Hallo zusammen,
ehrlich gesagt bin ich schon enttäuscht. Ich hatte zwar nicht mehr mit Platz 3 gerechnet, jedoch noch die Hoffnung auf Platz 4 gehabt, der direkt zur DFB-Pokal-Hauptrunde geführt hätte.
Aber auch davon sind wir nach der gestrigen Niederlage leider weit entfernt.
Was wurde vor ein paar Wochen noch so alles gesprochen und welche Hoffnungen wurden geweckt. Na ja, jetzt wurden wir wieder mal von der Realität eingeholt.:(
Am kommenden Wochenende haben wir hier den FC Erzgebirge Aue zu Gast. Mit etwas besseren Ergebnissen aus den Vorspielen hätte das Stadion nochmals richtig gut gefüllt werden können.
Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe bitte hier:
FC Erzgebirge Aue
Aue gewann zuletzt 2 : 0 gegen Burghausen.
Damit dürfte wohl das Abstiegsgespenst vertrieben worden sein.
Kickerspielbericht
Wir dagegen haben mit 1 : 0 in Regensburg verloren.
Kickerspielbericht
Das Hinspiel gewann Aue mit 1 : 0.
Kickerspielbericht
Jetzt heißt es eben für uns noch das beste aus dieser Saison zu machen und wenigstens guten Fußball den Fans zu bieten.
Dazu würde ein Sieg gegen Aue das richtige Zeichen setzen.
Aber ob wir wirklich gegen Aue gewinnen?
Ich habe so das Gefühl, dass das Spiel unentschieden ausgehen wird.
So nun zum konkreten Tipp:
RWE - Aue 1 : 1
Torschütze: lege mich erneut nicht fest (Hauptsache es wird zumindest eines erzielt).
Zuschauer: 6.000 bis 8.000 (auch hier will ich mich diesmal nicht festlegen - es hätten viel mehr sein können, wenn die vorherigen Ergebnisse gestimmt hätten)
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
ehrlich gesagt bin ich schon enttäuscht. Ich hatte zwar nicht mehr mit Platz 3 gerechnet, jedoch noch die Hoffnung auf Platz 4 gehabt, der direkt zur DFB-Pokal-Hauptrunde geführt hätte.
Aber auch davon sind wir nach der gestrigen Niederlage leider weit entfernt.
Was wurde vor ein paar Wochen noch so alles gesprochen und welche Hoffnungen wurden geweckt. Na ja, jetzt wurden wir wieder mal von der Realität eingeholt.:(
Am kommenden Wochenende haben wir hier den FC Erzgebirge Aue zu Gast. Mit etwas besseren Ergebnissen aus den Vorspielen hätte das Stadion nochmals richtig gut gefüllt werden können.
Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe bitte hier:
FC Erzgebirge Aue
Aue gewann zuletzt 2 : 0 gegen Burghausen.
Damit dürfte wohl das Abstiegsgespenst vertrieben worden sein.
Kickerspielbericht
Wir dagegen haben mit 1 : 0 in Regensburg verloren.
Kickerspielbericht
Das Hinspiel gewann Aue mit 1 : 0.
Kickerspielbericht
Jetzt heißt es eben für uns noch das beste aus dieser Saison zu machen und wenigstens guten Fußball den Fans zu bieten.
Dazu würde ein Sieg gegen Aue das richtige Zeichen setzen.
Aber ob wir wirklich gegen Aue gewinnen?
Ich habe so das Gefühl, dass das Spiel unentschieden ausgehen wird.
So nun zum konkreten Tipp:
RWE - Aue 1 : 1
Torschütze: lege mich erneut nicht fest (Hauptsache es wird zumindest eines erzielt).
Zuschauer: 6.000 bis 8.000 (auch hier will ich mich diesmal nicht festlegen - es hätten viel mehr sein können, wenn die vorherigen Ergebnisse gestimmt hätten)
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.