Nhoeh schrieb:hätte da nochmal ne frage: wo waren die boten vom RWE-Express? was ist mit den passiert? wegen kinderarbeit verboten?
Also als ich gegen 13-40 gekommen bin, hab ich zwei beim Eingang Arnstädter Str. gesehen.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - 1. FC Union Berlin Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 15 | 60.00% | |
Unentschieden: | 6 | 24.00% | |
Union gewinnt: | 3 | 12.00% | |
keine Meinung (unsicher): | 1 | 4.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0]
|
Nhoeh schrieb:hätte da nochmal ne frage: wo waren die boten vom RWE-Express? was ist mit den passiert? wegen kinderarbeit verboten? Also als ich gegen 13-40 gekommen bin, hab ich zwei beim Eingang Arnstädter Str. gesehen. holidayisland schrieb:also ich hab im stehplatzbereich nicht einen gesehen und war auch etwa um diese zeit da. ich hab auch nicht sehr viele gesehen die ein heft in der hand hatten...Nhoeh schrieb:hätte da nochmal ne frage: wo waren die boten vom RWE-Express? was ist mit den passiert? wegen kinderarbeit verboten?
...das war ja heute über weite Strecken richtig guter Fußball von uns!!! Es wurde schnell gespielt, wir haben uns Chancen herausgearbeitet, der Ball wurde nicht solange in den eigenen Reihen behalten, nur ein Tor aus dem Spiel heraus, hatte uns gefehlt!
Dann kam Schnetzler mit seinem schönen Freistoß, der uns mit 1:0 in Front gebracht hat. Auch wenn es, wie so oft in den vergangenen Heimspielen in der letzten viertel Stunde noch mal brenzlig wurde, hat uns Rata mit seinen Paraden die drei Punkte gerettet! Auf das gesamt Spiel gesehen, muss man sagen ist der 1:0 verdient!
tja, ich hätte auch gern den euro für das stadionmagazin ausgegeben. leider lief mitr kein verkäufer über den weg. aber wie ich hörte, werden weniger als früher gedruckt- weil angeblich das finanzielle risiko zu groß sein soll, falls mal ein paar übrig bleiben.
knacki schrieb:tja, ich hätte auch gern den euro für das stadionmagazin ausgegeben. leider lief mitr kein verkäufer über den weg. aber wie ich hörte, werden weniger als früher gedruckt- weil angeblich das finanzielle risiko zu groß sein soll, falls mal ein paar übrig bleiben. na super aber dass der umsatz größer ist wenn mehr verkauft werden, was vorher der fall war, scheint keinem klar zu sein
Endlich wieder ein Heimsieg, mit einem wunderschönen Tor von Schnetze. Ja , ansonsten war's wieder mal ein Spiel mit einerseits tollen Aktionen wie eben das Tor , das schöne Solo von Brückner oder die 1a Reaktionen von Ratajcak und auf der anderen Seite vergebene Chancen und und ein paar klasse Fehlpässe.:peace:
Aber die Mannschaft hat um den Sieg gekämpft und das fand ich gut. 3 Punkte und meine kleine Fußballwelt ist wieder in Ordnung.
kann es sein Kumbela heute sein 5. Gelbe bekommen hat (laut Kicker-Statistik)?
Tobey schrieb:kann es sein Kumbela heute sein 5. Gelbe bekommen hat (laut Kicker-Statistik)? Jawohl ist seine5.gelbe wikinger schrieb:Tobey schrieb:kann es sein Kumbela heute sein 5. Gelbe bekommen hat (laut Kicker-Statistik)? uiuiuiui das ist gar nicht gut
Bilder zum Spiel ab jetzt auf
http://www.fc-rotweiss-erfurt.de Viel Spass beim anschauen! Gute Nacht wünsch ich!
Endlich kann man da nur sagen,konnte leider nicht in Erfurt sein aber was über den TV kam sah ganz gut aus.Also wenn Rata geht fände ich daß sehr schade,man hat gestern wieder gesehen wozu er fähig ist.Er hat den Sieg festgehalten,denn seine Vorderleute haben mal wieder die letzten Minuten daß große Flatern bekommen.
Falk schrieb:Brückner und Brunnemann konnten endlich auch mal wieder überzeugen. Weiter so!!!!!!!!!!!! Ist echt wenig mit was Du zufrieden bist. Oder haben Dir die schönen Flugeinlagen von Brunnemann so gut gefallen. Die hatten natürlich in der A- bzw. B- Note alle sehr hohe Bewertungen.
Häää ? Brunnemann hat ständig auf die Knochen gekriegt. Vielleicht war mal eine Schwalbe dabei, aber ansonsten hat er sich oft gegen seine Mitspieler durchgesetzt.
oldie schrieb:der mdr hat sich mit dem erfurtspiel ja wieder übertroffen. das prinzip des eMDäeeR ist recht transparaent...HEINze und DRESDEN viel, RWE und MAGDEDORF wenig! vale |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] | Barniestar | 14 | 851 |
11.10.2007, 20:54 Letzter Beitrag: gelöschter User |
|
FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3] | Barniestar | 46 | 2.852 |
10.10.2007, 00:08 Letzter Beitrag: onkel donald |
|
08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0] | Andi S. | 186 | 7.906 |
10.09.2007, 14:36 Letzter Beitrag: enrico |