Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
79.75%
63 79.75%
Unentschieden:
3.80%
3 3.80%
Burghausen gewinnt:
12.66%
10 12.66%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3]
ausm wacker-ticker:

...Die Zuschauerkulisse eher schwach, geschätzte 5.000... dafür aber rund 30 Fans in der Nordkurve.. Danke Jungs für´s Kommen..

OMG...wann hatten die das letzte mal 5000?
naja. das das radio bisher immer ohne probleme lief halt ich aber für ein gerücht! es stockt doch recht häufig uns schwups ist man nicht mehr live dabei sondern schnell mal 5 - 10 min hinterher! sofort neu einloggen kann man sich auch nicht sondern muss auch kurz warten! also so problemlos ist das nun nicht!!!
ohja j*** wird heute abgeschossen :D
Asumel schrieb:Lieber Besucher, liebe Besucherin!
Dies ist eine nicht-öffentliche Sendung. Sie benötigen eine besondere Berechtigung, um diese Sendung anschauen zu können. Setzen Sie sich bitte mit dem Produzenten in Verbindung, der Ihnen die benötigte Berechtigung geben kann.
Ihr FLATCAST Team

Nach wie vor bekomme ich diese Meldung....

denke mal alle
Wacker-Ticker: Jetzt wieder Glück für den SVW. Mayer auf links zu weit weg, die Flanke geht durch Freund und Feind, der Schuß von Hauswald aus 10 Metern geht in die Wolken. Danke Hauswald.
sind doch ganz ruhig aber ihr wollt doch feedback oder?!?!?!?!
mike schrieb:sind doch ganz ruhig aber ihr wollt doch feedback oder?!?!?!?!

Ja, dass stimmt - Feedback ist uns wichtig. Aber wenn das Radio mal ausfällt, bitte nicht immer gleich losschimpfen. zwinker Das hat oft verschiedene Ursachen. Wenn es bei dir manchmal hängt, kann das z.B. auch an einer langsamen Internetverbindung liegen. Wie gesagt: Bei mir ist es auch nicht immer fehlerfrei, aber bisher hat es meist überwiegend gut funktioniert.
Ihr macht auch gute Arbeit Jungs, und wenn es mal hängt dann versteht uns auch. Wir können nicht zum Spiel und dann hängt das Radio...arrghhhhhh zwinker

Aber Ihr macht das schon....und solange höre ich mir das fcc radio an und wie die rumheulen hihi...."er bekommt den pass über 3 meter nicht auf den mitspieler"....:D
svw ticker:

RWE immer wieder mit Abspielfehlern, aber der SVW kann es "noch" nicht nutzen. Die Zuschauer übrigens schon mit Pfiffen. Hier ist man wohl auch nicht ganz zurfrieden.
Christopher schrieb:
mike schrieb:sind doch ganz ruhig aber ihr wollt doch feedback oder?!?!?!?!

Ja, dass stimmt - Feedback ist uns wichtig. Aber wenn das Radio mal ausfällt, bitte nicht immer gleich losschimpfen. zwinker Das hat oft verschiedene Ursachen. Wenn es bei dir manchmal hängt, kann das z.B. auch an einer langsamen Internetverbindung liegen. Wie gesagt: Bei mir ist es auch nicht immer fehlerfrei, aber bisher hat es meist überwiegend gut funktioniert.

ich schimpf doch gar nicht, keine sorge! das meine i-net verbindung langsam ist ist eher sehr unwahrscheinlich aber das das radio mal hängt kommt nicht so selten vor aber es gibt auch spieltage, da läuft es komplett durch! naja grundsätzlich ist das ne tolle geschichte! also viel erfolg bei der ursachen-findung"!!!
Sehr geil, die Paddelbirnen liegen hinten...Dotchev versaut es wie jede Rückrunde :D
Wir können doch froh sein überhaupt ein Live-Radio zu haben,mit kompetenten Reportern:hier: u.s.w. nur eben heute nichtProst
Jetzt müssten wir es aber geschafft haben. Schaut bitte mal ob das Radio wieder läuft!
Radio geht
Radio geht wieder...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3) Andi S. 476 21.745 30.11.2009, 17:09
Letzter Beitrag: henne1101

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste