So, auch wieder in der Heimat.
Kann mich nicht erinnern schonmal so ein Spiel erlebt zu haben.
Das war Wahnsinn, ich war dem Herzkasper nah.
Glaube nicht das es jetzt schon Sinn macht großartig zu schreiben, so viele Eindrücke ... Unglaublich.
Wenn man die 90 Minuten nüchtern betrachtet können wir mit dem Punkt zufrieden sein.
In der ersten Hälfte haben wir eine große Chance (Kopfball) und aus dem Gewühl heraus trifft anschließend Rrustemi zum schmeichelhaften 1:1 Pausenstand.
Dynamo wirkte immer etwas wacher und entschlossener.
Unsere Offensive stand viel zu oft mit dem Rücken zum Tor, schnelles Spiel war unmöglich.
In der 2. Hz kamen wir wesentlich besser in die Partie, mehr Ballbesitz und teils gute Pässe.
Dynamo aber immer gefährlich über Flanken und Ecken ... Alles scharf Richtung Kasten, glücklicherweise war fast immer ein Erfurter Bein/Kopf dazwischen.
Dann der herrliche Heber von Bohne ... 2:1 ... kollektives Ausrasten!!!
Die Schlußphase war nichts für schwache Nerven, unglaublich aufreibend!
Hatte keine TV-Bilder ... Schwer zu erkennen ob Rrustemi`s/Stenzel`s gelb/rote Karten berechtigt waren.
Ob es ein Elfer war kann ich auch nicht sagen, sah aber zumindest ein wenig nach Fallsucht aus?!
Orle hält den Elfer ... kollektives Ausrasten die Zweite!
Im Gefühl des sicheren Sieges dann der Platzverweis gegen Stenzel und der Ausgleich.
Eine Achterbahn der Gefühle ... Ganz schlimm!
Ich war wirklich den Tränen nah, es war nicht zum aushalten.
Bei so vielen Entscheidungen gegen uns hatte man schon das Gefühl das da was faul ist.
Allerdings würde ich nicht sagen das das Schiedsrichtergespann Dresden bevorzugt hat, sondern eher, dass sie den Osten benachteiligt haben.
Kann doch dem DFB nur recht sein wenn wir uns gegenseitig die Punkte stehlen und Braunschweig sicher die 3. Liga packt.
Glücklicherweise haben die ja nur 1:1 gespielt und ich bin mit unserem Punkt doch zufrieden.
Ist zwar unendlich hart wenn du kurz vor Ultimo den Ausgleich fängst aber mit dieser "Notelf" in Dresden zu bestehen ist klasse!
Schade das sich Andre verletzt hat.
Riesen Kompliment an Orle, ganz ganz starke Leistung!
Abseits des Platzes blieb es eigentlich recht ruhig.
Ausser dem bisschen Ärger wegen unserer gehissten Thüringenfahne im Gästeblock (Fahnenmast
) und ein paar kaputten Dynamos die gern mit in unseren Block zum "feiern" kommen wollten gabs eigentlich nichts nennenswertes.
Jetzt hab ich doch wieder viel zu viel geschrieben, die Eindrücke sind halt noch sehr frisch und emotionsgeladen.
Nur eins noch: Danke an die Ultras für die schöne T-Shirt Geschichte.
1. weil die optisch wirklich was hermachen und 2. weil unserer ROTER Block richtig klasse ausgesehen hat!
NUR DER RWE!!!