Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
13.95%
6 13.95%
Unentschieden:
27.91%
12 27.91%
RWE gewinnt:
53.49%
23 53.49%
Keine Meinung (unsicher):
4.65%
2 4.65%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: W. Burghausen - RWE (1:1)
Ihr wisst aber schon, dass ihr dafür das neue Eurolotto spielen müsst? Mit dem normalen Kram werdet ihr nicht reich, Schwäblein haut doch das Geld lieber für Spenden seiner Ex-Kollegen-Politiker in ihren Wahlkreisen raus.
(25.03.2012, 22:14)schico schrieb: dich würde trotz dubbeligen millionen der rwe nicht mehr interessieren...
Das hab ich nicht gesagt - mich würde dieses Jahr nicht mehr interessieren ob wir aufsteigen, da ich dann eh die , sagen wir mal, nächsten 6 Monate verhindert bin...
Nach 2 Nächten drüber schlafen und weil ich ja auch einer derjenigen war, die nicht mit dem Punkt zufrieden waren und auch immer noch nicht bin (und im Vorfeld auf Auswärtssieg getippt habe) , möchte ich abschließend nochmal 2-3 Sätze drüber verlieren:

Ich entschuldige mich in aller Form bei denjenigen, die ich mit meiner übertriebenen Erwartungshaltung genervt habe.
Es ist wohl besser, wenn man mit so einer Einstellung an keinerlei Tippspielen mehr teilnimmt; man umgeht dann zumindest, dass man dumm angemacht wird.

Natürlich ist es richtig, dass 1 Punkt in BGH gut ist - zumal der Heimstärke von denen - aber der RWE hat sich durch im Vorfeld schlampig liegengelassene Punkte selbst in die Bredouille des Siegens" gebracht, m.Mn..

Im Vorfeld wird groß rumgetönt der Wichtigkeit der Begegnung gegen einen direkten Mitbewerber und im Nachgang liest man jedes Mal die Sätze "Nach guten Beginn/Spiel stellte der RWE das spielen ein..." !

Egal, läuft schon .... in Meuselwitz schießen wir uns für's Pokalfinale warm, dass wir dann locker 7:0 gewinnen.

Sport frei, Tschaka, alles wird gut und allen eine angenehme Arbeitswoche Winken1
(26.03.2012, 06:16)Viva Erfordia schrieb: Ich entschuldige mich in aller Form bei denjenigen, die ich mit meiner übertriebenen Erwartungshaltung genervt habe.
Es ist wohl besser, wenn man mit so einer Einstellung an keinerlei Tippspielen mehr teilnimmt; man umgeht dann zumindest, dass man dumm angemacht wird.

Wieso dumm angemacht ?
War doch eigentlich eine ruhige Diskussion.Grade du müsstest doch eigentlich wissen das es da hier schon ganz andere Sachen gab und gibt.Mit hier meine ich die gesamte Comm. und nicht unbedingt den Thread zum Spieltag.
(26.03.2012, 06:16)Viva Erfordia schrieb: Natürlich ist es richtig, dass 1 Punkt in BGH gut ist - zumal der Heimstärke von denen - aber der RWE hat sich durch im Vorfeld schlampig liegengelassene Punkte selbst in die Bredouille des Siegens" gebracht, m.Mn..

Die nun fehlenden Punkte sollte man wohl nicht auf der Rasenfläche des Wacker-Sportparks suchen.Da gibt es andere Flächen auf denen die liegen gelassen wurden............
(26.03.2012, 06:16)Viva Erfordia schrieb: Egal, läuft schon .... in Meuselwitz schießen wir uns für's Pokalfinale warm, dass wir dann locker 7:0 gewinnen.

Sport frei, Tschaka, alles wird gut und allen eine angenehme Arbeitswoche
Winken1
Hattest du weiter oben nicht was von übertriebener Erwartungshaltung geschrieben ? zwinker
Ich halte es momentan dann doch eher so wie @Aik und würde mich freuen wenn es am Ende zu Platz 4 reicht.An einen Sieg in Meuseldorf glaube ich auch,aber die Chancen im Endspiel stehen dann höchstens 50:50.Wäre schon schön wenn man den 4.Platz packt und das Endspiel in Drackendorf trotzdem gewinnt.
Wie es die Chemnitzer in dieser Saison machen ist mir persönlich etwas sympathischer wie die Art und Weise von unserem Verein.
Die holen erst Punkte und reden dann in der Öffentlichkeit von der Möglichkeit den Aufstieg zu packen.Intern wird es dieses Ziel bei denen sicherlich auch schon ein paar Tage länger geben und das ist ja auch legitim.
Hier macht man es halt andersrum so ein bisschen in der Manier vom Uli aus München.Der sagt auch jetzt wieder was von Meisterschaft und einem Sieg in Dortmund.Erst in Dortmund gewinnen und dann von der Schale reden wäre in meinen Augen die bessere Art und Weise.
Aber das wiederum ist nur meine Sicht der Dinge und da kann natürlich jeder anders zu stehen.

Ich jedenfalls wollte dich nicht dumm anmachen weil du eine andere Meinung vertrittst.Solltest du das so aufgefasst haben dann sorry.
Ich wäre allerdings der Letzte der sich nicht freuen würde wenn es doch noch zu mehr wie Platz 4 reichen sollte.Aber darüber wissen wir wohl am Ende dieser Woche etwas mehr.

ich bin mit dem Punkt zufrieden, Burghausen ist keine Laufkundschaft. Allerdings - wollen wir oben noh angreifen müssen 3 Punkte aus Darmstadt her.
(26.03.2012, 06:16)Viva Erfordia schrieb: Es ist wohl besser, wenn man mit so einer Einstellung an keinerlei Tippspielen mehr teilnimmt; man umgeht dann zumindest, dass man dumm angemacht wird.

Naja, Du teilst ja auch manchmal kräftig aus. So ist's nun mal im Forum, sollte Dich eigentlich nicht wundern.
Neu im Blog: Wacker Burghausen - RWE 1:1 / So wird das (wieder) nichts

Der Beginn des Spiels war ebenso grandios wie das Wetter. Die Erfurter präsentierten sich hellwach und gingen mit 1:0 in Führung. Der Gegner drängte auf den schnellen Ausgleich, spielte sich jedoch ein ums andere Mal an der konzentrierten Defensive des RWE fest. Stefan Emmerling gefiel, was er sah. Das Problem war nur, dass da auf dem Platz nicht seine Mannschaft stand, sondern die A-Jugend des RWE, die dem hoch favorisierten Nachwuchs des Multimillionen-Klubs HSV keine Chance ließ und am Ende mit 3:0 gewann.

Knapp 24 Stunden zuvor lief es ähnlich und doch völlig anders. Nach 4 Minuten traf Morabit – nach schöner Vorarbeit von Drexler zur 1:0 Führung. Danach verzichtete der RWE bis zum Halbzeitpfiff auf jegliche Angriffe, die diese Namen verdient gehabt hätten. Das Beste war noch das Resultat, mit dem es in die Kabine ging. Der Rest Verzweiflung ob eines für mich unerklärlichen, quasi linearen Leistungsabfalls innerhalb dieser Halbzeit.
...
Für den theoretischen Fall, jemand hätte mir vor dem Spiel vertraglich einen Punkt in Burghausen garantiert, dann hätte ich (nach kurzem Zögern) unterschrieben. Insofern ist das Unentschieden bei einem kampf- und heimstarken Gegner, der das gleiche Saisonziel verfolgt (nämlich den Aufstieg in die 2. Liga) völlig in Ordnung. Das Problem ist der (zumindest mir) rätselhafte Einbruch des RWE in der ersten Halbzeit. Nachdem man schnell in Führung gegangen war. Derartige Phasen darf sich eine Mannschaft nicht leisten, die bis zum Ende um den 3. Platz mitzuspielen gedenkt. Am Mittwoch bereits gibt es in Darmstadt die Gelegenheit, diesen Anspruch wieder deutlich werden zu lassen.
...
Klasse geschrieben; einfach unerklärlich ....
also lasst uns weiter hoffen und mit den erreichten remis in BGH zufrieden sein
wenn aus den nächsten 2 spielen nicht 4 oder mehr punkte geholt werden bedarf es schon der tatkräftigen schützenhilfe anderer
aber darauf hab ehrlich kein bock wenn nur so es evt ne verlängerung oder mehr??? gibt
denn dann sind wir eigentlich zu schlecht zu bestehen und wandern weiter von einer ohnmacht in die andere
Abwarten.
Die nächsten zwei Spiele werden zeigen wohin die Reise geht.
(25.03.2012, 10:55)Papa schrieb: Ähhh, ich habe mir gerade mal die Tabelle angesehen. Sehe ich das richtig, wir holen beim Tabellenvierten einen Punkt, das ist die Mannschaft (die einzige) die zu Hause ungeschlagen ist. In den letzten 2 Minuten drückt BGH auf den Sieg und da ist SE mit Sicherheit nicht der einzige Trainer, der in dieser Situation wechselt. Ja, man hätte vorher schon wechseln können - WEN denn ? Einen von den A-Jugendlichen. Meinst Du im Ernst, die machen bei einem solchen Gegner den Unterschied aus ?
Was ist denn, wenn einer der A-jugendlichen DEN entscheidenden Fehler macht?
Wir haben noch 8 Spiele (24 Punkte) und alle Chancen. In Burghausen MUSS man nicht gewinnen. Die Siege müssen woanders kommen und sie werden kommen. Hier scheint es wirklich Leute zu geben, die glauben, dass wir ab Sandhausen alles gewinnen, tsss
in dem zusammenhang total lächerlich die anspielung mit sandhausen. am besten man hat hier gar keine meinung. wie eh und jeh...große toleranz wird gepredigt, aber wehe einer hat mal ne andere meinung...häng dir nen orden um
(26.03.2012, 06:16)Viva Erfordia schrieb: Nach 2 Nächten drüber schlafen und weil ich ja auch einer derjenigen war, die nicht mit dem Punkt zufrieden waren und auch immer noch nicht bin (und im Vorfeld auf Auswärtssieg getippt habe) , möchte ich abschließend nochmal 2-3 Sätze drüber verlieren:

Ich entschuldige mich in aller Form bei denjenigen, die ich mit meiner übertriebenen Erwartungshaltung genervt habe.

da biste nicht alleine mit zwinker ..
(26.03.2012, 16:57)nahuch schrieb: in dem zusammenhang total lächerlich die anspielung mit sandhausen. am besten man hat hier gar keine meinung. wie eh und jeh...große toleranz wird gepredigt, aber wehe einer hat mal ne andere meinung...häng dir nen orden um

Warum so empfindlich ? Ich habe doch nur meine Meinung geschrieben. Darf man das hier nicht mehr? Sachliche Argumentation liegt Dir wohl nicht so ?
Immer diese komischen Diskussionen um Emmerlings Auswechslungen oder Nichtauswechslungen. Die gleiche Diskussionen gab es bei Hörgl, bei Baumann, bei Dotchev, bei Rene Müller. Ich kanns langsam nicht mehr hören oder lesen. Als ob ein Trainer von Rot-Weiß Erfurt der einzige Trainer der Welt ist, der in der 90. Minute wechselt.
Aber ok, Du hast Recht.
(27.03.2012, 15:15)Papa schrieb: Warum so empfindlich ? Ich habe doch nur meine Meinung geschrieben. Darf man das hier nicht mehr? Sachliche Argumentation liegt Dir wohl nicht so ?

empfindlich? nun das liegt wohl ehr in deiner definition...du kannst auch gern deine meinung schreiben, hab ICH kein problem mit, auch wenn diese anders ausfällt als bei mir. allerdings habe ich nicht ein einziges wort von sandhausen niedergeschrieben, du hast mich aber damit in verbindung gebracht...und das entsprach nunmal schlichtweg nicht der wahrheit. und dann kann auch keine rede von sachlichkeit sein. also bleib einfach bei der wahrheit, auch wenns scheinbar schwer fällt. danke schön. und für mich ist das ganze erledigt.
(27.03.2012, 18:49)nahuch schrieb: also bleib einfach bei der wahrheit, auch wenns scheinbar schwer fällt.
Wo habe ich denn die Unwahrheit geschrieben ? Wenn es Leute gibt, denen ein Remis bei der einzigen ungeschlagenen Heimmannschaft der Liga offenbar bei weitem zu wenig ist, kann man wohl mal im Umkehrschluß davon ausgehen, dass scheinbar ab dem Heimspiel gegen Sandhausen nur noch mit Siegen gerechnet worden ist. *meine Meinung*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: RWE - W. Burghausen [ 3:3 ] Andi S. 189 10.517 05.10.2011, 23:59
Letzter Beitrag: Napoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste