Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Cottbus II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cottbus II gewinnt:
6.38%
3 6.38%
Unentschieden:
12.77%
6 12.77%
RWE gewinnt:
78.72%
37 78.72%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31.Spieltag: Energie Cottbus II - RWE [2:1]
RWE Charly schrieb:Jetzt fehlen nur noch die dummen Sprüche von Herr Locke

Das Team des besseren Trainers hat gewonnen - so einfach kann Fußball manchmal sein...
Also wenn es nach mir gehen würde, wäre Holst der Verlierer der Woche bei Fangeist.
Erst wird gesagt, das eine große Klappe keine Punkte macht. Und Weber hat uns das gegenteil bewiesen!

Btw, wie wäre es, wenn es für alle RWE Spieler und Verantwortlichen mal ein Presseverbot gibt? In letzter Zeit labern die nur Grütze in der Presse und Tage später bekommen wir die Quittung und die Häme der ganzen RL Nord!
So hart es klingen mag. Aber Matthias Holsts Rote Karte sollten wir wirklich als Chance verstehen jetzt mal eine geordnete Viererkette aufzustellen - gerade auch mit einem hoffentlich wiedergenesenem Schnetzler.

Holst hatte zuletzt einfach eine Formkrise und ihm wird die Pause auch mal gut tun.

Zweifelsohne ist er aber ein guter Fußballer und seine Rote Karte zeigt ja auch wie sehr er sich mit RWE identifiziert und wie sehr ihn das Spiel heute wahrscheinlich selbst angekot*t hat... .
Oh mein Gott! +kopfschüttel+ Ich hab nicht die ganze Zeit den Ticker verfolgt,aber wie kann man eine Halbzeit sooo dominieren und dann so absacken? Frage mich was K.B. in der Halbzeit erzählt hat,dass sie so untergehen? Und spucken sie für nächste Woche wieder große Töne... können sie nicht mehr oder wollen sie es nicht? +aaargh+:probleme?:
es wird wirklich Zeit das Schnetzler wiederkommt .. da fehlt einer der auch mal wenn es nicht gut läuft die übersicht behält
Bei so einem Spielerverlauf muss man auch den Trainer vorwürfe machen.
Das geht alles garnicht.Wieso schießen die nicht noch ein Tor dann wäre das ding gelaufen gewessen.Ich kann es einfach nicht erstehen.Alle haben praktisch für uns gespielt,wir hätten uns mal ein bissel luft erschaffen können.

PS:Sorry aber die Emotionen kochen bei mir über.
holidayisland schrieb:Zweifelsohne ist er aber ein guter Fußballer und seine Rote Karte zeigt ja auch wie sehr er sich mit RWE identifiziert .

LOL
das soll doch ein Witz sein oder ???
Achso und jetzt wo die erste Wut verflogen ist möchte ich noch loswerden, dass schon ganz andere Trainer an der tradionellen RWE-Blödheit gescheitert sind. Ganz egal was sie vor dem Spiel gesagt haben.
Dann war ja Kumbela ein 1000%iger Rot Weisser
Wenn Baumann ihn nach seiner Sperre wieder in die Anfangself bringt, zweifel ich an seinem guten menschenverstand. Da brauch er auch nicht auf seinen 1. Platz in der Trainerschule stolz sein!
wahrscheinlich kostet die Rasenheizung für die 2.Liga zu viel...man wie kann man nur solch leistungsschwankungen unterliegen, es nervt einfach nur
nordmann schrieb:
holidayisland schrieb:Zweifelsohne ist er aber ein guter Fußballer und seine Rote Karte zeigt ja auch wie sehr er sich mit RWE identifiziert .

LOL
das soll doch ein Witz sein oder ???

Nö. Wenn ihm der Verein egal wäre, hätte er sich aus allem rausgehalten.
Auch wenn ich noch nicht weiß was er genau gemacht hat.
So, 9. Platz mit 5 Punkten Abstand auf den 11. Platz...

Um mit Hängen und Würgen die Quali zu schaffen grade noch in Ordnung...
nordmann schrieb:Dann war ja Kumbela ein 1000%iger Rot Weisser

Du musst auch immer die Situation bedenken.

Es macht schon einen Unterschied ob ich nen Gegner beim Stand von 0:0 nach 20 min bespucke oder ob ich mir meine RK nach einem total b**d gelaufenem Spiel kurz vor Schluss abhole.
holidayisland schrieb:
nordmann schrieb:Dann war ja Kumbela ein 1000%iger Rot Weisser

Du musst auch immer die Situation bedenken.

Es macht schon einen Unterschied ob ich nen Gegner beim Stand von 0:0 nach 20 min bespucke oder ob ich mir meine RK nach einem total b**d gelaufenem Spiel kurz vor Schluss abhole.

da ist ja wohl eins so dumm wie das andere!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste