woozy schrieb:crystal_RWE schrieb:woozy schrieb:Wenn Baumann ihn nach seiner Sperre wieder in die Anfangself bringt, zweifel ich an seinem guten menschenverstand. Da brauch er auch nicht auf seinen 1. Platz in der Trainerschule stolz sein!
Genau,holst schädigt damit nur der Manschaft.
Warum lässt er nicht einfach mal Fandja spielen???
Da merkt man aber das er keine große Trainererfahrung hat.
Erfahrung sammelt man im Spielbetrieb und nicht nur Theoretisch!
Tja, anscheinend hat er Angst, der Mannschaft seinen Kapitän wegzunehmen. Ich war noch nie auf einer Trainerschule, aber ich weiß ja nicht was die da gesagt bekommen. Nie den Kapitän rausnehmen!, oder was?
Naja, ich hoffe auf 4 Spiele Sperre, da fehlt er wenigsten in den wichtigen Spielen in DD und MD:hier:
Genau das wäre das besste.
Das er mal zeit zum nachdenken hat.
crystal_RWE schrieb:Pech ist das aller letzte was sie jetzt vorschieben können.
Das war einfach nur unvermögen.
Dumm oder Überheblichkeit wären die richtigen Worte.
Axl Rose schrieb:crystal_RWE schrieb:Pech ist das aller letzte was sie jetzt vorschieben können.
Ich finde schon garkeine worte mehr.
crystal_RWE schrieb:Pech ist das aller letzte was sie jetzt vorschieben können.
Richtig! Und natürlich unkonzentriertheit(ist das richtig geschrieben?)! Die Jungs hatten bestimmt wieder 1000 Chancen gehabt,wenn sie konzentriert zu werke gehen würden,würde sowas gar nicht erst passieren!
Und noch was zu Thomas: ich seh das genauso! Wir können hier alle große Töne spucken,aber würden wir es auf dem Platz besser machen?! Wär aber mal ne gute Idee,alle die der Meinung sind,sie würden es besser machen,können ja mal bei K.B. vorsprechen/vorspielen!
Napoleon schrieb:Wenn Holst Eier hat, gibt er die Binde jetzt freiwillig ab.
Der Alex steht wohl schon für dieses ehrenvolle Amt am Start...
shk02 schrieb:crystal_RWE schrieb:Pech ist das aller letzte was sie jetzt vorschieben können.
Richtig! Und natürlich unkonzentriertheit(ist das richtig geschrieben?)! Die Jungs hatten bestimmt wieder 1000 Chancen gehabt,wenn sie konzentriert zu werke gehen würden,würde sowas gar nicht erst passieren!
Und noch was zu Thomas: ich seh das genauso! Wir können hier alle große Töne spucken,aber würden wir es auf dem Platz besser machen?! Wär aber mal ne gute Idee,alle die der Meinung sind,sie würden es besser machen,können ja mal bei K.B. vorsprechen/vorspielen!
Oder sie wollten wieder den ball ins tor tragen.
shk02 schrieb:crystal_RWE schrieb:Pech ist das aller letzte was sie jetzt vorschieben können.
danke
shk02 schrieb:Und noch was zu Thomas: ich seh das genauso! Wir können hier alle große Töne spucken,aber würden wir es auf dem Platz besser machen?! Wär aber mal ne gute Idee,alle die der Meinung sind,sie würden es besser machen,können ja mal bei K.B. vorsprechen/vorspielen!
Die verdienen ihr Geld damit und sicher nicht zu wenig
crystal_RWE schrieb:Axl Rose schrieb:crystal_RWE schrieb:Pech ist das aller letzte was sie jetzt vorschieben können.
Ich finde schon garkeine worte mehr.
Geht mir genauso wa, ich versuch schon irgendwie das passierte in Worte z fassen, aber dieses Maß an Dämlichkeit ist nicht definierbar!
Verl machts richtig. Die sind weg vom Fenster und spielen befreit und ungeniert...
Bin mal auf KBs Worte vor dem nächsten Spiel gespannt. Ich hoffe das wir das Muster fortsetzen und dann nächste Woche wieder was reißen. Sollte das daneben gehen können wir uns, in anbetracht des Restprogramms, warm anziehen...
So ich verabschiede mich,ich muss mich erstmal erholen.
Und ich hab nebenbei Aminosäuren gelernt - jetzt werde ich mein Leben lang immer wenn ich Cystein und Methionin höre an dieses sch*** Spiel denken. Toll... :probleme?:
nordmann schrieb:shk02 schrieb:Und noch was zu Thomas: ich seh das genauso! Wir können hier alle große Töne spucken,aber würden wir es auf dem Platz besser machen?! Wär aber mal ne gute Idee,alle die der Meinung sind,sie würden es besser machen,können ja mal bei K.B. vorsprechen/vorspielen!
Die verdienen ihr Geld damit und sicher nicht zu wenig
Richtig! Dann sollten sie das auch mal zeigen,also das sie dieses Geld auch Wert sind! Ich kann später,wenn ich mal arbeite auch nicht die ersten paar Std. gut arbeiten und dann Däumchen drehen oder nur noch die hälfte machen -.-
shk02 schrieb:Wir können hier alle große Töne spucken,aber würden wir es auf dem Platz besser machen?! Wär aber mal ne gute Idee,alle die der Meinung sind,sie würden es besser machen,können ja mal bei K.B. vorsprechen/vorspielen!
Sorry, aber das ist wohl die mit Abstand dümmste Argumentation.
Die Jungs verdienen ihr Geld fürs Fußball spielen und wir sind es, die ihnen dieses Geld hinschaffen. Da ist es doch nicht unmenschlisch, wenn man nach so einem schwachen Spiel Kritik äußert.
Napoleon schrieb:shk02 schrieb:Wir können hier alle große Töne spucken,aber würden wir es auf dem Platz besser machen?! Wär aber mal ne gute Idee,alle die der Meinung sind,sie würden es besser machen,können ja mal bei K.B. vorsprechen/vorspielen!
Die Jungs verdienen ihr Geld fürs Fußball spielen und wir sind es, die ihnen dieses Geld hinschaffen. Da ist es doch nicht unmenschlisch, wenn man nach so einem schwachen Spiel Kritik äußert.
Und nächsten Samstag stehen wir ja doch wieder alle auf der Matte. ;-)
19.04.2008, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2008, 16:22 von Axl Rose.)
holidayisland schrieb:Napoleon schrieb:shk02 schrieb:Wir können hier alle große Töne spucken,aber würden wir es auf dem Platz besser machen?! Wär aber mal ne gute Idee,alle die der Meinung sind,sie würden es besser machen,können ja mal bei K.B. vorsprechen/vorspielen!
Und nächsten Samstag stehen wir ja doch wieder alle auf der Matte. ;-)
Weil wir uns mit dem Club indentifizieren.(richtig geschrieben?)
|