Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aue
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.55%
36 54.55%
Unentschieden:
6.06%
4 6.06%
Aue gewinnt:
34.85%
23 34.85%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
3 4.55%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: RWE - Aue [2-0]
Hallo zusammen,

ehrlich gesagt bin ich schon enttäuscht. Ich hatte zwar nicht mehr mit Platz 3 gerechnet, jedoch noch die Hoffnung auf Platz 4 gehabt, der direkt zur DFB-Pokal-Hauptrunde geführt hätte.
Aber auch davon sind wir nach der gestrigen Niederlage leider weit entfernt.Heul

Was wurde vor ein paar Wochen noch so alles gesprochen und welche Hoffnungen wurden geweckt. Na ja, jetzt wurden wir wieder mal von der Realität eingeholt.:(

Am kommenden Wochenende haben wir hier den FC Erzgebirge Aue zu Gast. Mit etwas besseren Ergebnissen aus den Vorspielen hätte das Stadion nochmals richtig gut gefüllt werden können.

Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe bitte hier:
FC Erzgebirge Aue

Aue gewann zuletzt 2 : 0 gegen Burghausen.
Damit dürfte wohl das Abstiegsgespenst vertrieben worden sein.
Kickerspielbericht

Wir dagegen haben mit 1 : 0 in Regensburg verloren.
Kickerspielbericht

Das Hinspiel gewann Aue mit 1 : 0.
Kickerspielbericht

Jetzt heißt es eben für uns noch das beste aus dieser Saison zu machen und wenigstens guten Fußball den Fans zu bieten.

Dazu würde ein Sieg gegen Aue das richtige Zeichen setzen. zwinker

Aber ob wir wirklich gegen Aue gewinnen?
Ich habe so das Gefühl, dass das Spiel unentschieden ausgehen wird.

So nun zum konkreten Tipp:

RWE - Aue 1 : 1
Torschütze: lege mich erneut nicht fest (Hauptsache es wird zumindest eines erzielt).
Zuschauer: 6.000 bis 8.000 (auch hier will ich mich diesmal nicht festlegen - es hätten viel mehr sein können, wenn die vorherigen Ergebnisse gestimmt hätten)

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Ja Andi ,nun werde ich auch mal meinen Tip abgeben.Gegen Weber haben wir noch nie gewonnen ,deshalb tippe ich 2:0 für Aue .Momentan ist mit dieser Truppe nichts möglich. Viele Grüße Manfred
Jetzt erst recht!!! DIe letzten Spiele waren nicht überragend... deshalb jetzt der Aufschwung und ne kleine Serie!!!

Erfurt - Aue 2:0

T: Pagenburg, Rockenbach

Z: 8536
An eine Serie unserer rot-weissen glaub ich in dieser Saison nicht mehr.Da hält wohl eher eine andere Serie.

Bin der Meinung das wir bei der derzeitigen Lust und Verfassung unserer Kicker schon mit einem remis durchaus zufrieden sein dürfen.

Irgendwie ist wohl bei RWE momentan mächtig Sand im Getriebe.
Die Erste will nicht und die Zweite kann nicht...........................
Habs gestern nur im Forum lesen können, daher tipp ich mal auf kein Ergebnis. Hoffe aber auf ein schönes Spiel für die Zuschauer.
Momentan würde ich sofort auf eine Niederlage tippen.Zuschauer werden es nicht mehr wie 5500.
Hallo,

ich tippe auf eine 1-3 Niederlage gegen derzeit gut aufgelegte Schachties. Da unsere Truppe jegliche Motivation verloren hat und nur noch wie Falschgeld auf dem Acker agiert, werden wir in diesem Spiel keine Chance haben.
Für meinen Teil werde ich dieses Spiel nicht besuchen, obwohl ich bis dato kein Spiel dieser Saison in SWS verpasst habe. Ich habe die ***** gestrichen voll und habe keine Lust mein schwer verdientes Geld für Alibifussball auszugeben.
In unsere derzeitigen Verfassung wäre ein Unentschieden das beste was uns passieren könnte, aber da der Gegner an diesem WE von Locke Weber trainiert wird können wir uns auf eine Niederlage einstellen...

RWE - Schachtis 0:2 vor 3000 Rot-Weißen und 2000 Schachtscheißern.
vidaloca24 schrieb:Hallo,

ich tippe auf eine 1-3 Niederlage gegen derzeit gut aufgelegte Schachties. Da unsere Truppe jegliche Motivation verloren hat und nur noch wie Falschgeld auf dem Acker agiert, werden wir in diesem Spiel keine Chance haben.
Für meinen Teil werde ich dieses Spiel nicht besuchen, obwohl ich bis dato kein Spiel dieser Saison in SWS verpasst habe. Ich habe die ***** gestrichen voll und habe keine Lust mein schwer verdientes Geld für Alibifussball auszugeben.

Glaube mir,jeder hat wohl hier die ***** voll von den "Leistungen" der Spieler,aber deswegen jetzt nicht zum Spiel gehen wäre die falsche Lösung.Wenn wir net so weit entfernt wohnen würden,wären wir bei jedem Spiel dabei.Also geh hin und vieleicht erlebst du nen Wunder und die Mannschaft spielt wie ausgewechselt.liebhab
ein dreckiges 1:0 durch Stenzel
0:4 , die talfahrt geht weiter

es sitzt unser freund locke noch auf der bank, deshalb werden wir wohl nichts holen.

sorry ist aber so
Habe die ***** auch gestrichen voll von dieser Murmeltruppe ... große Klappe und nüscht dahinter ... Ich persönlich kann jeden verstehen, der am SA nicht hochgeht !!! Hier laufen wahrscheinlich "Eier im Hintergrund", von denen der gemeine Fan nüscht erfährt !!! Zahlen und ***** halten .... das ist hier die Devise :(

Es wird eine Vorführung, auf den Rängen und auf dem Platz .... 0:3 !!!

@Axl Keine Angst, ich geh schon (zu lange) hin :(
Viva Erfordia schrieb:Habe die ***** auch gestrichen voll von dieser Murmeltruppe ... große Klappe und nüscht dahinter ... Ich persönlich kann jeden verstehen, der am SA nicht hochgeht !!! Hier laufen wahrscheinlich "Eier im Hintergrund", von denen der gemeine Fan nüscht erfährt !!! Zahlen und ***** halten .... das ist hier die Devise :(

Es wird eine Vorführung, auf den Rängen und auf dem Platz .... 0:3 !!!

@Axl Keine Angst, ich geh schon (zu lange) hin :(

Nichts anderes erwarte ich von dir. zwinker
0-2 Niederlage!
1-5 und Herr Weber tanzt nach Spielende wie Rumpelstilzchen im Mittelkreis

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste