Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
43.48%
10 43.48%
Unentschieden:
17.39%
4 17.39%
Chemnitz gewinnt:
34.78%
8 34.78%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (0:5)
Wie kann man mit so einer Leistung sich Anbieten!

Das ist weder fur uns gut noch fur andere Vereine!

Man ohh man Rot Weiss da blutet trotzdem das Rwe herz
Letze Woche war es gewollt und nicht gekonnt und heute war es nicht gewollt und nicht gekonnt.
Und es sind immernoch 5 Spiele.
Das war heute wie schon in Halle die totale Aufgabe der kompletten Mannschaft. Das hatte noch nicht mal Viertliganiveau! Nicht ein Spieler wies auch nur ansatzweise Normalform auf. Die Krönung Crnkics Dummheit, seinen Gegenspieler anzuspucken - genau dieser Ruf der Disziplinlosigkeit eilte ihm voraus und da muss man sich bei aller Verärgerung über einen nicht gegebenen Elfer einfach besser im Griff haben.
Wenn ich hier schon wieder lese, dass man ja was weiß oder gehört hat bzgl. der unsicheren Regionalzugehörigkeit im kommenden Jahr, man aber nicht sagen kann, welche Schwierigkeiten es sind, hat das für mich was von Gerüchteküche. Entweder man weiß etwas Hieb- und Stichfestes oder man hält einfach mal Ruhe - ist jedenfalls meine Meinung. Im Übrigen kann sich das ohl jeder mitdenkende Fan ausrechnen, dass das Insolvenzverfahren mit Ziel Start in Liga 4 kein leichtes ist.
Die kannst du gerne haben!!!
(08.04.2018, 16:07)RWE Fossil schrieb: Das könnte wahr werden.......

Wieso?
Tiefer wie Regionalliga wird es nicht, aber das wird so schon hart genug...
Beschämend was die Mannschaft heute geleistet hat ,
.. komm lasst mal, ich wollte kein Öl ins Feuer gießen ... Sorry dafür! Ich bleibe auch optimistisch:)
Von dieser "Mannschaft" werde ich mir in dieser Saison kein Spiel mehr ansehen. Das war eine absolute Frechheit gegenüber den Fans und der Liga - charakterlos.
Stand heute brauchen wir von denen gar Keinen, das ist einfach Fakt.
Wir haben in den letzten 6 Spielen 20!!! Tore gefressen, rechnet das mal auf alle Spieltage hoch. Osnabrück war einfach nur ne Eintagsfliege, weil die genauso blind waren.
Ich hoffe, von dieser Hustentruppe kommt kein Einziger in Liga 3 unter. Das ist einfach unter aller Sau, den Zuschauern, die noch kommen und evtl. auch nächste Saison kommen würden, so Etwas anzubieten. Pfui!

Und Schnorchel...halte im übertragenen Sinne einfach endlich die Mundöffnung!
(08.04.2018, 17:01)Aik schrieb: Tiefer wie Regionalliga wird es nicht, aber das wird so schon hart genug...

Naja, vorausgesetzt die Insolvenz wird nicht noch mangels Masse oder weil die Gläubiger nicht zustimmen abgeblasen. Dann ist Ende Gelände und nix Regionalliga...
Das war ein Schande für Erfurt.

Für 90 Minuten Arbeit in der Woche und immer noch gutes Geld bekommend geht das gar nicht.Wut2Wut2Wut2

Wir haben unseren Eintirtt sauer und durch ehrliche Arbeit verdient und nicht durch 90 Minuten lustloses und spuckendes Verhalten.

Im Erfurter Stadion gibt es noch nicht ein Mal mehr Fans die ehrliche Kritik üben. Egal ob relativ gut gespielt wird oder nicht. Hier ist nur noch dumpfes Gejole an der Tagesordnung.

Die Westtribüne fehlt eben.

Wo bleibt die Unmutsbekundung im Stadion durch die FANS? Merkt man den nicht, dass durch hocheben von Spruchbändern nichts erreicht wird? Was soll das denn noch?

Bohne war der beste Mann von den eingesetzten Vertragsspieler des RWE. Der Älteste, das ist bezeichnet!!!!

Quo vaids RWE   
(08.04.2018, 17:12)RWE Fossil schrieb: .. komm lasst mal, ich wollte kein Öl ins Feuer gießen ... Sorry dafür! Ich bleibe auch optimistisch:)

Du weißt doch mehr,also Fakt ist Eins die 4.Liga ist noch nicht in trockenen Tüchern
....kann es noch schlimmer kommen?
Alter sag bitte was
Genau will es auch wissen bitte
„Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.“

© TdM
Charakterlose Truppe . Danke für den verschenkten Nachmittag .
Leider immer noch 5 Spiele !!!! Mir graut´s bei dem Gedanken......
Kann es sein das es diesen Club nach dieser Saison nicht mehr gibt? Scheiss Spiel heute.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste