den Klassenerhalt geschafft, man kann nun daran arbeiten, sich in der Tabelle etwas weiter nach vorne zu arbeiten.Lehrer

Am kommenden Samstag sind unsere Jungs beim SV Wilhelmshaven zu Gast.
Nähere Informationen zum SV W siehe hier:
SV Wilhelmshaven

Die Wilhelmshavener spielten zuletzt 1 : 1 bei der Fortuna aus Düsseldorf. Torschütze auf Seiten der Wilhelmshavener war dabei Bury.

Während es für uns um die "Goldene Ananas" geht, geht es für den SV um alles. Um das Ziel, den Klassenerhalt, erreichen zu können, ist unbedingt ein Sieg erforderlich.

Unsere Jungs hingegen können frei aufspielen.

Nun zu meinem konkreten Tipp:

SV Wilhelmshaven - RWE 1 : 1
Torschütze: Ronny Hebestreit

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
nach dem Union spiel bin ich wieder optimistischer
0:1 pro RWE
Dem schließe ich mich an:

0:1 für unsere Rot-Weissen (im endeffekt wieder glücklich, aber egal)

Torschütze: Egentor, ansonsten natürlich unser Domi
getreu nach dem Motto "Gemeinsam nach oben" !!!
ich bin mittlerweile auch wieder optimistischer

mein tipp ist ein 2:0 für die guten.

tore: ronny ( als dankeschön für seine zeit beim rwe) und schnetzler
1:1 das Tor durch den in der 89.Min. eingewechselten Cornelius:tröt:
Bin diesmal ganz optimistisch!
Das wird ein klarer Sieg für den RWE!!!
2:0 für den RWE
Tore:Kumbela, Schnetzler
Ich denke, dass das ne ganz enge Kiste wird. Wilhemshaven muss ja die Heimspiele gewinnen, wenn man die Klasse halten will. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg.

Wilhelmshaven - Erfurt 1:2
Tore: Brunnemann und Kumbela
Damit sich die weite Kutscherei bis an die Nordsee auch lohnt wäre es sehr schön wenn RWE dort gewinnen würde.Aber ich glaub nicht so recht dran.Deswegen tipp ich mal remis.
Der Torsegen unserer Nummer 11 kommt endlich zurück. Wir gewinnen und Ronny macht ein Topspiel. Nach der guten Leistung vom Samstag hat er es als Stürmer verdient endlich wiermal einfach richtig zu stehen und die Bude zu machen.

Wir müssen einfach klar gewinnen alles andere nach dem Spiel gegen Union wäre kein Fortschritt.

Ach ja alles was ich sage ist: Rata hällt die Null fest.
mein tipp ist 2-0 hoffe das erfurt denn sack schnell zu macht und die drei punkte nach erfurt bringt

ProstProstProst

schuldigschuldig

:tröt::tröt::tröt:
:peace:...sang - klang - chancen und ideenloses 1:3...:peace:
Viva Erfordia schrieb::peace:...sang - klang - chancen und ideenloses 1:3...:peace:

Ich dachte schon das ich ein unverbesserlicher Pessimist bin,aber Du bist noch weit schlimmer.:D:D:D
Also ich schätze mal ein 2:0 Für RWE! Da wir ja die punkte brauchen!

Tore: Kumbela, Schnetzler

Und Rata hält wieder spitzenmäßig
Viva Erfordia schrieb::peace:...sang - klang - chancen und ideenloses 1:3...:peace:

Dann sollten wir die Tabellenplätze tauschen. Nur Gott sei dank geht das nicht.
Glaubst du das ernsthaft oder hat dir das wer geflüstert? Vielleicht er:[Bild: devil_3.gif]
...wir sollten jetzt die drei Punkte vom Union-Spiel vergolden!

der kämpferischen Leistung vom Wochenende, dürfte uns das auch gelingen!!!
Ich hoffe auf ein 2:0 Aufwärtssieg!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste