Withurphesfurtia schrieb:krabscher schrieb:ach die arschlöcher haben den schiri doch bestochen mehr nich....es is doch jedes wochenende das gleiche immer wieder werden solche hurensöhne geschickt...
Das kann man auch niveauvoller ausdrücken ... auch hier jedes Wochenende die gleiche *****. Nur dummes Gelaber.
könnte man ja aber irgendwann is es auch ma genug mit dieser ***** es is ja nich das erste mal!!
Der Dampf ist raus...das ist Fakt,sie hoffen auf den Thüringenpokal und haben dann ihr Minimalziel erreicht!
Mir graut vor der nächsten Saison....schönen Abend!
wir können es eh nicht entscheiden...als fan muss man es hin nehmen wie es kommt...in guter wie in schlechter zeit!!!
was geht denn jetz ab 3:0 sowas kann doch nich wahr sein also echt...selbst wenn man 1:0 hinten liegt muss man kämpfen und nich das spiel aus der hand geben
Die sind so hohl. Ich geh lieber innen Garten und schmeiss den Rost an.
Sport im Osten muss nicht sein.
Trotzdem ein schönes Restwochenende an alle User.
Mein Tip:
Heute geht der Trainer...
"Glück" im Unglück: mein Tipp war korrekt! :(
Meine Mundöffnung, das hätte heute nicht sein müssen. Da kann mich nur der DFC-Abstieg trösten. :probleme?:
UNFASSBAR!
nach ausrede "englicher woche", "schlechter schiedsrichter" bräuchten wir noch was drittes um die bubis in schokolade zu hüllen...nur fällt mir nix mehr ein
Aufbaugegner RWE,wie immer........
3:0 gegen Burghausen... das geht doch nicht.... NIEMALS