Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
79.75%
63 79.75%
Unentschieden:
3.80%
3 3.80%
Burghausen gewinnt:
12.66%
10 12.66%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3]
ja baumanns vertrag wird nicht verlängert alles andere wär unlogisch
was willst jetzt noch den trainer entlassen...totaler schwachsinn
vayacontioz schrieb:was willst jetzt noch den trainer entlassen...totaler schwachsinn

denk ich auch
Vieleicht kommt ja Jügen Kl.....,

..... lieber doch nicht......
dann holen wir einen neuen und müssen 2 bezahlen...daum hoch
Na ich hoffe das auch das das heute nicht passiert mit der Entlassung...
Aber unser Präsi wird toben und hoffentlich neigt er nicht zu schnellschussaktionen.
so ich hau ab die ***** muss ich mir nicht mehr antun....

schönes restwochenende noch an alle
[quote=dawnofbattle]
Klar ist der Weggang von Albert ein Grund. Aber nicht der einzige für diese Schwankungen. Pagenburg kam, die Mannschaft blieb ansonsten zusammen, kleinere (naja) Leistungsschwankungen inklusive. Neuer Trainer: wird kommen, das steht für mich fest. Wer? Keine Ahnung.

Ist doch jedes Jahr so nach der Winterpause gewesen, egal wie der Trainer hieß, zumindestens die letzten 3 Jahre.......Prost und wir haben in der Breite des Kaders einfach nicht die Klasse wie ander Mannschaften.....
Mal einer verletzt oder jemand gesperrt, dann sind kaum Alternativen auf der Bank.....
Das war echt nen Witz heut........
machts jut...
Leute bitte keine ausreden mehr,ich kanns einfach nicht mehr hören.
Am besten das nächste Heimspiel mit ner Doppel 6 damit wir nicht wieder 3 Tore fangen !
mit dem Hinspiel steht es 4:4
vayacontioz schrieb:was willst jetzt noch den trainer entlassen...totaler schwachsinn
Ne bessere Eingewöhnungsphase kanns für einen Trainer nicht geben.
Auf die 2 monate Gehalt von Baumann kommts nicht drauf an.

Ein neuer Trainer könnte sich zum jetzigen Zeitpunkt direkt schonmal eingewöhnen, ohne direkt von Anfang unter Druck stehen zu müssen.

Meine Meinung ... und damit bin ich jetzt weg.
da fällt einen nix mehr ein.....
Na erstmal wieder beruhigen und die Köpfe kühlen...
Die Jungs müssen sich jetzt halt zusammenreißen und ordentlich zuende spielen. Und unser Vorstand muss nun viel Arbeit leisten um nächste Saison kein Disaster zu erleben. Vielleicht würde ein EDE GEYER - Typ mal ganz gut tun...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3) Andi S. 476 21.866 30.11.2009, 17:09
Letzter Beitrag: henne1101

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste