Was für ein Desaster... Kein Kampf, kein Willen. Glückwunsch an Burghausen.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 63 | 79.75% | |
Unentschieden: | 3 | 3.80% | |
Burghausen gewinnt: | 10 | 12.66% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.80% | |
Gesamt | 79 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3]
|
Echt schlimm, was da heute abgegangen ist...
Unvermögen³ (Und ja, selbst bei einem Pfostenschuss ist Unvermögen dabei, es zeigt einfach nur die fehlende Treffsicherheit). Hoffentlich ist Orles Verletzung nicht so schlimm, sonst hätten wir jetzt das befürchtete Szenario mit Hinz im Tor. krabscher schrieb:Withurphesfurtia schrieb:krabscher schrieb:ach die arschlöcher haben den schiri doch bestochen mehr nich....es is doch jedes wochenende das gleiche immer wieder werden solche hurensöhne geschickt...Das kann man auch niveauvoller ausdrücken ... auch hier jedes Wochenende die gleiche *****. Nur dummes Gelaber. am schiri lag es nicht. die dinger vorne nicht versenkt, hinten nen hühnerhaufen und nach dem gegentor kein aufbäumen erkennbar. keine leidenschaft, keiner, der auf dem platz mal den mund aufmacht oder sich den Sitzfleisch aufreißt...irgendwie völlig emotionsloses gekicke und null motivation erkennbar....ganz nach dem motto: jeder fan im SWS ist einer zu viel. diese trostlosigkeit macht am steiger die runde...nächstes spiel sinds 3000, die sich die gleichgültigkeit auf dem platz ansehen müssen...was solls, die saison irgendwie zu ende bringen und gut ist!!! wenigstens haben wir jena beim unternehmen abstieg unterstützt :hier: balduar schrieb:UNFASSBAR! die fans hast du vergessen, die sich erdreisten, zu pfeiffen.....die sollen bezahlen und dann schön ihre Mundöffnung halten!!!!! mar.1981 schrieb:da fällt einen nix mehr ein..... Doch (!!!!) Ein Verein im freien Fall .... Kopf und Führerlos Mann versucht alles um die Nummer 1 in Thüringen zu bleiben vayacontioz schrieb:was willst jetzt noch den trainer entlassen...totaler schwachsinn So ich bin zurück aus dem Stadion und muß sagen in der Mannschaft stimmts nicht.Einhelige Meinung war"Die spielen gegen den Trainer". Das war vor allem nach dem 0:1 absolut arm ! Da ist kein Biß mehr zu sehen gerade nach einen Rückstand,die Mannschaft war heute tot.Und dann kommst du und sagst alles o.k.mit Karsten Baumann.Vergiß es ,das paßt nicht mehr. Auch wenn ich mich hier weit herauslehne aber das ist meine Meinung. Ich sage hier und heute der Vertrag mit K.B.wird nicht verlängert,dazu muß ich nicht mal Prophet sein. Viva Erfordia schrieb:mar.1981 schrieb:da fällt einen nix mehr ein.....
18.04.2009, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 17:12 von NullZuNull.)
Naja, die erste Hälfte war die beste erste Hälfte seit Monaten im Steigerwald.
Machen wir die zwei Tore ist das Spiel gegessen. Genauso am Anfang der zweiten Hälfte: geht der Ball rein, gewinnen wir das Ding. Aber was nach den Gegentoren bei den Spielern abging, versteh ich weiß Gott nicht. Allein bei den Einwürfen! Wieso muss die immer Schnetzler machen? Mal das Spiel beschleunigen! Aber nee, immer schön warten, bis sich alle positioniert haben. Richtig ist auch, dass da keiner mal's Maul aufmacht! Wir sind mal wieder Aufbaugegner gewesen. Bitte Burghausen!!! Meiner Meinung nach, war das zweite Tor von denen Abseits. Wenn aber Loose (oder war es Pohl) den Ball immer schön quer in den eigenen Reihen spielt, brauchen se sich nicht zu wundern, wenns klingelt. Wie auch immer, das war heute ein Offenbarungseid gegen den Trainer! NullZuNull schrieb:Meiner Meinung nach, war das zweite Tor von denen Abseits. Nach den Fernsehbildern nicht. Christopher schrieb:NullZuNull schrieb:Meiner Meinung nach, war das zweite Tor von denen Abseits. Okay! Nehm ich zurück.
Gerade bei "Sport im Osten" hat Stefan Beutel im Interview so geglaungen, als würden sie Baumann nochmal eine Chance geben und den Vertrag verlängern.
Hat das jemand auch so interpretiert? Boy952 schrieb:Gerade bei "Sport im Osten" hat Stefan Beutel im Interview so geglaungen, als würden sie Baumann nochmal eine Chance geben und den Vertrag verlängern. ich nicht
Er war sehr neutral. Auf der PK letzten Donnerstag hörte es sich weniger pro Baumann an - wir werden sehen wie sich die Situation entwickelt.
metaxa schrieb:Boy952 schrieb:Gerade bei "Sport im Osten" hat Stefan Beutel im Interview so geglaungen, als würden sie Baumann nochmal eine Chance geben und den Vertrag verlängern. Ich auch nicht. Der Moderator war fest davon überzeugt, dass dieses Statemant Pro Baumann war. Ohne meine Meinung zum Thema KB zu berücksichtigen würde ich klar interpretieren, dass er eher nach einer neuen Lösung sucht. Boy952 schrieb:Gerade bei "Sport im Osten" hat Stefan Beutel im Interview so geglaungen, als würden sie Baumann nochmal eine Chance geben und den Vertrag verlängern.Das wäre ja... Aus welchem Grund?? Man spielt unansehnlichen Fußball,die Mannschaft wirkt kraft- und emotionslos, wirklich kämpferisch wirkt der Trainer auch nicht; rund um die Mannschaft gibt es derzeit nullkommanix positives zu sehen - und als Belohnung bekommt er ein neuen Vertrag?? Also bitte....
so wieder zurück.
schon als die ganzen 100 prozentigen in der 1.hz nicht verwertet wurden wr mir dann klar das es nichts wird. die 2. hz unter aller sau. da kam es einen fast so vor als wenn baumann in der kabine gesagt hat: wenn ihr mich nicht wollt dann hört auf zu spielen. denn meiner meinung nach war dann nur noch eine mannschaft auf dem feld. zu recht auch sprechgesänge wie : wir haben die schnautze voll. mein tip: der vertrag mit baumann wird nicht verlängert, die frage ist ob er das saison ende überhaupt noch als trainer erlebt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3) | Andi S. | 476 | 21.865 |
30.11.2009, 17:09 Letzter Beitrag: henne1101 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste