Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
43.48%
10 43.48%
Unentschieden:
17.39%
4 17.39%
Chemnitz gewinnt:
34.78%
8 34.78%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (0:5)
Mein Gott, ein Sensibelchen... JungeJunge...
Deine Gereiztheit und deine pampigen Antworten kannst du wegen mir bei deiner Frau ausleben. JungeJunge...
(05.04.2018, 12:02)Lemmi schrieb: Papperlapapp 1.Bundesliga 2.Bundesliga 3.Bundesliga

richtig muss es aber heißen: bundesliga - 2. liga - 3. liga
Fachpublikum
richtig muss es aber heißen: bundesliga - 2. liga - 3. liga

Beten
(05.04.2018, 13:07)Fachpublikum schrieb: richtig muss es aber heißen: bundesliga - 2. liga - 3. liga

Wenn Du jetzt schon die Kümmel spalten möchtest dann bitte richtig:

1.Bundesliga - 2.Bundesliga - 3.Bundesliga
Auch das ist falsch.
3. Bundesliga gibt es nicht.
hast recht.
Selbst der DFB nennt seine 3.Bundesliga --> 3.Liga obwohl es eine Bundesliga ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es früher mal (bei der Gründung) als 3.Bundesliga deklariert war.
(05.04.2018, 12:55)Aik schrieb: Mein Gott, ein Sensibelchen... JungeJunge...
Deine Gereiztheit und deine pampigen Antworten kannst du wegen mir bei deiner Frau ausleben. JungeJunge...

Lachen8 nur so nebenbei bin ich seit 12 Jahren glücklich geschieden ..........und wenn dir meine Antworten missfallen dann lass es doch sein und streite dich mit den Anderen...........es gibt ja reichlich User die nicht unbedingt deiner Meinung sind  Winken1
(05.04.2018, 14:10)Papa schrieb: Wenn Du jetzt schon die Kümmel spalten möchtest dann bitte richtig:

1.Bundesliga - 2.Bundesliga - 3.Bundesliga

sag ich doch !
(05.04.2018, 14:18)Papa schrieb: hast recht.
Selbst der DFB nennt seine 3.Bundesliga --> 3.Liga obwohl es eine Bundesliga ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es früher mal (bei der Gründung) als 3.Bundesliga deklariert war.

Genau so isses !!
ok, mit der 2. liga lag ich falsch, aber der rest passte.

[Bild: dfb_liga.jpg]
Nö. Bundesliga ist ne geschützte Marke der DFL, die sich um die Orga der beiden ersten Ligen kümmert. 3. Liga ist das Baby des DFB, dort aufgehangen und hieß schon immer so.
(05.04.2018, 14:26)Lemmi schrieb: .....es gibt ja reichlich User die nicht unbedingt deiner Meinung sind  Winken1
Das ist doch vollkommen okay so und ich habe nirgends auf solchen von dir mir in den Mund gelegten Unsinn wert gelegt.
Und überhaupt - ich denke du bist jetzt weg, im Schmollkeller oder sonst wo?!
Klappt wohl nicht?
(05.04.2018, 14:18)Papa schrieb: hast recht.
Meines Wissens nach nicht, da man damals bei der Eröffnung gegen Dresden bereits das neue Logo präsentierte.
Laut Mdr hat rwe fristgerecht genau wie der CFC Antrag auf Regionalliga Nordost gestellt
Rot-Weiß Erfurt reicht Unterlagen für Regionalliga ein | MDR.DE - Läuft alles glatt, dann heißen die Gegner in der kommenden Saison Wacker Nordhaus...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.435 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.952 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.738 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste