Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Halle gewinnt:
40.91%
9 40.91%
Unentschieden:
22.73%
5 22.73%
Erfurt gewinnt:
36.36%
8 36.36%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
Lebbe get weida...
Sicher. Hoffentlich ist diese Saison bald vorbei, damit es den Neuanfang auch im sportlichen Bereich geben kann
(01.04.2018, 19:22)Papa schrieb: Ein geschichtsträchtiger Tag heute.
Das Ergebnis und die Leistung sind für mich zweitrangig. Rot-Weiß ist am Ostersonntag 2018 erstmalig in die 4. Liga abgestiegen.
Ostern 2018, darüber wird sicher auch hier noch oft gesprochen werden.

Der 1.April ist dabei irgendwie noch die Ironie des Schicksals.

Es war schon bewegend, wenn man beispielsweise einen Möckel mit feuchten Augen nach dem Spiel in der Kurve sah.
2001 gegen den VfR Mannheim tat es mir mehr weh. Damals war es ein Schock, ein absoluter Albtraum...
Heute - es war seit Monaten klar, dass der Tag kommen wird. Genau genommen konnten wir uns seit Jahren darauf vorbereiten.
Mit Sorgen hätte ich ohne die Insolvenz in die Zukunft geschaut; eine Katastrophe wäre für mich der Rombachsche Katastrophenplan einer Ausgliederung bei zig Millionen Schulden...
Man sollte es als Chance sehen. Wenn was Neues wachsen soll, dann muß man mit dem Alten restlos abschliesen!
Du meinst die Ausgliederung bei Umwandlung der Schulden in Anteile.
Die Idee fand ich jetzt nicht so schlecht.
Aber wir werden wohl nie herausfinden, wie es geworden wäre...
Es wurden in den letzten Tagen hier viel der Trainer gelobt, der gute Arbeit macht und die Mannschaft, die gefühlt 5 von 32 Spielen Fußball gespielt hat. Nun wird es an einem Tag wie heute auch mal Zeit die Fans zu loben.
Da waren Einsatz und Wille wieder vorbildlich, obwohl man weder Geld, noch es von der Mannschaft mit Leistung zurück gezahlt bekommt. War ein super Ostersonntag! Danke an alle, die heute in Halle gewesen sind Winken1
Das Spiel war kacke,aber unsere Fans waren klasse! Fast das ganze Spiel und auch noch danach war sehr gute Stimmung. Das ist in dieser Situation nicht selbstverständlich.
(01.04.2018, 20:57)Papa schrieb: Du meinst die Ausgliederung bei Umwandlung der Schulden in Anteile.
Die Idee fand ich jetzt nicht so schlecht.
Aber wir werden wohl nie herausfinden, wie es geworden wäre...

Bei über 200 Gläubigern hätte jeder wieviel Anteile bekommen ?
(01.04.2018, 19:22)Papa schrieb: Ein geschichtsträchtiger Tag heute.
Das Ergebnis und die Leistung sind für mich zweitrangig. Rot-Weiß ist am Ostersonntag 2018 erstmalig in die 4. Liga abgestiegen.
Ostern 2018, darüber wird sicher auch hier noch oft gesprochen werden.

@papa, wir ernten die Saat einer Epoche.
Hochachtung für unsere Fans !!!!!!!!!!!!!!! Was alle diese Menschen geben, ist in meinen Augen schon Wahnsinn ! Macht weiter so ! Schade ist nur , dass ich auf Grund meiner Krankheit daran nicht mehr Teil haben kann. Nur der RWE !!!!
Hätte man früher mal entsprechende Veränderungen eingeleitet wäre uns diese Insolvenz und der damit folgende Abstieg vielleicht erspart geblieben...
Meine Zustimmung, jedoch wäre es auch so schwer geworden uns wieder auf Kurs zubekommen, m.M.n. wären es nur lebensverlängernde Maßnahmen gewesen!
Solche Fans wie Ihr seid der Stolz des RWE und die Grundlage für unseren gemeinsamen Aufbruch!
(01.04.2018, 22:43)Rabauke schrieb: Bei über 200 Gläubigern hätte jeder wieviel Anteile bekommen ?
Das weiß ich nicht. Ich gehe auch nicht davon aus, dass jeder Gläubiger sein Schulden in Anteile hätte umwandeln können oder wollen.
Aber btt
(01.04.2018, 22:48)NEUES FORUM schrieb: @papa, wir ernten die Saat einer Epoche.

Eine 6-Monatsepoche ?
Unglaublicher Support. Rot Weiss wir lieben Dich.

Ich hoffe, unsere Führungsetage schauen sich diese Bilder vor jeder Vorstandssitzung immer und immer wieder an.
Nehmen Sie sich bitte ein Beispiel ...

WIR KOMMEN WIEDER ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.384 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.874 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.659 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste