06.04.2011, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011, 22:41 von Chris-M.)
(06.04.2011, 22:36)Alter schrieb: Hey du westlichster Außenposten unseres RWE, bist du es wirklich? Ich musste dieses Spiel am Fernsehen im fernen Espelsibirsk ansehen. War trotzdem ein geiles Erlebnis. Grüße von U aus A an der G!
Ja ich bin es!!!
Halten mich hier im Neubaugebiet bestimmt alle für verrückt, so wie wir gebrüllt haben. Wetten Ulf wir sehen uns in Sandhausen.
Und ich habe recht gehabt unentschieden gegen H und dafür gewinnen wir gegen Fahrrad Dresden
Leute, das ist definitiv ein rot-weißer Abend !!
Solche Momente sollten wir genießen... Einfach einen riesen Dank und viele Komplimente an diese geile Truppe in rot-weiß !!
Und auch an unseren Trainer, danke Emma ...
Ab morgen sollte man sich aber direkt auf Saarbrücken konzentrieren, das wird eine schwere Aufgabe am Samstag.
Der Sieg heute muss dann einfach mit den 3 Punkten gegen die Randfranzosen vergoldet werden !!
NUR DER FC RWE
06.04.2011, 22:41
Der Feuerzeug und Bierbecherweitwurf war das letzte , aber der DFB hat bestimmt mal wieder nichts gesehen.
Ich danke der Truppe für ein tolles und vorallem interessantes Spiel.
Hoffen wir auf einen weiteren Sieg gegen Saarbrücken
NUR DER FC RWE!
Hoffentlich hat der Schiri auch richtig hingesehen und minutiös sich die Werfeinlagen notiert und Becher und Feuerzeug eingesammelt.
Das war einfach richtig geiler Fußball vom Torwart bis zum Stürmer.
Mich freut es besonders für unseren Domenick das wird mal ein ganz guter.
Aber bei aller Euphorie bitte von Spiel zu Spiel denken und mindestens Platz
4 erreichen, der 3 Platz darf es aber auch sein , selbst wen es nicht klappt mit Aufstieg wird so unser SWS nochmal proppevoll und auch eine lohnenswerte Auswärtsfahrt.
(06.04.2011, 22:39)Chris-M schrieb: Ja ich bin es!!!
Halten mich hier im Neubaugebiet bestimmt alle für verrückt, so wie wir gebrüllt haben. Wetten Ulf wir sehen uns in Sandhausen
Das kann durch aus sein, wenn ich nicht wieder in dieser unwirklichen Gegend sein muss.
Nach fünf Bier und ner Schachtel Kippen,bin ich stolz wie Bolle!
Wer hätte das gedacht....mann die vielen verkackten Spiele,warum nicht immer so!Danke mein RWE und nun alle Kräfte fürs Finale bündeln....den Absteiger aus der zweiten Liga hauen wir weg,da bin ich mir sicher!
(06.04.2011, 22:23)Tobey schrieb: ich glaube ich sollte von nun an nur noch auf Gegner und Unentschieden wetten, weil ich diesen Wetten jedes Mal nix hole *LOL
Das kenne ich und hat mir schon einige wette versaut
(06.04.2011, 22:41)Alter schrieb: Das kann durch aus sein, wenn ich nicht wieder in dieser unwirklichen Gegend sein muss.
Ich glaube meine Nachbarn waren schon am ...
... , aber ich habe sie sicherlich alle wach gemacht :-D
Also sorry liebe Nachbarn, aber sowas muss auch mal sein
Der Hopfenberg hat gut mitgefeiert. Danke für diesen Abend RWE!
Man ich lauf morgen durch Rosenheim mit meinen RWE Shirt und platze vor Stolz auf die Truppe.
(06.04.2011, 22:44)Daniel schrieb: Das kenne ich und hat mir schon einige wette versaut
das sind aber jedes Mal Einzelwetten - wenn ich wüsste das es immer uns zu einem Sieg verhelfen würde, würde ich es von nun immer so machen ^^
Interessante Aussagen aus dem Dynamo Forum:
Zitat:Ich glaub der MDR-Sitzfleisch spritzt gleich ab ob der Erfurter Führung...
Zitat:schlimmer als die Bayernreporter sonst; der Typ ist sowas von Parteiisch.
Die sind wohl schon von ihrem Heimnimbus-Gefasel verwöhnt!