Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
79.75%
63 79.75%
Unentschieden:
3.80%
3 3.80%
Burghausen gewinnt:
12.66%
10 12.66%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3]
Also OK, Ergebnis halten... dann aber auch in Aalen.

Das war´s wohl für unseren Trainer, Vertragsverlängerung ausgeschlossen, Rombach wird toben.
..sieht nicht so aus , als würde die Truppe unbedingt für den Trainer spielen....

...einfach nur noch traurig....
RWE-Fan aus Berlin schrieb:Haben sie jetzt ihre Ehre gänzlich verloren oder was???
Bitter...

PS: Ich sehe Baumann nicht in der neuen Saison an der Linie...

Ich auch nicht!So wankelmütig zu sein ist absolut tödlich....wir hätten locker um den Aufstieg mitspielen können!
Sag mal Leute - gehts noch? Die Mannschaft war in Halbzeit 1 glasklar überlegen und hatte zwei Aluminiumtreffer - ich verstehe euch nicht.
Platz 5 oder Platz 12 auch egal
Wenn man mit der falschen Einstellung ins Spiel geht, verliert man eben auch gegen solch eine "Hungertruppe"!
es liegt doch nicht am trainer,der steht nicht auf dem platz
ja ich glaube baumann kann gehn^^
tifosi schrieb:Platz 5 oder Platz 12 auch egal

Vor Aue und Dresden, würde ich schon gerne bleiben.
und wer soll kommen deiner meinung nach???
MPKlostersee schrieb:Wenn man mit der falschen Einstellung ins Spiel geht, verliert man eben auch gegen solch eine "Hungertruppe"!

Erklärung! Wieso falsche Einstellung??? Wir waren übelegen - nach einem Rückstand ist es immer schwer.
Wäre der Bunjaku und Dotschev-Bruch nicht gewesen,wären wir vorn mit dabei....da ist viel schief gelaufen und ob wir nächste Saison nochmal so ein Team zusammen bekommen ist fraglich!
die mannschaft war in der 1. halzeit klar überlegen aber wenn man ein gegentor bekommt sollte man kämpfen und hinten nichts mehr zulassen...
Und für Neuzugänge liest sich ein 13.Platz auch anders als vielleicht 5.oder 6. Platz.
Wer will von den potenziellen Guten Spielern schon zu ner Mannschaft die im Niemandsland spieltn und dazu keine riesengehälter zahlen kann...
vayacontioz schrieb:es liegt doch nicht am trainer,der steht nicht auf dem platz

Schon klar, aber die Ergebnisse in 2009 nähern nicht die Hoffnung, die gesteckten Ziele zu erreichen, weder diese noch nächste Saison. Und wer dann gehen darf - Trainer oder Mannschaft - dürfte klar sein. Er wird ja auch nicht entlassen, sondern der Vertrag läuft einfach aus. Saubere Sache. Aber zurück zum Spiel...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3) Andi S. 476 21.859 30.11.2009, 17:09
Letzter Beitrag: henne1101

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste