Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Cottbus II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cottbus II gewinnt:
6.38%
3 6.38%
Unentschieden:
12.77%
6 12.77%
RWE gewinnt:
78.72%
37 78.72%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31.Spieltag: Energie Cottbus II - RWE [2:1]
holidayisland schrieb:Und nächsten Samstag stehen wir ja doch wieder alle auf der Matte. ;-)

Das kann ich nicht leugnenzwinker
woozy schrieb:Dotchev hat mit der selben Mannschaft in der Hinrunde auf Platz 2 gestanden! Und wenn die Mannschaft nicht mehr motiviert ist, ist eben der Trainer Schuld!

Letzte Saison stand Dotchev mit uns auch nach der Hinrunde oben und in der Rückrunde sind wir mit hängen und würgen dem Abstieg entkommen?!

Man kann diese Niederlage jetzt einfach nicht am Trainer festmachen.

Wenn ich 45 Minuten guten Fußball spiele, kann es nicht sein das davon in Hälfte 2 nicht mehr übrig ist?!
KB hat doch in der Halbzeit nicht gesagt: "So Jungs, lasst es gut sein, die haben wir im Sack! Spielt jetzt bitte Schaiße, erarbeitet euch keine Chancen mehr und lasst den Gegner ins Spiel kommen!" ???

Ich habe das Gefühl das die Spieler zu wenig getan haben um das Ding zu ziehen.

Ne, anders: DIE SPIELER HABEN ZU WENIG GETAN UM DAS DING ZU ZIEHEN!!!

Hab es schonmal irgendwo geschrieben, heute hui morgen pfui ...
Ich versteh es nicht!
Axl Rose schrieb:
holidayisland schrieb:
Napoleon schrieb:
shk02 schrieb:Wir können hier alle große Töne spucken,aber würden wir es auf dem Platz besser machen?! Wär aber mal ne gute Idee,alle die der Meinung sind,sie würden es besser machen,können ja mal bei K.B. vorsprechen/vorspielen!

Sorry, aber das ist wohl die mit Abstand dümmste Argumentation.
Die Jungs verdienen ihr Geld fürs Fußball spielen und wir sind es, die ihnen dieses Geld hinschaffen. Da ist es doch nicht unmenschlisch, wenn man nach so einem schwachen Spiel Kritik äußert.

Und nächsten Samstag stehen wir ja doch wieder alle auf der Matte. ;-)

Weil wir uns mit dem Club indentifizieren.(richtig geschrieben?)

Wahre Worte!

Einige von uns begleiten den verein über hunderte kilometer zu Auswärsspielen, investieren Zeit und Geld und sollen sich dann nicht aufregen dürfen? die Sponsoren regen sich doch auch auf wenn der Verein schlecht spielt und eine schlechte Publicity rüberbingt. Und wir SIND Co-Sponsor!
Oje, ich les grad auf der RWE Website, das morgen um 12 eine autogrammstunde am HBF ist. Da werden sich einige etwas anhören müssen...
woozy schrieb:Oje, ich les grad auf der RWE Website, das morgen um 12 eine autogrammstunde am HBF ist. Da werden sich einige etwas anhören müssen...

Vollkommen zurecht. Solange es sachlich bleibt.
eins steht für mich fest,Weber lässt seinen Großen Worten Taten folgen und wer weis wo die Cottbusser mit dem Spielerischen Potenzial von Erfurt in dieser Saison stehen würden.
Herr Baumann,es tut mir leid,aber sie sind bei der Truppe noch nicht angekommen!
shk02 schrieb:Oh mein Gott! +kopfschüttel+ Ich hab nicht die ganze Zeit den Ticker verfolgt,aber wie kann man eine Halbzeit sooo dominieren und dann so absacken? Frage mich was K.B. in der Halbzeit erzählt hat,dass sie so untergehen? Und spucken sie für nächste Woche wieder große Töne... können sie nicht mehr oder wollen sie es nicht? +aaargh+:probleme?:

...was hat KB unseren spielern letzte woche gegen bremen II in der kabine erzählt...? vermutlich das gleich wie heute, nur haben wir heute 2 tore zu wenig bis zur halbzeit geschossen...ICH BIN STOCKSAUER!
POSITIV: HOLST IST GESPERRT:hier:, wie geil ist das denn!

weiterhin, hat sich das problem "RASENHEIZUNG" mit dem heutigen spieltag erledigt und man kann sich ruhigen gewissens auf die neue 3.liga vorbereiten,...mit dem einen oder anderen spieler. wobei ich ich immer noch die hoffnung habe, dass der EINE geht und der ANDERE bleibt!

vale
Das hörte sich zur Halbzeit im MDR-Ticker so gut an, dann der Ausgleich, da wurde es mir schon etwas andererweitiger und dann noch das Siegtor für die Falschen. Grausam.
Anscheinend wieder zwei unterschiedliche Halbzeiten. Nur gegen Bremen hatten wir bereits 3 Tore vorgelegt.

Schade!

Tschau
Andi S.
Hab mir grade die Bilder dazu im MDR angeschaut...
Bis zu Bunjakus verletzung hatten wir Chancen, mein Gott ich kanns gar nicht beschreiben... dann sind wir eingebrochen...
hoffe bunjaku wird schnell wieder fit, sah übel aus mit seiner schulter...
aber wirklich gut war er heute auch nich, was die für chancen versemmelt haben...
das spiel wäre zur halbzeit entschieden gewesen, ohne frage...

naja was will man groß analysieren... Schei*e gelle
Ja, die Analyse kann man sich sparen.
Man soll sich einfach die Threads der vorherigen Auswärtsspiele durchlesen. Das passt wie die Faust auf's Auge: Anfangs gut gespielt, tor gemacht, nicht nachgelegt, ausgleich gefressen, siegtor gefressen.

Naja, wenns weiter so läuft wie bisher kann ich nciht klagen. Wir haben noch 4 Heimspiele, wenn wir die alle gewinnen sind wir gut dabei:lachen:
Also ich bin im Moment so was von sauer, es ist echt zum kotzen. Ich sehe diesen Mist schon über dreißig Jahre und immer die gleiche sch... gegen solcheTruppen wird immer verloren . Habe gerade meine Dauerkarte für nächste Woche dem Kumpel meines Sohnes gegeben, ich kann es nicht mehr sehen selbst bei Heimspielen nach einer 3:0 Führung ist man am zittern. Ich hab keine Lust mehr drauf...und nachher grinsen die Spieler wieder in die Kamera und sagen nächste Woche wird alles besser... Ich bin emotional immer so da bei und danach fix und fertig, ich kann euch nur sagen, dass tue ich mir selbst nicht mehr an, denn nicht nur ich leide. Nach den Bildern beim Mdr wird meine Laune auch nicht besser ...
woozy schrieb:Naja, wenns weiter so läuft wie bisher kann ich nciht klagen. Wir haben noch 4 Heimspiele, wenn wir die alle gewinnen sind wir gut dabei:lachen:

Eben^^ aber das dumme is das man sich beim RWE nie auf irgendwas verlassen kann (sei es das Siegesschema oder der Ticker^^).

Wir lassen bis zum Ende sicher nochmal zu Hause n paar Punkte liegen, deshalb MÜSSEN solche Spiele gewonnen werden!!

Aber müssen,hätte,sollte,könnte... was bringts was wir hier reden. Jede Woche derselbe Abwehr-Reinfall, jede zweite Woche derselbe Mist...

@KB: Die Weisheit kommt nicht nur aus Büchern!

@Tickermacher: Der Ausweichticker der heute ab der 2.Halbzeit benutzt wurde, lief astrein durch. Pfeift doch auf die Optik. So isses mir lieber als irgend n gutaussehenden Ticker zu haben der sich aber nur einmal die Woche aktualisiert zwinker
Das erinnert schon sehr ans Babelsberg Spiel.
Führung, klarste Chancen ausgelassen.
Dann wird irgendwann der Gegner durch die ausgelassenen Chancen stark gemacht und das Fußballspielen eingestellt.

Ich begreif das nicht, ich begreifs einfach nicht.

Albert hat Ladehemmung, trotzdem wäre ein Ausfall von ihm nicht wirklich gut.
Wo da jetzt ne Tätlichkeit von Holst gewesen sein soll war den Bildern nicht zu entnehmen.

Mir tut es wieder mal unendlich für alle Jungs und Mädels leid, die da hin sind.
Wieder mal hat es unsere Mannschaft nicht verstanden bis zum Ende konzentriert zu Werke zu gehen.

... Ach Mensch, es ist zum blöde werden.
Unglaublich wie wir die im Griff hatten und dann dem Weber die Punkte schenken. Wo da eine Tätlichkeit war weiß ich auch nicht, denn Leute die dort waren haben auch nichts gesehen.
Die Tabelle zur Halbzeit sah so geil aus und jetzt ist mir nur noch schlecht.
Bei Albert sieht es nach den Bildern schlimm aus und hoffentlich müssen wir den Rest der Saison nicht ohne richtigen Stürmer auskommen, mag ich nicht dran denken.
Nicht mal sinnlos besaufen hilft mir heute,einfach nur ein Sche...., sorry.
seid doch froh und glücklich über die rote karte, nie habe ich mich so über solch eine gefreut. wenn "DER" mitgespielte, war es immer ein torgarant für den gegner...die chance für WILLY dem KB zu zeigen, dass man auch ohne DEUTSCHkenntnisse leistung zeigen und erbringen kann.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste