Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - 1. FCS
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
70.27%
26 70.27%
Unentschieden:
16.22%
6 16.22%
Saarbrücken gewinnt:
13.51%
5 13.51%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1)
(31.03.2012, 19:28)Viva Erfordia schrieb: Hüstel; darf ich dich mal fragen, was sie denn dann im Kopf haben ?

ich habe so ein bisschen das gefühl (das hatte ich letzte saison zum schluss auch öfters), dass die spieler angst vor dem eigenen versagen haben. ist ja nicht erst diese saison so, dass bei solchen spielen in der regel das team versagt. das problem ist einfach, dass die spieler vielleicht in manchen sitution denken, "was wäre wenn" und genau in diesem moment ist der fehlpass gespielt/saarbrücker durch/ball vorbeigeschossen...
(31.03.2012, 20:03)Combo schrieb: wobei da schiebs noch auf unsere wechselwütigen teilweise

sehe ich auch so. wenn ich im fred "ehemalige rot-weiße" das interview vom möckel sehe, dann kriege ich das ko.tzen, weil eben diese art und weise uns (u.a.) letztes jahr den aufstieg gekostet hat !
So nach dem nun die Wogen einigermaßen geglättet sind,können wir doch schön zufrieden sein dass wir da stehen wo wir stehen...................... und nicht angstschweissgebadet, nach dem berühmten Strohhalm greifend, einen Regionlligaalbtraum Nacht für Nacht zu haben !
Sehen wir die Sache mal positiv,wir können immer noch den Thüringenpokal gewinnen !
(31.03.2012, 23:21)Kaeffchen schrieb: alle die diesen Aufstiegskäse wirklich geglaubt haben ist heute wohl endgültig klar geworden was die Mannschaft im Stande ist zu leisten und was nicht

richtig

---------------------
(31.03.2012, 23:57)Outsider schrieb: Wenn ich was zu sagen hätte würde ich Teile unseres Kaders einfach zum Teufel jagen.Den bei manchen hat man das Gefühl das die für Rot Weiss net alles geben

auch wenn der ströhl spielerisch (fast) ne katastrophe ist, er spielt (fast) immer mit vollem einsatz !
--------
achja: und der RWE kann noch aufsteigen...
"APRIL APRIL" (noch ein bisschen sarkasmus zum abschluss Pfeifen )

zum schluss möchte ich noch eins sagen: ca.50 km weiterer östlich lachen die über unsere probleme, weil es für die um das nackte überleben geht...
Mist...wieder mal 2 Punkte verschenkt daheim...
Ja,aber wir nur zwei. Pfeifen
(01.04.2012, 00:18)Withurphesfurtia schrieb: Fazit nach 6 Hasseröder: Außer Reichwein könnt ihr alle gehn!

Das war ein Hasseröder zu viel!
(01.04.2012, 00:54)Andre94 schrieb: ich habe so ein bisschen das gefühl (das hatte ich letzte saison zum schluss auch öfters), dass die spieler angst vor dem eigenen versagen haben. ist ja nicht erst diese saison so, dass bei solchen spielen in der regel das team versagt. das problem ist einfach, dass die spieler vielleicht in manchen sitution denken, "was wäre wenn" und genau in diesem moment ist der fehlpass gespielt/saarbrücker durch/ball vorbeigeschossen...
Ich würde vielmehr sagen, bis auf 2-3 Ausnahmen im Kader KÖNNEN die gar nicht anders!
Das heißt - zuviel Durchschnitt im Kader zieht auch die Quote/Leistung der Ausnahmen mit runter!
Ich schliese mich durchaus der Einschätzung von Emmerling und Rombach an : Unser Kader ist gleichmäßiger besetzt als letzte Saison!
Aber eben gleichmäßig durchschnittlich!
Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer...
(01.04.2012, 09:11)stroh schrieb: Ja,aber wir nur zwei. Pfeifen

Schlafen
(01.04.2012, 10:20)NullZuNull schrieb: Das war ein Hasseröder zu viel!

Falsch, das waren sechs zuviel. So etwas trinkt man nicht, auch nicht nach zerplatzten Träumen.

@Lemmi: Recht haste.
So nun mal eine Nacht darüber geschlafen....weiter geht s ...Aufstiegstraum hin oder her ...es ist alles auch eine Kopfsache...
Nun isser halt zu 99,9 % geplatzt.
Lemmi hat Recht ...wieviele Traditionsvereine würden gern mit uns tauschen ??? Der Aufstieg war nicht das Ziel ,aber den Mund schon wieder nach dem Sandhausenspiel so voll zu nehmen , das ist ein Fehler... Einfach mal die ...... halten.

Enttäuschung ist das Ergebnis Schlafen
(01.04.2012, 12:56)trunti schrieb: So nun mal eine Nacht darüber geschlafen....weiter geht s ...Aufstiegstraum hin oder her ...es ist alles auch eine Kopfsache...
Nun isser halt zu 99,9 % geplatzt.
Lemmi hat Recht ...wieviele Traditionsvereine würden gern mit uns tauschen ??? Der Aufstieg war nicht das Ziel ,aber den Mund schon wieder nach dem Sandhausenspiel so voll zu nehmen , das ist ein Fehler... Einfach mal die ...... halten.

Enttäuschung ist das Ergebnis Schlafen

Da kann man nur sagen:"Und täglich grüsst das Murmeltier" !
Ich möchte nicht wieder betonen wie lange ich schon Samstag für Samstag(auch mal Sonntag oder Mittwoch) zum RWE gegangen bin,es ist immer wieder das Gleiche.............ich werde es wohl nicht mehr erleben dass es mal vorwärts geht !!??
... und jedes Jahr grüßt das Murmeltier.
Die guten Spieler verlassen den RWE und schliessen sich Zweitligaclubs an;-)
und wir ersetzen wieder die halbe Mannschaft - wie schon erwähnt - mit Durchschnittsspieler.
Auf ein Neues.... jedenfalls haben wir nun Handlungssicherheit!
(01.04.2012, 13:20)Lemmi schrieb: Da kann man nur sagen:"Und täglich grüsst das Murmeltier" !
Ich möchte nicht wieder betonen wie lange ich schon Samstag für Samstag(auch mal Sonntag oder Mittwoch) zum RWE gegangen bin,es ist immer wieder das Gleiche.............ich werde es wohl nicht mehr erleben dass es mal vorwärts geht !!??

Das ist ja genau die Gagge ...zu Oberligazeiten waren wir auch meistens 7ter und hofften Jahr für Jahr auf einen Europapokalplatz Trost
(01.04.2012, 12:44)ABV schrieb: Falsch, das waren sechs zuviel. So etwas trinkt man nicht, auch nicht nach zerplatzten Träumen.
Wenn ich jetzt noch sage, dass ich eigentlich nur Erfurter Bier trinke (Riebeck, Angerbräu, Braugold in allen Variationen, etc.), wirds ganz übel für mich, oder?Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2 Axl Rose 31 2.086 20.10.2011, 08:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - RWE [ 0:2 ] Andi S. 261 15.034 18.10.2011, 17:03
Letzter Beitrag: Fedor Freytag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste