Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Halle gewinnt:
40.91%
9 40.91%
Unentschieden:
22.73%
5 22.73%
Erfurt gewinnt:
36.36%
8 36.36%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
Als ich Möckels kurzes Statement gestern bei SiO und seine Emotionen vorm RWE-Block sah, hatte ich schon einen Kloß im Hals. Auch wenn man sich seit Wochen bzw. Monaten auf diesen Tag der Endgültigkeit vorbereiten konnte, trifft es ins rot-weiße Herz, das bei mir schon 48 Jahre für meinen RWE schlägt.
Ich glaube,nächste Saison stelle ich mich in die Steigerwaldkurve. Geil!
(02.04.2018, 11:00)Papa schrieb: Eine 6-Monatsepoche ?

Nee ca.12 Jahre……………
@papa man könnte echt meinen du hast im AR gesessen so wie du Unwissenheit heuchelst
Es v ist immer noch schwer zu akzeptieren das wir gestern abgestiegen sind, wir konnten uns schon lange drauf vorbereiten doch gestern blutete mein RWE Herz .Ich hoffe Präsident und VORSTAND STEHEN GENAU so hinter unseren geliebten Verein wie wir.
Ich werde auch in der Regionalliga dabei sein .
Für immer RW
@papa, ich versteh ja echt das Du zu RR stehst wie ne Mutter zu ihrem Kind , ich gestehe es Dir ja auch zu ! 
Aber das Du so Realitätsfremd bist und alles ignorierst wegen RR und FN die Schuld für die jetzige Situation gibst ist Haarsträubend! 
Rombach fährt die Karre gegen die Wand und Nowag ( auch wenn er absolut nicht tragbar für den Verein ist ) , hat wenigstens den Sitzfleisch in der Hose und versucht es zumindest! 
Ich gesteh Dir echt zu das Du viel weißt um den Verein und auch aktiv bist , aber diese Nibelungentreue ward doch das eigentliche Todesurteil für diesen Verein ! Nowag ist letztenendes der blöde der die Insolvenz angemeldet hat das hätte Rolle ja nie machen können!

Die Frage kann nicht ernst gemeint sein..........
Armseliges Spiel, aber wegen der Stimmung v.a. nach Abpfiff hat sich der Ausflug nochmal gelohnt. Respekt auch den HFC-Kickern, die mehr Gespür entwickelten als der ewig ätzende MDR.
Das was die Fans da geliefert haben, ist die Basis für den Neuanfang. Das ist ein Signal, dass bundesweit strahlt. So etwas ist auch Image. Ganz große Klasse. Ich hatte "Hühnerhaut".

Hüstel......
(02.04.2018, 16:11)rwe57 schrieb: Es v ist immer noch schwer zu akzeptieren das wir gestern abgestiegen sind, wir konnten uns schon lange drauf vorbereiten doch gestern blutete mein RWE Herz .Ich hoffe Präsident und VORSTAND STEHEN GENAU so hinter unseren geliebten Verein wie wir.    
Ich werde auch in der Regionalliga dabei sein .
Für immer RW

Als es "feststand" ging es mir auch durch und durch. Dachte auch , das es kaum noch schmerzen kann , aber denkste...
Aufbruchstimmung habe ich aber leider (noch?) nicht. Leider zu viele ??????????
@ Knaller : Geht mir auch so. Ich traue dem Frieden noch nicht. Am Sonnabend im Stadion stand ich mit dieser Meinung auch nicht alleine da.
(02.04.2018, 17:13)Rabauke schrieb: hat wenigstens den Sitzfleisch in der Hose und versucht es zumindest! 

"Versuchen" war in unserer Situation der Gnadenstoß. Der Mann hat sich ohne jeglichen Plan an die Macht geputscht und den Verein bundesweit lächerlich gemacht.
Man sollte das Kapitel Rombach langsam mal abschließen, aber was FN betrifft, gibt es auch absolut nichts zu beschönigen.
(03.04.2018, 18:25)knaller schrieb: Aufbruchstimmung habe ich aber leider (noch?) nicht. Leider zu viele ??????????

Also mittlerweile freue ich mich auf 2018/19. Ich werde das Chemnitz Spiel noch mitnehmen, vielleicht auch noch den Rest der Heimspiele. Und dann hoffe ich, dass wir endlich mal wieder einen besseren und erfolgreicheren Angriffsfußball sehen werden.
Sorry, ich habe das Spiel noch nicht abgehakt und wenn ich die Kommentare hier im Forum und im Facebook lese, dann frage ich mich wirklich, wie viel Empathie und Verstand manche Leute zwischen den Ohren haben.

Selbstverständlich war es eine absolute Fehlentscheidung, einen 19-jährigen in einer englischen Woche in 3 Spielen aufzustellen, teilweise positionsfremt. Hier konnte man hervorragend sehen, wie wenig Kompetenz Emmerling in der Entwicklung junger Spieler hat: Erst verheizt er Kraulich als LV, dann stellt er den unerfahrensten Spieler der Startelf (Kurz) positionsfremt neben ihn, um die Seite völlig aufzumachen. Dass das schief gehen muss, war mir völlig klar - keine Ahnung, wie Emmerling auf diese Schnapsidee gekommen ist. Wenn man ein gutes Fünftel des Spielfeldes von unerfahrenen Spielern abdecken lässt, braucht man sich nicht wundern, wenn der Gegner diese Schwachstelle ausmacht und ausnutzt.

Ich verrate jetzt mal ein Geheimnis: Kraulich ist (noch) nicht drittligareif. Natürlich macht er Fehler. Gerade, wenn er regelmäßig überfordert wird, wird er noch mehr Fehler machen. Und jetzt kommt der Clou, bitte nicht weitersagen und im Flüsterton lesen: pssssssssssssssssst: wenn er besser wäre, würde er nicht hier spielen, dann hätte man ihn schon in der U17-Zeit weggekauft, wie z. B. auch Rittmüller. Aber das habt ihr nicht von mir, OK?

Den Rest schreibe ich im Trainerthreat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.384 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.874 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.659 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste