Wie heißt es immer so schön: Viel zu viel, ***** Verein?!
Wo ist überhaupt Papa?
Wo ist überhaupt Papa?
Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Münster gewinnt: | 8 | 30.77% | |
Unentschieden: | 8 | 30.77% | |
RWE gewinnt: | 8 | 30.77% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 7.69% | |
Gesamt | 26 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2)
|
Wie heißt es immer so schön: Viel zu viel, ***** Verein?!
Wo ist überhaupt Papa?
07.04.2012, 21:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012, 21:19 von Rosenheimer.)
@Nullzunull
wenn es doch nur so einfach wäre. Aber wir hängen doch alle an ihm. Und das mit Herzblut. Und solche Sachen wie am Mittwoch tun einfach weh. Man glaubt gar nicht, wie oft man da an das Ahlenspiel denkt und innerlich noch immer damit nicht fertig ist. Und innerhalb der Mannschaft @trunti glaube ich auch, daß es da noch so richtig was gibt.
Ich hoffe die Jungs werden am Dienstag mal kräftig ausgebuht!!!!!!! Alles andere haben sie nicht verdient!!!!!
Und dann?
Denen ist es doch egal, welches Trikot sie morgen tragen. Was kümmer sie der normale Fan? Der Verein bleibt halt auf der Strecke. Denn mit ihren Verhalten, das der Spieler, vergraulen sie wirklich die Treuesten der Treuen. Dann ziehen sie weiter und RWE ist Geschichte für sie.
07.04.2012, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012, 21:43 von NullZuNull.)
@ Sondershäuser: Du irrst Dich!
(07.04.2012, 21:10)NullZuNull schrieb: Wo ist überhaupt Papa? Jetzt wieder da ! Und dieses Gejammer hier, Mann ist das peinlich. Mein Respekt den hingefahrenen RWE-ern und dem Thüringer Bus von Eintracht Frankfurt-Fans, die auf dem Rastplatz Biggenkopf - J-E-N-A - Shice Jena skandierten, als sie uns sahen. Das war fast wie Fanfreundschaft *lach* Zum Spiel - ich bin ohne erwartungshaltung dahingefahren und wurde auch nicht enttäuscht. Ich habe schon schlechtere Spiele von RWE gesehen. Für mich war das ein klarer Elfer aus der Hintertorposition aber als ich mir gerade den spielbericht angesehen habe, muss ich mich revidieren. Zedis Großchance wurde gleich ganz wegelassen.. Egal, so ein Spiel kommt immer mal vor - Remis wäre wohl gerecht gewesen. Das Spiel hat aber bestätigt, dass die Qualität auf ein paar Positionen leider nicht reicht. Ob die Mannschaft mehr kann oder nicht will, sollen andere beurteilen. Für mich hat sie heute gewollt und das hat mich überrascht nach Mittwoch. Das nächste Mal ziehe ich mir wahrscheinlich auch wieder den Livestream rein oder das Radio und wundere mich hinterher dann nicht mehr so sehr, dass die Mitgefahrenen meist eine etwas andere Sichtweise zum Spiel haben. (07.04.2012, 21:20)NullZuNull schrieb: Wie geht es ihm? Danke der Nachfrage - mir geht es gut. Ich halte auch jetzt noch die Fahne hoch und werde das immer tun. Es ist mein Verein ...
07.04.2012, 22:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012, 22:29 von Lohengrin.)
(07.04.2012, 21:54)Papa schrieb: Jetzt wieder da ! Und dieses Gejammer hier Wir lieben dich, unser Held Papa, alles Gejammer außer deinen Weisheiten, aber wir lauschen ansonsten deinen Geboten...wenn dir das alles zu jämmerlich ist, mach doch zum wiederholten Male den Abmeldehelden....wir lauschen dir auch beim nächsten Male ehrfurchtsvoll...
07.04.2012, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012, 22:41 von Lohengrin.)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) | Axl Rose | 24 | 1.466 |
26.10.2011, 11:34 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1) | Andi S. | 177 | 10.521 |
26.10.2011, 11:29 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |