Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
25.00%
16 25.00%
Unentschieden:
28.13%
18 28.13%
RWE gewinnt:
43.75%
28 43.75%
Keine Meinung (unsicher):
3.13%
2 3.13%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt [1:3]
Respekt an den Trainer und die Mannschaft und die Fans für ihr Verhalten. Dafür gibt es dann beim Saarbrücken Spiel halbe Eintrittspreise. Und jetzt bitte gegen Saarbrücken nachlegen.
geile Truppe..... Danke RWE!
PS.Gleiche Meinung..... Nie mehr MDR (hoffentlich nächste Saison)!!!
Eins ist trotzdem b**d an der Sache. Jetzt werden noch mehr Spieler von uns, bei anderen Vereinen in Frage kommen.
Die Mannschaft hat toll gefightet& gezeigt, was sie wirklich kann. Tolle Leistung.
Klasse RWE.einfach super.
Gratulation zum 2. Derby-Auswärtssieg in Folge!!!

Tschau
Andi S.
RWE = geil!

MDR peinlich wie nie! Namensnennungsverhältnis 18:1 für die Verlierer. So ´n Trauerspiel. Egal, auch die haben wir gef***t.

:-P
den mdr kamen doch bald die tränen weil dynamo verloren hat,trotzdem hoch verdienter sieg unserer elf heute!
Der Traum lebt! Danke Jungs!
Was für ein schöner Abend und dann der Morgen erst.Werde mit einen breiten Grinsen in den Kindergarten mein Kind bringen und unseren Nachbarn, kommen aus der Nähe von Dresden, begrüßen. Herrlich!!!!!!!!!!!!!!!
(06.04.2011, 22:21)krone schrieb: den mdr kamen doch bald die tränen weil dynamo verloren hat,trotzdem hoch verdienter sieg unserer elf heute!

Und vor allem keine Böller und keine Pyro Winken1
Cheerleader Ich bin einfach nur stolz !!!! Das war eine abgezockte Vorstellung, wie ich sie lange lange nimmer von meinem Verein gesehen habe - Hammer Cheerleader
ich glaube ich sollte von nun an nur noch auf Gegner und Unentschieden wetten, weil ich diesen Wetten jedes Mal nix hole *LOL
Diese Abgeklärtheit, hat ein klein wenig an die frühen Bayern erinnert. Sau stark von der ganzen Mannschaft
(06.04.2011, 22:23)Tobey schrieb: ich glaube ich sollte von nun an nur noch auf Gegner und Unentschieden wetten, weil ich diesen Wetten jedes Mal nix hole *LOL

Geht mir auch so. Hatte schon ein Debakel befürchtet und kein gutes Gefühl gehabt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.626 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.661 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 6.897 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste