Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Unentschieden:
30.77%
8 30.77%
RWE gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2)
Wie heißt es immer so schön: Viel zu viel, ***** Verein?!
Wo ist überhaupt Papa?
(07.04.2012, 20:48)trunti schrieb: Ich kann mich des Gefühl s nicht erwehren das da irgendwo versteckt ne häßlich schwarze Katze sitzt

Guck weniger youtube und schwarze Katzen sind niemals häßlich! Höchstens die Hexen, die herumtanzen...
(07.04.2012, 21:10)NullZuNull schrieb: Wo ist überhaupt Papa?
war in Münster mit

@Nullzunull
wenn es doch nur so einfach wäre. Aber wir hängen doch alle an ihm. Und das mit Herzblut. Und solche Sachen wie am Mittwoch tun einfach weh. Man glaubt gar nicht, wie oft man da an das Ahlenspiel denkt und innerlich noch immer damit nicht fertig ist.
Und innerhalb der Mannschaft @trunti glaube ich auch, daß es da noch so richtig was gibt.
(07.04.2012, 21:18)Tobey schrieb: war in Münster mit

Wie geht es ihm?
Ich mein, er war einer der wenigen hier, der die Fahne hochgehalten hat...
Ich hoffe die Jungs werden am Dienstag mal kräftig ausgebuht!!!!!!! Alles andere haben sie nicht verdient!!!!!
(07.04.2012, 21:20)NullZuNull schrieb: Ich mein, er war einer der wenigen hier, der die Fahne hochgehalten hat...

Und du warst der Einzige, der den Blick nach unten hatte, oder irre ich mich?
Und dann?
Denen ist es doch egal, welches Trikot sie morgen tragen. Was kümmer sie der normale Fan?
Der Verein bleibt halt auf der Strecke. Denn mit ihren Verhalten, das der Spieler, vergraulen sie wirklich die Treuesten der Treuen. Dann ziehen sie weiter und RWE ist Geschichte für sie.
@ Sondershäuser: Du irrst Dich!
(07.04.2012, 21:43)NullZuNull schrieb: @ Sondershäuser: Du irrst Dich!

Es irrt der Mensch, solang er strebt...mein Mephisto ist weiblich...und sie hat Recht...
(07.04.2012, 21:10)NullZuNull schrieb: Wo ist überhaupt Papa?

Jetzt wieder da ! Und dieses Gejammer hier, Mann ist das peinlich.
Mein Respekt den hingefahrenen RWE-ern und dem Thüringer Bus von Eintracht Frankfurt-Fans, die auf dem Rastplatz Biggenkopf - J-E-N-A - Shice Jena skandierten, als sie uns sahen. Das war fast wie Fanfreundschaft *lach*
Zum Spiel - ich bin ohne erwartungshaltung dahingefahren und wurde auch nicht enttäuscht. Ich habe schon schlechtere Spiele von RWE gesehen.
Für mich war das ein klarer Elfer aus der Hintertorposition aber als ich mir gerade den spielbericht angesehen habe, muss ich mich revidieren. Zedis Großchance wurde gleich ganz wegelassen.. Egal, so ein Spiel kommt immer mal vor - Remis wäre wohl gerecht gewesen.
Das Spiel hat aber bestätigt, dass die Qualität auf ein paar Positionen leider nicht reicht. Ob die Mannschaft mehr kann oder nicht will, sollen andere beurteilen. Für mich hat sie heute gewollt und das hat mich überrascht nach Mittwoch.
Das nächste Mal ziehe ich mir wahrscheinlich auch wieder den Livestream rein oder das Radio und wundere mich hinterher dann nicht mehr so sehr, dass die Mitgefahrenen meist eine etwas andere Sichtweise zum Spiel haben.

(07.04.2012, 21:20)NullZuNull schrieb: Wie geht es ihm?
Ich mein, er war einer der wenigen hier, der die Fahne hochgehalten hat...

Danke der Nachfrage - mir geht es gut. Ich halte auch jetzt noch die Fahne hoch und werde das immer tun. Es ist mein Verein ...
(07.04.2012, 21:54)Papa schrieb: Jetzt wieder da ! Und dieses Gejammer hier

Wir lieben dich, unser Held Papa, alles Gejammer außer deinen Weisheiten, aber wir lauschen ansonsten deinen Geboten...wenn dir das alles zu jämmerlich ist, mach doch zum wiederholten Male den Abmeldehelden....wir lauschen dir auch beim nächsten Male ehrfurchtsvoll...
(07.04.2012, 21:54)Papa schrieb: Es ist mein Verein ...

Och ja , ich dachte immer "UNSER VEREIN"

(07.04.2012, 22:35)dj_mario schrieb: Och ja , ich dachte immer "UNSER VEREIN"

Das wird er niemals sein! Weil wir hier niemals auf dem selben Niveau diskutieren werden. Als Nicht-Erfurter und Nicht-Steinhaushänger lacht man dich immer aus.
(07.04.2012, 22:40)Sondershäuser schrieb: Als Nicht-Erfurter und Nicht-Steinhaushänger lacht man dich immer aus.

So genau wollt ichs ja nicht nicht schreiben Lachen8

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) Axl Rose 24 1.477 26.10.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Axl Rose
  14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1) Andi S. 177 10.584 26.10.2011, 11:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste