Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Münster gewinnt: | 8 | 30.77% | |
Unentschieden: | 8 | 30.77% | |
RWE gewinnt: | 8 | 30.77% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 7.69% | |
Gesamt | 26 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2)
|
Na bestimmt kein Frust, SDH hatte das ganze mit BMG auch schob vorher gesagt. Vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit dran? Erst sich abmelden und dann "mein RWE" reden. Und alles ist gut?
ich habe heute ein spannendes spiel auf einem gutem drittliga nivau gesehen.
zielstellung war einstelliger tabellenplatz. da sind wir immer noch auf kurs. zweite liga und rwe passen zusammen wie feuer und wasser. diese mannschaft ist einfach nicht tauglich für höhere ligen. das ist das fazit. ob wir allerdings in einem neuem stadion um den aufstieg spielen werden , liegt allein in der hand des präsidenten und seines vorstandes. ihre aufgabe ist es den verein finanziell auf solche beine zu stellen, das das ziel erreicht werden kann. sponsoren müssen her, die auch mal eine leistungsstarke mannschaft ermöglichen. ansonsten sehe ich nicht schwarz, sondern uns in einem neuem stadion auf einer stufe mit dem 1.fc magdeburg.
Guter Beitrag @Rosenheimer (Vertrag Engelhardt-warum der und nicht ich ?). Ansonsten geht mir dieser seelenlose Haufen seid Mittwoch maximal am A.rsch vorbei. Völlig emotionslos kann man da auch mal ne Niederlage auf ner Pferdekoppel an sich abperlen lassen....
Richtig @viva
und auch wieder nicht. Weil es hängt auch was mit der Zukunft von RWE damit zusammen. Der seelenlose Haufen ist vielleicht nur die Spitze des Eisbergs. Und nach der Saison? (07.04.2012, 23:00)Viva Erfordia schrieb: Ansonsten geht mir dieser seelenlose Haufen seid Mittwoch maximal am A.rsch vorbei. Völlig emotionslos kann man da auch mal ne Niederlage auf ner Pferdekoppel an sich abperlen lassen.... Korrekt ! Und deshalb sehen wir uns alle auch am Dienstag wieder... Nicht um diesem peinlichen Haufen zuzujubeln. Sondern weil es unser Verein ist und immer bleiben wird !
07.04.2012, 23:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012, 23:12 von dj_mario.)
(07.04.2012, 22:58)Aik schrieb: Was ist nur heut los hier?? Hab grad 5 Liegestütz gemacht, nu bin ich noch gereitzter Ne im Ernst. Es ist wohl wieder die Zeit wo jeder das ENDE des Tunnels (aus seiner Sicht) sieht und somit seinen Emotionen freien Lauf läßt. Der eine mehr der andere weniger. Ich halt mehr. Sorry
So isses @GD, nur halt emotionslos. Wieviele werden sich denn die Verarsche - die durch unsägliche Parolen von oberster Stelle vor dem Spiel angeheizt wird - noch antun ? 2000 ? 2500 ?
07.04.2012, 23:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012, 23:28 von Rosenheimer.)
(07.04.2012, 23:22)Viva Erfordia schrieb: So isses @GD, nur halt emotionslos. Wieviele werden sich denn die Verarsche - die durch unsägliche Parolen von oberster Stelle vor dem Spiel angeheizt wird - noch antun ? 2000 ? 2500 ? Och, als ich noch regelmäßig dabei war, waren wir was bei 1500 - 2000 und wir wurden alle per Handschlag begrüßt. Aber jetzt kommt ja das neue Stadion und alles wird gut. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) | Axl Rose | 24 | 1.477 |
26.10.2011, 11:34 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1) | Andi S. | 177 | 10.584 |
26.10.2011, 11:29 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste