Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aue
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.55%
36 54.55%
Unentschieden:
6.06%
4 6.06%
Aue gewinnt:
34.85%
23 34.85%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
3 4.55%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: RWE - Aue [2-0]
El Loco schrieb:habe eben herrn stein im fcc pulli über den anger laufen sehen. wäre ich allein gewesen hätte ich ihm das ding über die ohren gezogen.

Ein paar Spitzen hätt'ste aber schon gucken lassen können bei dem Affen :lachen:
El Loco schrieb:habe eben herrn stein im fcc pulli über den anger laufen sehen. wäre ich allein gewesen hätte ich ihm das ding über die ohren gezogen.

der wird doch nicht zur ostermarschdemo gewesen sein,um die neuesten hit`s der friedensbewegung zu erlernen.
entschuldigt jungs aber ich wollte doch den guten ruf des fc rot weiß erfurt nicht beschmutzen. außerdem hat der doch genug probleme mit dem vermutlichen abstieg des fcc lustig machen
Den guten Ruf hätte es auch nicht geschadet .... in dem Fall wäre es nur eine Durchsetzung des Hausrechtes gewesen zwinker
Mein Tipp fürs morgige Spiel!
RWE : Aue - 1:2
Tor: Rockenbach
ZS: 7200
Der Schiedsrichter heißt morgen Thomas Frank.
Der ist normalerweise in der 2.Liga zuhause und kommt aus Hannover.
stroh schrieb:Der Schiedsrichter heißt morgen Thomas Frank.
Der ist normalerweise in der 2.Liga zuhause und kommt aus Hannover.

Das ist ja ein Riese-wird wohl Morgen alles im Griff haben!!zwinker

ist doch typisch für solche Leute das sie und ihre Freunde von der Lügenpresse dann auch noch provozieren gg liegt wohl an dem ihm eigenen Intellekt:hier:

bin morgen leider och nich dabei aber Bange machen gilt nicht also 3:1 für uns

sollte die Truppe wieder so unwillig agieren brauchen die Fans die Eier um damit zu werfen nachm Apfiff:probleme?:
Aue gibt sich siegessicher
Sportsfreund Kos in Oliver Kahn Manier
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6275433.html
wird ein gepflegtes 1:4. erfurt hatte natürlich wieder pech, das aue seine einzigen 4 chancen nutzt, sonst hätte alles ganz anders ausgesehen. platzverhältisse und schiri tun ihr übriges dazu und man sollte auch den kräfteverschleiss nicht ausser acht lassen!
hoschi schrieb:wird ein gepflegtes 1:4. erfurt hatte natürlich wieder pech, das aue seine einzigen 4 chancen nutzt, sonst hätte alles ganz anders ausgesehen. platzverhältisse und schiri tun ihr übriges dazu und man sollte auch den kräfteverschleiss nicht ausser acht lassen!

Was bist Du den für einer?Wir gewinnen 2:0 hundertpro!***** BFC
Logo müßtest Du auch mal ablegen ,oder bist du ein ewig Gestriger?
Heiko2109 schrieb:
hoschi schrieb:wird ein gepflegtes 1:4. erfurt hatte natürlich wieder pech, das aue seine einzigen 4 chancen nutzt, sonst hätte alles ganz anders ausgesehen. platzverhältisse und schiri tun ihr übriges dazu und man sollte auch den kräfteverschleiss nicht ausser acht lassen!

was ich müsste oder muss, entscheidest du nicht! und nur mal zur info: den bfc gibts heute noch, also bin ich nicht von gestern! damals, als du wahrscheinlich noch nicht lebtest, hab ich sie auch gehasst, heute mag ich sie, wie du vielleicht bayern oder irgendeinen anderen verein. und wenn ich hier tippe, dann ist das auch meine sache wie ich tippe!
wenn du recht hast mit deinem tip, freuts mich und ich geb dir nach dem spiel im fanhaus ein bier aus. dann kannste auch selbst sehen "was ich für einer bin" !
hoschi schrieb:
Heiko2109 schrieb:

was ich müsste oder muss, entscheidest du nicht! und nur mal zur info: den bfc gibts heute noch, also bin ich nicht von gestern! damals, als du wahrscheinlich noch nicht lebtest, hab ich sie auch gehasst, heute mag ich sie, wie du vielleicht bayern oder irgendeinen anderen verein. und wenn ich hier tippe, dann ist das auch meine sache wie ich tippe!
wenn du recht hast mit deinem tip, freuts mich und ich geb dir nach dem spiel im fanhaus ein bier aus. dann kannste auch selbst sehen "was ich für einer bin" !

Was hast Du mit dem BFC am Hut ?Ich bin in den 70ern schon zu Rot Weiß gegangen,willst du mir irgendwas erzählen ,wie es damals war?Auf jeden Fall verstehe ich nicht ,wie man für so einen Verein irgendwelche Sympatie empfindet!
der thread hat eine andere überschrift! wenns dich wirklich interessiert, frag mich beim bier nach dem spiel.
Hier noch nen Tipp der Stuttgarter.Ich glaube einfach net,dass die Mannschaft gegen die Schachter gewinnt.Daher 1:1.
Meine bessere Hälfte ist da optimistischer und meint,dass wir mit 2:0 gewinnen.Insgeheim hoffe ich natürlich das sie recht behält.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste