holidayisland schrieb:Nö. Wenn ihm der Verein egal wäre, hätte er sich aus allem rausgehalten.
Auch wenn ich noch nicht weiß was er genau gemacht hat.
Das ist doch voll Lächerlich
ROTE Karte und man identifiziert sich mit dem Verein
Wo hast den sowas her ?
woozy schrieb:Wenn Baumann ihn nach seiner Sperre wieder in die Anfangself bringt, zweifel ich an seinem guten menschenverstand. Da brauch er auch nicht auf seinen 1. Platz in der Trainerschule stolz sein!
Genau,holst schädigt damit nur der Manschaft.
Warum lässt er nicht einfach mal Fandja spielen???
Da merkt man aber das er keine große Trainererfahrung hat.
Erfahrung sammelt man im Spielbetrieb und nicht nur Theoretisch!
Das war einfach nur Frust von Holst und zeigt seine derzeitige Fussballerische leistung
Ganz Unrecht hat Holi ja nicht... aber ne Rote Karte setzt Holst's Unfähigkeit in letzter Zeit einfach den Deckel drauf...
Wenn Schnetze ne Rote kriegt, dann trifft deine These volkommen zu
nordmann schrieb:Das war einfach nur Frust von Holst und zeigt seine derzeitige Fussballerische leistung
Oder Frust über die Gesamtleistung des Teams...
Oberpeinlich! Meiner Ansicht nach können sich sowohl Mannschaft als auch Trainer jetzt nicht mehr erlauben, den neuerlichen Leistungsabfall mitten im Spiel für "irgendwie unerklärlich" zu halten.
macht mal halb lang .nicht der trainer ist zu b**d das tor zu treffen wenn man spielerisch überlegen ist sondern die 11 idioten dieirgendwann anfangen lustlos auf dem platz rum zulaufen.
sicher hat erauch seine fehler gemacht aber für das was auf dem platz abläuft ist er am wenigsten schuld.
wenn ihraber meint ihr könnts besser dan gebt doch eure bewerbung beim vorstand ab und lasst euch auspfeifen wenns mal nicht läuft
RWE Player #50 schrieb:So, 9. Platz mit 5 Punkten Abstand auf den 11. Platz...
Um mit Hängen und Würgen die Quali zu schaffen grade noch in Ordnung...
Ich verliere langsam den glauben an unser Ziel.
Jedes mal der gleich mist,immer in der Rückrunde dieser Leistungabfall!
Wer weiß ob es unter Rattchev besser gelaufen wäre.
@holidayisland: Du willst doch jetzt nicht ernsthaft eine rote Karte rechtfertigen? Ich bin auf SiO gespannt, wie er das geschafft hat.
Wie kann ein Kapitän 3-4 mal in einer Saison vom Platz fliegen? Im Prinzip hat er doch damit eindrucksvoll bewiesen, dass er Null autorität hat. Wenn Holst Eier hat, gibt er die Binde jetzt freiwillig ab.
oegn schrieb:Oberpeinlich! Meiner Ansicht nach können sich sowohl Mannschaft als auch Trainer jetzt nicht mehr erlauben, den neuerlichen Leistungsabfall mitten im Spiel für "irgendwie unerklärlich" zu halten.
Und "Pech" würde ich als Erklärung auch nicht hinnehmen.
19.04.2008, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2008, 16:07 von woozy.)
crystal_RWE schrieb:woozy schrieb:Wenn Baumann ihn nach seiner Sperre wieder in die Anfangself bringt, zweifel ich an seinem guten menschenverstand. Da brauch er auch nicht auf seinen 1. Platz in der Trainerschule stolz sein!
Genau,holst schädigt damit nur der Manschaft.
Warum lässt er nicht einfach mal Fandja spielen???
Da merkt man aber das er keine große Trainererfahrung hat.
Erfahrung sammelt man im Spielbetrieb und nicht nur Theoretisch!
Tja, anscheinend hat er Angst, der Mannschaft seinen Kapitän wegzunehmen. Ich war noch nie auf einer Trainerschule, aber ich weiß ja nicht was die da gesagt bekommen. Nie den Kapitän rausnehmen!, oder was?
Naja, ich hoffe auf 4 Spiele Sperre, da fehlt er wenigsten in den wichtigen Spielen in DD und MD:hier:
holidayisland schrieb:Oder Frust über die Gesamtleistung des Teams...
Kann auch sein aber dennoch ist sowas einfach nur *PIEP* und er ist ja soon mega Fuchs dann sollte er auch wissen das sowas nichts bringt
Pech ist das aller letzte was sie jetzt vorschieben können.
Das war einfach nur unvermögen.
nordmann schrieb:holidayisland schrieb:Oder Frust über die Gesamtleistung des Teams...
Kann auch sein aber dennoch ist sowas einfach nur *PIEP* und er ist ja soon mega Fuchs dann sollte er auch wissen das sowas nichts bringt
Das stimmt schon. Warum auch immer - die Aktion war schon dämlich, keine Frage.
19.04.2008, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2008, 16:12 von woozy.)
Thomas schrieb:macht mal halb lang .nicht der trainer ist zu b**d das tor zu treffen wenn man spielerisch überlegen ist sondern die 11 idioten dieirgendwann anfangen lustlos auf dem platz rum zulaufen.
sicher hat erauch seine fehler gemacht aber für das was auf dem platz abläuft ist er am wenigsten schuld.
wenn ihraber meint ihr könnts besser dan gebt doch eure bewerbung beim vorstand ab und lasst euch auspfeifen wenns mal nicht läuft
Doch, der Trainer ist Schuld!
Dotchev hat mit der selben Mannschaft in der Hinrunde auf Platz 2 gestanden! Und wenn die Mannschaft nicht mehr motiviert ist, ist eben der Trainer Schuld! Der muss der Mannschaft Mut machen und in der HZ die richtigen Worte finden. Und wenn KB das eben nicht kann, muss er weg! So ist das Fussballgeschäft! So läuft es tagtäglich in der BuLi ab. siehe Mirko Slomka. Der Mann stand mit S04 in der CL und wird ständig kritisiert. Und wenn der Vorstand eben meint, er ist zu schlecht, dann muss er eben weg. Die Spieler werden da am wenigsten zur rechenschaft gezogen.