Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
79.75%
63 79.75%
Unentschieden:
3.80%
3 3.80%
Burghausen gewinnt:
12.66%
10 12.66%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3]
Withurphesfurtia schrieb:
krabscher schrieb:ach die arschlöcher haben den schiri doch bestochen mehr nich....es is doch jedes wochenende das gleiche immer wieder werden solche hurensöhne geschickt...
Das kann man auch niveauvoller ausdrücken ... auch hier jedes Wochenende die gleiche *****. Nur dummes Gelaber.

könnte man ja aber irgendwann is es auch ma genug mit dieser ***** es is ja nich das erste mal!!
Der Dampf ist raus...das ist Fakt,sie hoffen auf den Thüringenpokal und haben dann ihr Minimalziel erreicht!

Mir graut vor der nächsten Saison....schönen Abend!
3 : 0
wir können es eh nicht entscheiden...als fan muss man es hin nehmen wie es kommt...in guter wie in schlechter zeit!!!
häää ?
Das gibts nicht
junge echt mal
was geht denn jetz ab 3:0 sowas kann doch nich wahr sein also echt...selbst wenn man 1:0 hinten liegt muss man kämpfen und nich das spiel aus der hand geben
Die sind so hohl. Ich geh lieber innen Garten und schmeiss den Rost an.
Sport im Osten muss nicht sein.

Trotzdem ein schönes Restwochenende an alle User.
Mein Tip:
Heute geht der Trainer...
"Glück" im Unglück: mein Tipp war korrekt! :(

Meine Mundöffnung, das hätte heute nicht sein müssen. Da kann mich nur der DFC-Abstieg trösten. :probleme?:
UNFASSBAR!

nach ausrede "englicher woche", "schlechter schiedsrichter" bräuchten wir noch was drittes um die bubis in schokolade zu hüllen...nur fällt mir nix mehr ein
Aufbaugegner RWE,wie immer........
RWE-Fan aus Berlin schrieb:Mein Tip:
Heute geht der Trainer...

na lol, was soll das jetzt noch bringen... ich denke, der vertrag wird nciht verlängert und nach der saison kommt ein neuer Trainer. Aber jetzt wäre es unsinnig, meiner Meinung nach.
3:0 gegen Burghausen... das geht doch nicht.... NIEMALS

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3) Andi S. 476 21.869 30.11.2009, 17:09
Letzter Beitrag: henne1101

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste