Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
13.95%
6 13.95%
Unentschieden:
27.91%
12 27.91%
RWE gewinnt:
53.49%
23 53.49%
Keine Meinung (unsicher):
4.65%
2 4.65%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: W. Burghausen - RWE (1:1)
(25.03.2012, 10:55)Papa schrieb: Was ist denn, wenn einer der A-jugendlichen DEN entscheidenden Fehler macht?
Wir haben noch 8 Spiele (24 Punkte) und alle Chancen.

Gutes Argument.
Dementsprechend sollte S.E. diese Saison(zumindest solange wie wir noch alle Chancen haben) keine A-Junioren mehr einsetzen weil sie ja DEN entscheidenden Fehler machen könnten?
Dann sollte man aber auch so Konsequent sein u. ab dem ersten Spieltag der neuen Saison auch keine A-Junioren einsetzen weil wir ab da ja wieder alle Chancen haben. Lachen7
(25.03.2012, 18:34)Ritter schrieb: Gutes Argument.
Dementsprechend sollte S.E. diese Saison(zumindest solange wie wir noch alle Chancen haben) keine A-Junioren mehr einsetzen weil sie ja DEN entscheidenden Fehler machen könnten?
Dann sollte man aber auch so Konsequent sein u. ab dem ersten Spieltag der neuen Saison auch keine A-Junioren einsetzen weil wir ab da ja wieder alle Chancen haben. Lachen7
Falsch Ritter

weil jetzt momentan eine gute bis sehr gute chance besteht um den aufstieg mitzuspielen und zu beginn der saison noch nicht von aufstieg etc geredet wurde bzw wird
letztes jahr war der kader dünner besetzt in der qualität
heuer sitzen potenzielle stammspieler auf der bank
das siehst auch daran das eine gelbsperre oder andere sache zu stammplatzverlust führt
man kann fast von luxusproblem für den trainer sprechen
denke max ein ahrens kann man in der situation mal bringen bei einer alles oder nichts situation zb ein knapper rückstand oder ein unentschieden wenn unbedingt gewinnen musst kurz vor ultimo
(25.03.2012, 18:44)Combo schrieb: Falsch Ritter

weil jetzt momentan eine gute bis sehr gute chance besteht um den aufstieg mitzuspielen...
Bei allen Optimismus - wir haben zur Zeit 4 Punkte WENIGER als zum selben Zeitpunkt der Vorsaison - und da betrug der Abstand zu Platz 3 nur 1 Punkt (heute sind es 5!!)!
Nur zu Platz 2 ist der Abstand dieses Jahr minimal weniger (11 Punkte) als letzte Saison nach 30 Spielen (15 Punkte) .
Also jetzt mal bei allen Optimismus und Liebe zum Verein -> wie um alles in der Welt kommen hier einige dazu so sagen, dieses Jahr ist die Chance 3. oder gar 2. zu werden größer als noch im letzten Jahr??
Ganz ehrlich, ich komm da nicht mit - oder gibt es für solch einen Zweckoptimismus eine Promille-Untergrenze???
vielleicht weil anders letztes jahr noch einige spiele anstehen wo punkte zwischen den aufstiegskanditaten direkt ausgespielt werden?
(25.03.2012, 19:00)Combo schrieb: vielleicht weil anders letztes jahr noch einige spiele anstehen wo punkte zwischen den aufstiegskanditaten direkt ausgespielt werden?

Soooviele sind es ja nun nicht mehr - und wir selber spielen von den derzeit besser platzierten Teams nur noch gegen Karl-Marx-Stadt; können also auf die im schlechtesten Fall gerademal 3 Punkte direkt gutmachen...
Von den Paarungen her könnte ich mir höchstens noch Burghausen und Regensburg vorstellen, die noch hinter uns zurückfallen könnten.
Macht unterm Strich in meinen Augen realistisch gesehen den 4.Platz als höchstes der Gefühle -> für mich wäre das Optimal!
Sorry, es ist Sonntagabend - morgen muß ich um 3 raus -> da kann ich meinen Promillespiegel nicht mehr für optimistischeres Denken anheben...
(25.03.2012, 19:13)Aik schrieb: Sorry, es ist Sonntagabend - morgen muß ich um 3 raus -> da kann ich meinen Promillespiegel nicht mehr für optimistischeres Denken anheben...

Och,bei manchen geht das immer.Außerdem kennt doch dein Auto sicherlich den Weg.
(25.03.2012, 19:13)Aik schrieb: Soooviele sind es ja nun nicht mehr - und wir selber spielen von den derzeit besser platzierten Teams nur noch gegen Karl-Marx-Stadt; können also auf die im schlechtesten Fall gerademal 3 Punkte direkt gutmachen...
Von den Paarungen her könnte ich mir höchstens noch Burghausen und Regensburg vorstellen, die noch hinter uns zurückfallen könnten.
Macht unterm Strich in meinen Augen realistisch gesehen den 4.Platz als höchstes der Gefühle -> für mich wäre das Optimal!
Sorry, es ist Sonntagabend - morgen muß ich um 3 raus -> da kann ich meinen Promillespiegel nicht mehr für optimistischeres Denken anheben...

unser nachholspiel nicht vergessen das wir natürlich gewinnen müssen
das hab weiter oben schon ausführlich geschrieben
wir haben es selbst in der hand
ohne schützenhilfe
(25.03.2012, 18:34)Ritter schrieb: Gutes Argument.

Ich bezog mich explizit auf die Situation in den letzten Minuten in Burghausen.
Dort hätte ich ganz sicher keinen aufgeregten A-Junior irgendwo rumrennen sehen wollen. Was Du hier interpretierst entspringt Deinem Hirn aber war nicht meine Aussage.
Außerdem frage ich mich, welcher A-junior WAS hätte besser machen sollen, als WELCHER Spieler, der in BGH auf dem Platz stand.
Für Jugend forscht ist jetzt ganz bestimmt nicht der richtige Zeitpunkt .
(25.03.2012, 19:21)Combo schrieb: unser nachholspiel nicht vergessen das wir natürlich gewinnen müssen
das hab weiter oben schon ausführlich geschrieben
wir haben es selbst in der hand
ohne schützenhilfe
Nein, eben nicht - ohne Schützenhilfe holen wir höchstens 3 Punkte auf Karl-Marx-Stadt auf!
Wenn 2 Mannschaften, die vor uns stehen, gegeneinander spielen und eine gewinnt, dann holen wir höchstens gegen den Verlierer 3 Punkte auf - also mit Schützenhilfe des jeweiligen Gewinners und dann auch nur, wenn wir zeitgleich gewinnen.
Spielen beide Unendschieden und wir gewinnen, dann leisten uns quasi beide Mannschaften Schützenhilfe...
kannst du net rechnen?...gewinnen wir das nachholspiel und gegen chemnitz sind wir 1 punkt davor........wo ist das problem?..zwinker
(25.03.2012, 19:38)schico schrieb: kannst du net rechnen?...gewinnen wir das nachholspiel und gegen chemnitz sind wir 1 punkt davor........wo ist das problem?..zwinker

Du kennst aber auch unseren RWE Pfeifen
Die einzige Konstanz ist da die Unkonstanz
(25.03.2012, 19:34)Papa schrieb: ...
Für Jugend forscht ist jetzt ganz bestimmt nicht der richtige Zeitpunkt .
Wars aber auch schon nicht bei den Heinzen - und da kamen 10min vor dem Schlußpfiff und in der Nachspielzeit 2 Junioren -> was auch immer der Cheftrainer damit bezwecken wollte...
Egal, ist vergangen ( nur leider noch nicht vergessen)...
(25.03.2012, 19:38)schico schrieb: kannst du net rechnen?...gewinnen wir das nachholspiel und gegen chemnitz sind wir 1 punkt davor........wo ist das problem?..zwinker
Wenn, ja wenn...
Wenn am Mittwoch die 6 richtigen Zahlen gezogen werden interessiert mich das alles sowieso nicht mehr...
ich habe das spiel im live-stream verfolgt. das frühe tor hat unseren mannen nicht gut getan, da man sich auf dieser führung ausgeruht und schließlich zurückgezogen hat. dann hat man um den ausgleich praktisch gebettelt. in der zweiten hälfte war man auch nur recht selten zwingend in der offensive, muss dann aufpassen nicht noch mit leeren händen da zu stehen.
auch wenn der eine punkt im möglichen aufstiegskampf zu wenig war: mehr war eben einfach nicht drin.
dich würde trotz dubbeligen millionen der rwe nicht mehr interessieren....na das ist ja ne einstellung......mich schon......wenn du mir 10 millionen gibst, dann gebe ich erfurt eine mille ab, dafür möchte ich nur ne lebenslange mitgliedschaft für mich und meine familie und eine lebenslange dauerkarte und das das stadion auf ewig SWS heißt.....versprochen!!...zwinker

Mir doch Wurscht wie die Bude mal heißen wird , für ne Mille würd ich auch Mazda ,Überaschungsei,Dr. Wasweisich Zahnbürste oder Bauelemente Kukuck Arena heisen.
Aber SWS wär mir natürlich auch am liebten zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: RWE - W. Burghausen [ 3:3 ] Andi S. 189 10.581 05.10.2011, 23:59
Letzter Beitrag: Napoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste