Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aue
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.55%
36 54.55%
Unentschieden:
6.06%
4 6.06%
Aue gewinnt:
34.85%
23 34.85%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
3 4.55%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: RWE - Aue [2-0]
in guter wie in schlechter zeit ...: die mannschaft bedankt sich bei ihren - sie unterstützenden - fans mit einem 2:1
Bei aller Enttäuschung über die in den letzten 3 Spielen gezeigten ungenügenden Leistungen unserer Mannschaft ist meiner Meinung nach im Vorfeld des Spiels gegen Aua kein Platz für Wehklagen ala Drackendorf. Man könnte meinen, das hier sei das Erfolgsfan-Forum des RWE... zwinker
Am Samstag steht das Traditionsderby gegen Aua auf der Tagesordnung - noch Fragen? Anwesenheit im SWS ist Ehrensache! Jedenfalls für mich. Eine Unmenge an "offenen" Rechnungen gilt es zu begleichen:
Die letzten 4 Spiele gegen die Schachtpupser gingen allesamt verloren. 0:2 in Aue 2000, 0:3 und 2:3 in der zweiten BuLi und 0:1 letzten Herbst im Schacht.
5mal traten wir bisher in Punktspielen gegen Mannschaften an, die von Benno W. trainiert wurden - 5mal haben wir verloren. Nur zur Erinnerung, auch wenn´s weh tut: 0:2 und 0:1 gegen die Heinze in der Saison 05/06, 0:1 und 1:2 gegen Kotzbus II in der Saison 07/08 und 0:1 im Schacht letzten Herbst.
Ostern und RWE - das verspricht regelmäßig (bis auf ganz wenige Ausnahmen) ein siegloses Fest zu werden. Beispiele gefällig? 0:2 Ostersamstag 2000 in Dräsdn (was die Entlassung von Raab zur Folge hatte), 0:0 beim Tabellenletzten Croatia Berlin Ostermontag 1999, 1:1 zu Hause gegen Preußen Münster Ostersamstag 2006 (Ausgleichstreffer in der letzten Minute durch Brinkmann), 1:1 zu Hause gegen Werder II Ostersamstag 2007 (Ausgleichstreffer für Bremen in der Schlussminute), 2:2 zu Hause gegen Spandauer SV Ostern 1997, 2:2 in Nordhausen Ostersamstag 1998 u.s.w.
Für Brisanz und Spannung ist also zur Genüge gesorgt. Und weil statistisch soviel gegen RWE spricht, könnte es doch diesmal mit 3 Eiern zu Ostern klappen - getreu dem Motto: Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!

Ein schönes Osterfest an alle und bis Samstag im SWS!
Irgendwann muss die Krise enden, deshalb am Samstag gibt es einen knappen 2:1 Erfolg durch zwei Tore von Cannizzaro.
Ich tippe 1:0 für Erfurt
getreu dem Motto : TRAU KEINER STATISTIK, DIE DU NICHT SELBST GEFÄLSCHT HAST ...
Barniestar schrieb:Eier wir brauchen Eier! lustig machen

Genau. Vorwärts, FC RWE.....
[Bild: 22099.jpg]
habe eben herrn stein im fcc pulli über den anger laufen sehen. wäre ich allein gewesen hätte ich ihm das ding über die ohren gezogen.
El Loco schrieb:habe eben herrn stein im fcc pulli über den anger laufen sehen. wäre ich allein gewesen hätte ich ihm das ding über die ohren gezogen.

Danke, dass Du uns das Geflenne infolge dessen erspart hast. Danke! :peace:
...wenn man aus so nem Dreckskaff kommt, sei auch ihm mal was Gutes gegönnt ...
Dummheit gehört bestraft...
Mit mir hätte auch keiner Mitleid gehabt, wenn ich mit Fleisch behangen in ein Löwengehege spaziert wäre lustig machen
woozy schrieb:Dummheit gehört bestraft...
Mit mir hätte auch keiner Mitleid gehabt, wenn ich mit Fleisch behangen in ein Löwengehege spaziert wäre lustig machen
...ich wette mit dir, die Löwen hätten dich dann bestimmt gern gehabt :lachen:
Jaja, zum fressen gern hätten die mich gehabt :lachen:
Schon 'ne Frechheit,dass man den in solcher Bekleidung überhaupt "einreisen" lässt.

Ich könnt schon kot.zen wenn ich an den und seine komischen Äußerungen nur denke.
Pfui Deibel !!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste