Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Unentschieden:
30.77%
8 30.77%
RWE gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2)
(07.04.2012, 19:27)Rosenheimer schrieb: Aber vielleicht haben wir dann ein 18jährige Krankenpflegerin mit schönen "Augen".

Das wünscht sich mein Mann auch,aber der wird von seiner eigenen Frau gepfleget. Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
(07.04.2012, 18:31)metaxa schrieb: ok. dass du das gejammer der user meintest, hab ich nun nicht realisiert. dachte, du zielst auf was anderes ab. aber ich kann das "gejammer" trotzdem verstehen: wir sind schließlich gerade dabei, die saison in den letzten zügen wiedermal gründlich in den sand zu setzen. trotz aussichtsreicher position laufen wir gefahr, am ende wiederholt mit nix dazustehen. so wie letzte saison...und die vorletzte...und die..................Heul
Klar ist es entäuschend wenn man sieht was möglich gewesen wäre oder teilweise rechnerisch noch möglich ist aber das Ziel war einstelliger Tabellenplatz und wenn man ehrlich ist stehen wir genau dort wo es für uns realistisch ist. Mag ja sein das mal wieder mehr drin war aber wenn es am Ende nicht zu Platz 4 reicht wurde das nicht erst heute in Münster oder in den kommenden Spielen verspielt sondern schon bei den ganzen Unentschieden zuvor. Wenn dort der ein oder andere Dreier eingefahren worden wäre gäbe es heute nach einer Niederlage nicht so ein Geschrei und man hätte nicht den Druck von Spiel zu Spiel ständig nur von einem klaren Sieg ausgehen zu müssen.
Es ist ja richtig das Platz 4 enorm wichtig wäre in Hinsicht auf den DFB Pokal und den damit verbundenen Einnahmen aber wenn es am Ende nur zu Platz 5 oder 6 reicht sollten wir dann nicht einfach auch mal anerkennend mit irgendwas zufrieden sein ?? Das Saisonziel war einstelliger Tabellenplatz. Was wäre würden wir auf Platz 3 stehen? Dann würde es wohl heißen warum nicht direkter Aufstieg? Platz 4 warum nicht Relegation und Platz 3. Jeder zweite hier ist stink sauer und einfach von allen (Spielern, Trainer, Vereinsführung) entäuscht manche würden sogar jetzt schon gerne Köpfe rollen sehen aber wir haben nunmal nur einen begrenzten durchschnittlichen Kader der keine Garantie auf Siege abgeben kann.
Das ist eben Fussball man kann gewinnen oder verlieren auch wenns in der jetzigen Phase der Saison bitter ist.

Das ist alles richtig @Kalle
Sehr guter Beitrag. Bloß eins vergißt du. Wer hat den wieder mit dem Gerede vom Aufstieg angefangen? Anstatt mal seinen Mund zu halten.
Was mich aufregt sind immer die großen Töne, die von Vereinsseite aus geäußert werden. Man braucht sich ja nur heute wieder den TA-Artikel "Duo unter Siegzwang" anschauen.

Oder im MDR1 Radio-Thüringen wurde heute auch laufend berichtet, dass unser RWE auf Wiedergutmachung etc. aus ist und man unbedingt den 4. Platz erreichen will.

Das ist es auch, was glaube ich viele aufregt, immer wieder werden Hoffnungen geschürrt und dann kommt die Enttäuschung.

Jedes Jahr nun schon dasselbe. Da werden teils zu Beginn, aber spätestens im Verlauf der Saison Ziele gesteckt, welche dann nicht erreicht werden.

Ich glaube nicht, dass der CFC am Anfang oder Mitte der Saison schon vom Aufstieg gesprochen hat. zwinker

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.Wut
(07.04.2012, 19:57)Rosenheimer schrieb: Das ist alles richtig @Kalle
Sehr guter Beitrag. Bloß eins vergißt du. Wer hat den wieder mit dem Gerede vom Aufstieg angefangen? Anstatt mal seinen Mund zu halten.

Da gebe ich Dir natürlich recht. Den Ball flach zu halten wäre oft die bessere Entscheidung gewesen. Das betrifft aber nicht nur das Gerede vom Aufstieg sondern auch die getippten Ergebnisse vor den Heimspielen. 3:0 gegen Saarbrücken?? Ein gewagter Tip von RR. Andererseits was soll er öffentlich sagen als President des RWE? Mehr als Platz X traue ich unserem Kader nicht zu?
Einfach nur mal den Mund halten und sich um seine eigene Arbeit kümmern. Finanzen, Umgang mit Sponsoren, Neubeschaffung von Sponsoren usw. Aber vom Fußball die Finger lassen. Da hat er nun zum wiederholten Male bewiesen, das er davon nun wirklich nicht die Ahnung hat.
Möchte nicht wissen, was uns die Aktion vom Mittwoch und heute am ende an Sponsoren, gerade die Kleinsponsoren, gekostet hat. Die einfach keine Lust mehr auf so was haben und dann zum Volleyball, Handball usw abwandern.
Aber was mir da heute aufgefallen ist, die Mannschaft scheint auch untereinander zerbrochen/zerstritten zu sein. Vielleicht hat das auch mit der Engelhardt-Verpflichtung zu tun. Das da einige so unzufrieden sind und einfach nicht mehr wollen. Als Beispiel vielleicht die Laufzeit seines Vertrages. "Wieso der und nicht ich. Ich kämpfe hier seit Anfang der Saison und da kommt der da her und wird gleich so ausgestattet."
So sah es für mich zumindest aus. Keine Ahnung ob ich da richtig liege. Nur so ein Gefühl.
das hier von Aufstieg gesprochen wird ist doch klar wenn man ein paar mal haarscharf dran vorbei schrammt gg nur noch schlimmer war es ja in Fürth :o)

egal lasst erst mal das neue Stadion stehen und das Geld verdienen und dann Blickrichtung 2.Liga

und der CFC ist noch nicht aufgestiegen und meiner Meinung nach tuhen sie das auch nicht und spielen nächste Saison auch nicht wieder um den Aufstieg mit ^mal Orakel^
Na ja, große Töne...wir bekommen das neue Stadion...da muss man von Vereinsseite natürlich etwas von Liga 2 in absehbarer (mit dem fertigen Stadion konform gehenden) Zukunft reden.

b**d nur, wenn man gleichzeitig einen jährlich durch Zu- und Abgänge glänzenden Kader hat, bei dem niemand vorhersagen kann, für welche Liga er tauglich ist.
Aber @Kaeffchen, wenn wir wieder nicht im DFB-Pokal sind, dann fehlen uns wieder entscheidende Einnahmen. Sprich es muß noch mehr gespart werden, um das "Totengrab 3. Liga" überhaupt finanzieren zu können. Wie will man da den Aufstieg anpeilen können?
Meinst Du, daß wir dann ein neues Stadion haben, dann rennen uns die Sponsoren die Bude ein, und schmeißen uns mit Geld zu?
Ich glaube eher, daß wir, so wie es im Moment läuft, eher anderen Zeit entgegengehen. Wenn wir in 2-3 Jahren noch da sind würde ich mich freuen.
(07.04.2012, 20:29)Kaeffchen schrieb: und der CFC ist noch nicht aufgestiegen und meiner Meinung nach tuhen sie das auch nicht und spielen nächste Saison auch nicht wieder um den Aufstieg mit ^mal Orakel^

Kann durchaus sein, dass sie nicht aufsteigen, aber momentan sind sie nahe dran, zumindest die Religation zu schaffen und für einen Aufsteiger wäre das schon ein Riesending! Lachen7
Finde ich auch.
Respektvoll und Neidvoll schaue ich da zu den Sachsen rüber und ziehe mein Hut. Wie schaffen die das nur? Dresden, Aue, Chemnitz und vielleicht demnächst noch Zwickau.
Ich kann mich des Gefühl s nicht erwehren das da irgendwo versteckt ne häßlich schwarze Katze sitzt sprich da stimmt was nicht und es ist was im Busch...aber wie gesagt es ist nur ein Gefühl und sonst nix....

Das Spiel heute...auch viel Pech aber wie in den letzten Wochen Schnief
letztes jahr wars ähnlich und ds wussten sogar schon welche plätze frei werden
also sind wir dies jahr noch hintendran...
Ich glaub, außer Andi ist wirklich keiner so richtig mit Herzblut bei der Mannschaft. Selbst ein Emmerling dürfte an seine Grenzen gekommen sein und sehen, daß er diese Saison ziemlich viel falsch gemacht hat.
(07.04.2012, 20:35)Andi S. schrieb: Kann durchaus sein, dass sie nicht aufsteigen, aber momentan sind sie nahe dran, zumindest die Religation zu schaffen und für einen Aufsteiger wäre das schon ein Riesending! Lachen7

Da sehe ich ja deren Vorteil. Die können die Sache unbekümmert angehen selbst wenns nix wird sind sie weiter als vorher erwartet wurde. Dann haben sie nen Lauf und da spielt es sich auch locker. Sollten Sie es nicht packen sieht das nächste Saison schon anders aus denn dann steigen auch die Erwartungen sowie dieAnsprüche der einzelnen Spieler. Ob dann auch alles noch wie im Selbstlauf funktioniert bleibt abzuwarten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) Axl Rose 24 1.455 26.10.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Axl Rose
  14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1) Andi S. 177 10.513 26.10.2011, 11:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste