Meine Vorhersehung: Knappe, aber verdiente RWE-Niederlage. 1:2. :(
Schade um die vorhandenen Chancen in dieser Saison. Jetzt wird mit dem Hintern eingerissen, was in der Hinrunde aufgebaut wurde.
endlich mal einer meiner meinung :-) oskar :-) ich kann es überhaupt nicht fassen das die jedes mal auf unseren spieler und trainer rumhacken !!! ichbin voll zufrieden von baumann !!!
rweboygera schrieb:endlich mal einer meiner meinung :-) oskar :-) ich kann es überhaupt nicht fassen das die jedes mal auf unseren spieler und trainer rumhacken !!! ichbin voll zufrieden von baumann !!!
komischerweise habt ihr nicht nur eine meinung, sondern auch die selbe rechtschreibschwäche.
08.04.2009, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2009, 21:45 von dawnofbattle.)
hoschi schrieb:rweboygera schrieb:...
komischerweise habt ihr nicht nur eine meinung, sondern auch die selbe rechtschreibschwäche.
Kult! :lachen:
09.04.2009, 00:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 00:41 von der FK.)
5:4 vor 7579 Zuschauern
Tore: 0:1 Feick, 0:2 Curri, 1:2 Cannizzaro, 1:3 Lukunku, 2:3 Pagenburg,
2:4 Agyemang, 3:4 Pagenburg, 4:4 Wolf (oder Eigentor), 5:4 Pohl (nach ner unberechtigten Ecke in der 94. Minute, da der Ball ohne Berührung d Gegners 3 Meter übers Tor geht)
Ach ja, PRO Karsten Baumann. Kanns bald net mehr hören, er erreicht die Spieler net mehr.!?. Mein Chef muß mir auch net jeden Tag aufs Neue erzählen, warum ich zur Arbeit komme, ich habe Leistung zu bringen. Die Herren Profis sollten sich mal hinterfragen, ob ihre Arbeitseinstellung ihren Ansprüchen genügt. Falls ja, gute Nacht RWE. Wenn sie jetzt noch anfangen zu flennen, weil sie ausgepfiffen werden, bekomme ich gleich n Hals. Wenn einer schon gedanklich beim neuen Arbeitgeber sein sollte, dann soll er es bitte seinem jetzigen Arbeitgeber mitteilen u überlegen, sich net mehr aufstellen zu lassen. Da kann er sich schon mal gleich um den Umzug kümmern. Das sie nach den letzten Leistungen nicht nur Beifall ernten werden, müßte auch ihnen klar sein. Wenn sie gut spielen u gewinnen, werden sie ja auch gefeiert, da müssen sie jetzt auch mit berechtigter Kritik umgehen können. Ich werde auch weiterhin zu jedem Heimspielen gehen, egal wie beschissen d Leistungen auch sind (kann net zu Auswärtsspielen, da ich jedes zweite Wochenende arbeiten muß) u die Mannschaft unterstützen.
dawnofbattle schrieb:hoschi schrieb:rweboygera schrieb:...
Kult! :lachen:
:lachen:
@kleckerkönig
nenn ich mal ein gewagten tipp, mit mut zum detail. gehe von einem trist- und trostlosen 0:0 aus. in diesem sinne, sport
frei und einen letzten ruhigen arbeitstag @ all
El Loco schrieb:@kleckerkönig
nenn ich mal ein gewagten tipp, mit mut zum detail. gehe von einem trist- und trostlosen 0:0 aus. in diesem sinne, sport
frei und einen letzten ruhigen arbeitstag @ all
Die Hoffnung stirbt zu letzt :lachen:
09.04.2009, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 07:53 von Viva Erfordia.)
Kleckerkönig schrieb:Ach ja, PRO Karsten Baumann. Kanns bald net mehr hören, er erreicht die Spieler net mehr.!?. Mein Chef muß mir auch net jeden Tag aufs Neue erzählen, warum ich zur Arbeit komme, ich habe Leistung zu bringen. Die Herren Profis sollten sich mal hinterfragen, ob ihre Arbeitseinstellung ihren Ansprüchen genügt.
Auf'n Punkt (!!!) .... trotzdem die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..... daher ein Zitat aus der heutigen Presse:
Vielleicht aber ist es für den FC Rot-Weiß auch ein gutes Omen, dass am anstehenden Ostersonnabend genau 55 Jahre zuvor Turbine Erfurt seinen ersten von zwei DDR-Meistertiteln gewann.
Gegner damals der Kontrahent vom Samstag: Aue
ich kann auch nicht zum spiel und bin nicht traurig darüber. leider sollte man so nicht denken aber he was war denn in den letzten 3 spielen???nix!!!!!
Eier wir brauchen Eier!
Mehr als ein Punkt ist wohl nicht drin
Tipp: 1-1
ps. Wünsche euch alle schöne Ostertage
Das wird am Samstag nichts :(
Ich denke der RWE wird 2:0 verlieren
Kann keine Heimniederlage akzeptieren,daher mein Tip:
RWE-Aue 2:1 (Tore:Canne u.Pagenburg vor 7500 Zs)
wir gewinnen souverän mit 2:0...der locke-fluch wird gebrochen