Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
25.00%
16 25.00%
Unentschieden:
28.13%
18 28.13%
RWE gewinnt:
43.75%
28 43.75%
Keine Meinung (unsicher):
3.13%
2 3.13%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt [1:3]
(06.04.2011, 22:36)Alter schrieb: Hey du westlichster Außenposten unseres RWE, bist du es wirklich? Ich musste dieses Spiel am Fernsehen im fernen Espelsibirsk ansehen. War trotzdem ein geiles Erlebnis. Grüße von U aus A an der G!

Ja ich bin es!!!
Halten mich hier im Neubaugebiet bestimmt alle für verrückt, so wie wir gebrüllt haben. Wetten Ulf wir sehen uns in Sandhausen.
Und ich habe recht gehabt unentschieden gegen H und dafür gewinnen wir gegen Fahrrad Dresden

Leute, das ist definitiv ein rot-weißer Abend !!
Solche Momente sollten wir genießen... Einfach einen riesen Dank und viele Komplimente an diese geile Truppe in rot-weiß !!
Und auch an unseren Trainer, danke Emma ...

Ab morgen sollte man sich aber direkt auf Saarbrücken konzentrieren, das wird eine schwere Aufgabe am Samstag.
Der Sieg heute muss dann einfach mit den 3 Punkten gegen die Randfranzosen vergoldet werden !!

NUR DER FC RWE
Cool 
Der Feuerzeug und Bierbecherweitwurf war das letzte , aber der DFB hat bestimmt mal wieder nichts gesehen.
Ich danke der Truppe für ein tolles und vorallem interessantes Spiel.

Hoffen wir auf einen weiteren Sieg gegen Saarbrücken zwinker

NUR DER FC RWE!
Hoffentlich hat der Schiri auch richtig hingesehen und minutiös sich die Werfeinlagen notiert und Becher und Feuerzeug eingesammelt.
Das war einfach richtig geiler Fußball vom Torwart bis zum Stürmer.
Mich freut es besonders für unseren Domenick das wird mal ein ganz guter.
Aber bei aller Euphorie bitte von Spiel zu Spiel denken und mindestens Platz
4 erreichen, der 3 Platz darf es aber auch sein , selbst wen es nicht klappt mit Aufstieg wird so unser SWS nochmal proppevoll und auch eine lohnenswerte Auswärtsfahrt.
(06.04.2011, 22:39)Chris-M schrieb: Ja ich bin es!!!
Halten mich hier im Neubaugebiet bestimmt alle für verrückt, so wie wir gebrüllt haben. Wetten Ulf wir sehen uns in Sandhausen
Das kann durch aus sein, wenn ich nicht wieder in dieser unwirklichen Gegend sein muss.
Nach fünf Bier und ner Schachtel Kippen,bin ich stolz wie Bolle!

Wer hätte das gedacht....mann die vielen verkackten Spiele,warum nicht immer so!Danke mein RWE und nun alle Kräfte fürs Finale bündeln....den Absteiger aus der zweiten Liga hauen wir weg,da bin ich mir sicher!
(06.04.2011, 22:23)Tobey schrieb: ich glaube ich sollte von nun an nur noch auf Gegner und Unentschieden wetten, weil ich diesen Wetten jedes Mal nix hole *LOL

Das kenne ich und hat mir schon einige wette versaut
(06.04.2011, 22:41)Alter schrieb: Das kann durch aus sein, wenn ich nicht wieder in dieser unwirklichen Gegend sein muss.

Ich glaube meine Nachbarn waren schon am ... Schlafen ... , aber ich habe sie sicherlich alle wach gemacht :-D

Also sorry liebe Nachbarn, aber sowas muss auch mal sein zwinker Lachen7
(06.04.2011, 22:30)RWE Fossil schrieb: Mann, kann ich heute gut schlafen!
Träumen kann jetzt erlaubt sein!
Unser RWE hat so einen guten und cleveren Fußball gezeigt ... Jungs ich bin stolz auf euch!
Was ist das nur für ein unparteiischer Sender! pures Kopfschütteln

Wurde vom Sachsenspiegel päsentiert....nun hamse den *****....!
Der Hopfenberg hat gut mitgefeiert. Danke für diesen Abend RWE!
Man ich lauf morgen durch Rosenheim mit meinen RWE Shirt und platze vor Stolz auf die Truppe.
(06.04.2011, 22:44)Daniel schrieb: Das kenne ich und hat mir schon einige wette versaut

das sind aber jedes Mal Einzelwetten - wenn ich wüsste das es immer uns zu einem Sieg verhelfen würde, würde ich es von nun immer so machen ^^
Mach jet
Interessante Aussagen aus dem Dynamo Forum:

Zitat:Ich glaub der MDR-Sitzfleisch spritzt gleich ab ob der Erfurter Führung...
Zitat:schlimmer als die Bayernreporter sonst; der Typ ist sowas von Parteiisch.

Die sind wohl schon von ihrem Heimnimbus-Gefasel verwöhnt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.626 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.661 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 6.903 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste