Ohne eine gehörige Leistungssteigerung werden wir die Punkte nie und nimmer hier behalten.
Die Spieler sollten uns beweisen das sie noch guten Fußball zeigen können.
Es ist unser Recht, schlechte Spiele anzuprangern!
Wir sind nämlich auch die Ersten, welche unsere Jungs über den grünen Klee loben und teilweise anhimmeln wenn sie brillieren.
AN ALLE: BLEIBT BITTE NICHT DAHEIM!!!
Bin - gerade nach dem gestrigen Kick - auch ziemlich angefressen.
Aber schon auf der Heimfahrt ging mir wieder die Zeile durch den Kopf:
"In guter wie in schlechter Zeit ...!!!"
So, wie sich die Mannschaft derzeit präsentiert, kann die Saison nicht zu Ende gespielt werden ... Das kann einfach nicht sein!
Ich werde von der Arbeit die Daumen drücken und hoffe, dass nach dem DüDo-Fluch nun der Locke-Fluch besiegt wird.
RWE 2 - 1 Aue
Wie schon Schnetze nach jeden der letzten 3 Spiele sagte,
Wir haben einfach nur beschießen gespielt !
Da beschießen spielen ja dann einfach geht, werden wir uns mit
hoher Wahrscheinlichkeit ein paar lila Feilchen einfangen.
Denn Konzentration auf Augenhöhe zum Gegner gibt es nicht mehr.
Mein Tipp 0 Bohnen - 2 Feilchen und tausende Pfiffe.
Einfach alles nur beschießen.
Auch wenns z.Z. weh tut, sollten schon alle hingehen.
In den letzten Jahren war die Rückrunde auch immer sehr bescheiden.
Frage mich nur woran das liegt... .
Tippe trotzdem 2:1 für dei Guten.
eh leute mal nicht so eine ***** stimmung verbreiten,ich habe eben 50euro hingelegt für meine sippe und mich für das spiel und dann noch 500kilometer fahren.also optimismus bitte sehr.schöne ostern Ihr hasen und häsinen.
ach ja 2:0 für uns
wenns so weitergeht wie bisher gibts ne ordentliche klatsche...und davon gehe ich erstmal aus...normalerweise hätte ich mich geärgert, das ich nicht zum spiel kann, aber in diesem fall bin ich ja schon fast froh...
sowas kotzt einen einfach nur an...und da ists mir mittlerweile fast schon egal ob die unsrigen nicht mehr wollen, können oder dürfen...na bin ja mal auf die stimmen der spieler gespannt, wenns wieder nen pfeiffkonzert gibt...
ich bin der meinung ,daß ein sieg absolut drin ist , wenn dieses mal die richtigen von anfang an auf dem platz stehen . die anderen haben ja nun schon drei mal die chance auf wiedergutmachung bekommen . schlechter wie in regensburg ( ich bin dagewesen ) kanns nicht werden . dabei spreche ich hauptsächlich vom flügelspiel und unseren chancentod -sturm .
ich sage auch 2:1 für uns
werde natürlich mir das spiel live angucken. Vielleicht kommt ja die Wende jetzt gegen Aue
Jetzt kommt´s !
Ich bin natürlich nicht begeistert,was das gerade abläuft und eigentlich war es doch abzusehen das unser RWE in die Mittelmäßigkeit abrutscht.Der Substanzverlust ist einfach zu groß und nicht auszugleichen. (Kumbela-Holst-Brückner-Bunjaku-) dazu kommt ein mittelmäßiger Torwart Orlishausen sowie ein Pavel David,der zwar nur noch in der 4.Liga spielt aber unseren mittelmäßigen Kader aufpeppen würde.Mit dem jetzigen Kader spielen wir nächstes Jahr gegen den Abstieg.
Zum Spiel gegen Aue ! Natürlich ist alles möglich-nur niocht gegen Weber !! 1 : 3
Zweimal Feick sowie Hensel.Für uns trifft Cinaz !
08.04.2009, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2009, 18:14 von RWE Player #50.)
Breberener schrieb:Zum Spiel gegen Aue ! Natürlich ist alles möglich-nur niocht gegen Weber !! 1 : 3
Bei soviel Pessimissmus kann das ja nichts werden! Heul mir aber hinterher nich de Ohren voll wenn wir tatsächlich verlieren!
Und zu Holst und Pavel David: Der eine war mit seiner Leistung zuletzt keine Hilfe mehr, der andere hat seine guten Tage denke ich schon hinter sich. Unser Kader ist schon nicht schlecht, im Gegenteil, aber was bringt noch so viel Brennstoff wenn kein Zünder da ist!?
Ich tippe mal auf einen Sieg 3:1,die Mannschaft werde ich nicht auspfeiffen,weils bringt eh nix.Meinen Frust kann ich auch woanders ablassen, in diesem Sinne ...in guter wie in schlechter Zeit...!!!
Ich üb' mich mal im schwarzdenken:
Wenn nicht grad ein Wunder geschieht, verlieren wir sang- und klanglos gegen die Schachtballer!
Weil: unsere Spieler können oder wollen nicht mehr, Thiago ist schon längst mit seinen Gedanken bei Union, Karsten Baumann erreicht die Mannschaft eh nicht mehr und wird drei Spiele vor Ende der Saison gefeuert und überhaupt kriegen die das nie und nimmer gebacken!
Wie optimistisch hier alle sind.
Ich tippe auf ein sattes 1:3. Die Luft ist raus, die Truppe löst sich auf. Schade, hätte echt mehr werden können in dieser Saison. Ob uns ein anderer Trainer mit mehr Erfahrung hilft, sei mal dahin gestellt. Ich glaube eher nicht, dafür ist anscheinend unsere Substanz zu schwach.
Also freunden wir uns mit rumpelmäßigen Drittligagekicke an. Ist ja auch etwas. Allerdings brauchen wir dazu auch nicht wirklich ein neues Stadion. Vielleicht wäre es doch besser, die Kohle in die maroden Schulen des Landes zu stecken. Da ist wenigstens noch Zukunft.
Mir kommt das alles hier sehr bekannt vor.Haben wir nicht alle vor 1 oder 2 Wochen über die Ratten gelästert? Jetzt ist das schwarzmalen bei uns hier genau dasselbe oder?
man sieht im moment das wir kein guten fußball spielen aber müßt ihr alle gleich so stark unsere mannschaft und trainer angehen??? das kann ich überhaupt nicht nach vollziehen solange wir die 3 liga halten und näschte sesoin angreifen was auch das ziel war reciht es doch voll kommen für uns gibt es dieses jahr nichts mehr zuholen!!!! also entweder ihr steht zum verein oder ihr sucht euch nen anderen vll an der saale wenns euch da besser geht!!!! wenn wir gewinnen sind ale gut drauf haben wir mal nen schlechten lauf sind alle stinkig oder so!! ich hab da kein bock mehr drauf ich steh auch zum RWE wenn wir10 liga spielen denn RWE ist mein herz!! es ist mir auch egal was ihr denkt!! ich lebe für mein rot weiss auch wenn ich nicht immer da sein kann!!!!!
einmal RWE immer RWE und sonst nix aber einige verstehen das sowieso nicht !!! klar wollen wir mal oben spielen bzw 2 liga oder so aber dafür brauchen wir gute und gestandene spieler die sich auch für unseren verein einsetzten und nicht nach nen jahr die kurve kratzen weil sie mal nen bishcne mehr geld bekommen !!!
in diesem sinne!!!! liebe grüße aus stuttgart
ich kann rwe player nur recht geben , soviel pessiemissmuss der hier verbreitet wird, wenn die eigene manschaft mal eine schwächephase durchmacht stinkt ja schon zum himmel. wer hier erzählt das diese jungs nächstes jahr gegen den abstieg spielen, der sollte sich lieber für eine andere sportart begeistern . als man noch gut mitgespielt hat haben genau diese schwarzmaler sich über jede vertragsverlängerung gefreut .solch eine phase macht eine jede manschaft im laufe einer saison durch , nur schade das es uns jetzt erwischt . vom aufstieg haben sowieso nur die gesprochen die jetzt so enttäuscht sind.das ziel welches die manschaft und vereinsführung sich bis saisonende gestellt haben pl. 1-6 ,werden unsere jungs ,trotz den ein oder anderen abgang und neu integrieren einiger spieler mit sicherheit schaffen .dafür sollte man in anbetracht der situationen in anderer vereine dankbar sein und die letzten spieltage noch voll hinter seiner manschaft stehen . der aufstieg hätte uns allen sicher gut gefallen , währe letztentlich aber nur die krönung einer guten ersten saison ,in einer stark besetzten liga 3 gewesen .