ausm wacker-ticker:
...Die Zuschauerkulisse eher schwach, geschätzte 5.000... dafür aber rund 30 Fans in der Nordkurve.. Danke Jungs für´s Kommen..
OMG...wann hatten die das letzte mal 5000?
naja. das das radio bisher immer ohne probleme lief halt ich aber für ein gerücht! es stockt doch recht häufig uns schwups ist man nicht mehr live dabei sondern schnell mal 5 - 10 min hinterher! sofort neu einloggen kann man sich auch nicht sondern muss auch kurz warten! also so problemlos ist das nun nicht!!!
ohja j*** wird heute abgeschossen :D
Wacker-Ticker: Jetzt wieder Glück für den SVW. Mayer auf links zu weit weg, die Flanke geht durch Freund und Feind, der Schuß von Hauswald aus 10 Metern geht in die Wolken. Danke Hauswald.
sind doch ganz ruhig aber ihr wollt doch feedback oder?!?!?!?!
mike schrieb:sind doch ganz ruhig aber ihr wollt doch feedback oder?!?!?!?!
Ja, dass stimmt - Feedback ist uns wichtig. Aber wenn das Radio mal ausfällt, bitte nicht immer gleich losschimpfen.
Das hat oft verschiedene Ursachen. Wenn es bei dir manchmal hängt, kann das z.B. auch an einer langsamen Internetverbindung liegen. Wie gesagt: Bei mir ist es auch nicht immer fehlerfrei, aber bisher hat es meist überwiegend gut funktioniert.
Ihr macht auch gute Arbeit Jungs, und wenn es mal hängt dann versteht uns auch. Wir können nicht zum Spiel und dann hängt das Radio...arrghhhhhh
Aber Ihr macht das schon....und solange höre ich mir das fcc radio an und wie die rumheulen hihi...."er bekommt den pass über 3 meter nicht auf den mitspieler"....:D
svw ticker:
RWE immer wieder mit Abspielfehlern, aber der SVW kann es "noch" nicht nutzen. Die Zuschauer übrigens schon mit Pfiffen. Hier ist man wohl auch nicht ganz zurfrieden.
Sehr geil, die Paddelbirnen liegen hinten...Dotchev versaut es wie jede Rückrunde :D
Wir können doch froh sein überhaupt ein Live-Radio zu haben,mit kompetenten Reportern:hier: u.s.w. nur eben heute nicht
Jetzt müssten wir es aber geschafft haben. Schaut bitte mal ob das Radio wieder läuft!