Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Unentschieden:
30.77%
8 30.77%
RWE gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2)
(07.04.2012, 22:40)Sondershäuser schrieb: Das wird er niemals sein! Weil wir hier niemals auf dem selben Niveau diskutieren werden. Als Nicht-Erfurter und Nicht-Steinhaushänger lacht man dich immer aus.
Mit Verlaub, das ist Käse!
Wa ist los - Frust, weil Gladbach auch nur noch Durchschnitt ist??
Na bestimmt kein Frust, SDH hatte das ganze mit BMG auch schob vorher gesagt. Vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit dran? Erst sich abmelden und dann "mein RWE" reden. Und alles ist gut?
(07.04.2012, 22:48)Aik schrieb: Mit Verlaub, das ist Käse!
Wa ist los - Frust, weil Gladbach auch nur noch Durchschnitt ist??

Du solltest mir zutrauen, dass es nicht so ist, oder?
(07.04.2012, 22:48)Aik schrieb: Wa ist los - Frust, weil Gladbach auch nur noch Durchschnitt ist??

Das ist mit verlaub ganau so nen Käse.
Sorry ging mich ja nichts an Pfeifen aber irgendwie doch.

ich habe heute ein spannendes spiel auf einem gutem drittliga nivau gesehen.
zielstellung war einstelliger tabellenplatz. da sind wir immer noch auf kurs.
zweite liga und rwe passen zusammen wie feuer und wasser. diese mannschaft ist einfach nicht tauglich für höhere ligen.
das ist das fazit. ob wir allerdings in einem neuem stadion um den aufstieg spielen werden , liegt allein in der hand des präsidenten und seines vorstandes.
ihre aufgabe ist es den verein finanziell auf solche beine zu stellen, das das ziel erreicht werden kann. sponsoren müssen her, die auch mal eine leistungsstarke mannschaft ermöglichen. ansonsten sehe ich nicht schwarz, sondern uns in einem neuem stadion auf einer stufe mit dem 1.fc magdeburg.

(07.04.2012, 22:51)dj_mario schrieb: Das ist mit verlaub ganau so nen Käse.
Sorry ging mich ja nichts an Pfeifen aber irgendwie doch.
Was ist nur heut los hier??
Alle so gereizt...
Bleibt locker ...
Guter Beitrag @Rosenheimer (Vertrag Engelhardt-warum der und nicht ich ?). Ansonsten geht mir dieser seelenlose Haufen seid Mittwoch maximal am A.rsch vorbei. Völlig emotionslos kann man da auch mal ne Niederlage auf ner Pferdekoppel an sich abperlen lassen....
Richtig @viva
und auch wieder nicht.
Weil es hängt auch was mit der Zukunft von RWE damit zusammen. Der seelenlose Haufen ist vielleicht nur die Spitze des Eisbergs. Und nach der Saison?
(07.04.2012, 23:00)Viva Erfordia schrieb: Ansonsten geht mir dieser seelenlose Haufen seid Mittwoch maximal am A.rsch vorbei. Völlig emotionslos kann man da auch mal ne Niederlage auf ner Pferdekoppel an sich abperlen lassen....

Korrekt ! Und deshalb sehen wir uns alle auch am Dienstag wieder... Nicht um diesem peinlichen Haufen zuzujubeln. Sondern weil es unser Verein ist und immer bleiben wird !
(07.04.2012, 22:58)Aik schrieb: Was ist nur heut los hier??
Alle so gereizt...
Bleibt locker ...

Hab grad 5 Liegestütz gemacht, nu bin ich noch gereitzter Pfeifen
Ne im Ernst.
Es ist wohl wieder die Zeit wo jeder das ENDE des Tunnels (aus seiner Sicht) sieht und somit seinen Emotionen freien Lauf läßt.
Der eine mehr der andere weniger.
Ich halt mehr.
Sorry
merci GD
und ich vom Laptop und wieder schimpfend.
So isses @GD, nur halt emotionslos. Wieviele werden sich denn die Verarsche - die durch unsägliche Parolen von oberster Stelle vor dem Spiel angeheizt wird - noch antun ? 2000 ? 2500 ?
(07.04.2012, 23:11)Rosenheimer schrieb: und ich vom Laptop und wieder schimpfend.

Däs pascht scho zwinker

(07.04.2012, 23:22)Viva Erfordia schrieb: So isses @GD, nur halt emotionslos. Wieviele werden sich denn die Verarsche - die durch unsägliche Parolen von oberster Stelle vor dem Spiel angeheizt wird - noch antun ? 2000 ? 2500 ?

Och, als ich noch regelmäßig dabei war, waren wir was bei 1500 - 2000 und wir wurden alle per Handschlag begrüßt.
Aber jetzt kommt ja das neue Stadion und alles wird gut.
(07.04.2012, 22:58)Aik schrieb: Was ist nur heut los hier??
Alle so gereizt...
Bleibt locker ...

Schreibt jemand, der einen Frust-Thread ins Leben ruft...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) Axl Rose 24 1.477 26.10.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Axl Rose
  14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1) Andi S. 177 10.584 26.10.2011, 11:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste