Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - 1. FC Union Berlin
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
60.00%
15 60.00%
Unentschieden:
24.00%
6 24.00%
Union gewinnt:
12.00%
3 12.00%
keine Meinung (unsicher):
4.00%
1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0]
Barniestar schrieb:Hat Kumbela Gelb gesehen? Ist jetzt seine 5te, oder?

Habe gerade den Ticker gelesen, dort steht das er eine bekommen hat. Beim Spielbericht auf der HP, DFB.de oder AA am Sonnatg steht nichts. Habe gestern auch nichts mitbekommen beim Spiel :heul2:

wenn du gerade den ticker gelesen hast, dann solltest du auch die berichtigung gelesen haben. zwinker kumbela hat keine gelbe bekommen, sondern ivanov. steht auch so im ticker gaaaaaanz oben.
Zitat:Hat Kumbela Gelb gesehen? Ist jetzt seine 5te, oder?

Habe gerade den Ticker gelesen, dort steht das er eine bekommen hat. Beim Spielbericht auf der HP, DFB.de oder AA am Sonnatg steht nichts. Habe gestern auch nichts mitbekommen beim Spiel

Wollte ich auch grad schreiben. Auf keiner der Seiten steht was von einer gelben Karte für Kumbela. Vielleicht hat sich der Kicker geirrt und es hinterher geändert.
Falk schrieb:Wollte ich auch grad schreiben. Auf keiner der Seiten steht was von einer gelben Karte für Kumbela. Vielleicht hat sich der Kicker geirrt und es hinterher geändert.

naja, im ticker hatte ich schon was von einer gelben von kumbela geschrieben. steht ja auch so da. ich hatte mich allerdings verschaut und habe es auch im ticker berichtigt. zwinker

p.s. ob er noch bis zum saisonende mit seinen 4 gelben durchhält? wäre ja fast mal ne wette wert. :D
Neo1900 schrieb:
Barniestar schrieb:Hat Kumbela Gelb gesehen? Ist jetzt seine 5te, oder?

Habe gerade den Ticker gelesen, dort steht das er eine bekommen hat. Beim Spielbericht auf der HP, DFB.de oder AA am Sonnatg steht nichts. Habe gestern auch nichts mitbekommen beim Spiel :heul2:

wenn du gerade den ticker gelesen hast, dann solltest du auch die berichtigung gelesen haben. zwinker kumbela hat keine gelbe bekommen, sondern ivanov. steht auch so im ticker gaaaaaanz oben.

Ahh sehe ich jetzt auch, habe aufgehört zu lesen wo Gelb für Kumbela stand und habe fast ein Herzstillstand erlitten. schuldig
Ich befürchte nur, dass er seine 5. Gelbe Karte schon noch bekommen wird. In der jetzigen Saisonphase ist allerdings relativ egal wann... .
Es war eigentlich ein Klasse Spiel von beiden Mannschaften!
Gestern hätte auch Union gewinnen können!
Vor allem in der Schlussphase konnten wir uns bei Rata bedanken!!!
Aber am Ende zählt das Ergebnis!!!
Ich habe gestern auch mal ein kurzes Video gemacht, nachdem der Sieg perfekt war...
Finden tut ihr es unter : http://www.myvideo.de/watch/1291609

Wünsche euch viel Spaß beim anschauenzwinker
StStone schrieb:Es war eigentlich ein Klasse Spiel von beiden Mannschaften!
Gestern hätte auch Union gewinnen können!
Vor allem in der Schlussphase konnten wir uns bei Rata bedanken!!!
Aber am Ende zählt das Ergebnis!!!

:tröt:Genau !!!:tröt:

:hier:Glückwunsch zum Sieg :!: :!: :!: ... mit einem guten Rata in den letzten 5 Minuten und "mit Gottes Hilfe", hat es endlich geklappt...:hier:
habe mal eine frage.

Wer hat die Szene kurz vor schluss richtig mitbekommen. Als Union eine Ecke bekam und irgend was zwischen den Balljungen und einen Berliner passiert sein muss?

Im Union-Forum wird davon berichtet das, der Balljunge den Ball weggeschossen haben soll. Nur wird dort gerätselt ob der Unioner die Gelbe Karte bekam( weil er denn Balljungen beschimpfte) oder ob gar der Balljunge Gelb gesehen hat.
Daniel schrieb:Nur wird dort gerätselt ob der Unioner die Gelbe Karte bekam( weil er denn Balljungen beschimpfte) oder ob gar der Balljunge Gelb gesehen hat.

Also der Balljunge kann keine Gelbe Karte bekommen... . ;-)
holidayisland schrieb:
Daniel schrieb:Nur wird dort gerätselt ob der Unioner die Gelbe Karte bekam( weil er denn Balljungen beschimpfte) oder ob gar der Balljunge Gelb gesehen hat.

Also der Balljunge kann keine Gelbe Karte bekommen... . ;-)

dacht ich mir ja eigentlich auchLehrer

aber man weis ja nie.

und es haben 4Unioner gelb bekommen. nach verschiedenen Berichten waren das alles Fouls
Wir sprachen nach dem Spiel mit Ronny Hebestreit. Das passende "Nachgefragt" hier: http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=609
Super Antwort(en) von Ronny und auch ein gutes Spiel von ihm.
Bester Mann auf dem Platz war für mich Rata.

Ein Auszug aus dem Union Forum:

Zitat:mein Fazit ... Erfurt ist wirklich im Osten stehen geblieben, ist das ein Kaff - au backe, Blumenstadt - gut Gänseblümchen und ein paar Tulpen konnte man sehen, ansonsten ...

Einlaßkontrollen, die jeder Beschreibung spotten - sogar ich sollte mein Handtäsch'chen abgeben böse - na ja nicht mit mir, die spinnen wohl Augenzwinkern ....Thüringer Würstchen hinter Gittern, Wasser zum Supersonderpreis, das Spielergebnis - kein Kommentar ... kaum war der Sonderzug abgefahren, machten ein paar Kinder den Affen vorm Bahnhof (na gut, durch die Brücke schallte es ja so schön großes Grinsen ) ... muß man sich nicht noch mal antun ... echt nicht traurig

Dazu fällt mir nicht allzu viel ein.
Kann mich noch gut an unseren Besuch an der alten Försterei erinnern.
Böses Gefilze und in Öl gebratene Würste ! Pfui Deibel !
hätte union gewonnen,wäre dieser kommentar anders ausgefallen....

naja, einfach nur billig
Ich kann nur sagen es war einfach TRAUMHAFFT seit langen so ein geiles spiel.

- wir haben das 1:0 gemacht
- wir haben bis zum ende gezittert
- und der Support erste Sahne seit wirklich langer Zeit
- das wichtigste wir haben gewonnen (SIEG)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] Barniestar 14 851 11.10.2007, 20:54
Letzter Beitrag: gelöschter User
  FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3] Barniestar 46 2.894 10.10.2007, 00:08
Letzter Beitrag: onkel donald
  08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0] Andi S. 186 7.936 10.09.2007, 14:36
Letzter Beitrag: enrico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste