Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SVW - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
64.71%
11 64.71%
Remis
5.88%
1 5.88%
Auswärtssieg
29.41%
5 29.41%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt (4:2)
Glückwunsch den beiden Torschützen. Gerade Lauberbach sollte man unbedingt halten.
Sehe ich genauso.
Super Stimmung der Auswärtsfahrer. Besonders als die Hymne gesungen wurde. Sollte zum Dauersupport bei den nächsten Spielen gesungen werden, bis das ganze Stadion aufsteht und mitmacht.
(17.03.2018, 08:22)Puffbohne schrieb: Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen. Wie hat sich denn Haris so geschlagen? Wäre dass einer für die Zukunft hier?

Emmerling hatte ja auf 3er-Kette umgestellt mit Chantzopolous-Möckel-Kraulich.
Nachdem sie das anfangs im Griff hatten, sah die Kette bei den Gegentoren etwas unglücklich aus.
Denn eigentlich kam das 1:1 aus dem Nichts, weil der SVWW bis dahin keinen Torabschluß hatte, ganz im Gegenteil RWE das 2:0 hätte nachlegen können und Wehen anfangs ziemlich überrascht und beeindruckt war.
Selbst nach dem Ausgleich gab es erneut Chancen zur eigenen Führung.
Das Stürmer wie Schäffler und Brandstetter Qualität im Abschluß haben und nicht viele Chancen brauchen, hat man dann gesehen. Das war schlicht effizient vom SVWW.
Danach stabilisierte sich unsere Abwehr aber eigentlich zusehends. Kraulich kam zB deutlich besser mit Schäffler zurecht, attackierte ihn wesentlich früher und meldete ihn oft ab.
Chantzopolous wirkte am Ball sehr ruih, souverän, startete sogar hin und wieder mit in die gegnerische Hälfte und leitete Angriffe ein. Vor allem, weil er ganz selten den langen Ball oder das unkontrollierte Wegschlagen nahm, sondern oft versuchte, von hinten schon spielerisch das Ganze zu lösen, den flachen Paß in die Tiefe auf die Außenbahn oder in die Tiefe zu spielen.
Ich denke, das diese Abwehrformation die Chance auf ein nächstes Spiel hat und -wenn sie eingespielt sind - Zukunft haben könnte auch in Hinblick auf Liga 4, wenn natürlich alle Fragen in der Richtung gelöst sind. Ich denke, das Chantzopolous eine Option auf die Zukunft sein kann.
Natürlich braucht er dazu mehr Spielpraxis, um sich ein weiteres Urteil zu bilden.

(17.03.2018, 09:41)kiwi1 schrieb: Glückwunsch den beiden Torschützen. Gerade Lauberbach sollte man unbedingt halten.

Das Tor war stark gemacht von Lauberbach, der in verschiedenen Spielen bereits ja Tormöglichkeiten hatte, oft aber am Torwart scheiterte. Hier ging er gestern energisch in den Strafraum, obwohl er gezogen und geklammert wurde und behielt schön die Übersicht.

(17.03.2018, 10:05)NEUES FORUM schrieb: Sehe ich genauso.
Super Stimmung der Auswärtsfahrer. Besonders als die Hymne gesungen wurde. Sollte zum Dauersupport bei den nächsten Spielen gesungen werden, bis das ganze Stadion aufsteht und mitmacht.

Auch wenn der Block nur punktuiert supportet hat - das war Klasse. Da sind sogar ein erheblicher Teil Wiesbadener Zuschauer vor uns aufgestanden und haben Beifall geklatscht.

Insgesamt hat die Mannschaft trotz Niederlage über weite Strecken des Spieles Charakter gezeigt und sich auf keinen Fall hier ergeben.
Das merkte man auch Rehm nach dem Spiel an, der teilweise unzufrieden mit seiner Defensive war, weil man RWE doch etliche Abschlußsituationen anbot und die Jungs auch durchaus mutig nach vorn spielten.
Und am Ende sogar nochmal Druck machten und auf das 3:3 spielten. Hier kam dann jedoch auch die Qualität von Wehen im Umkehrspiel zum Tragen. Bei Ballverlust von uns ging es dann in einigen Szenen ruckzuck vor unser Tor.
Das 4:2 war sehr unübersichtlich, es gab dann auch lange Diskussionen. Konnte man live im Stadion nicht so richtig auflösen, warum erst Tor, dann abseits und dann doch Tor.
(17.03.2018, 10:05)NEUES FORUM schrieb: Sehe ich genauso.
Super Stimmung der Auswärtsfahrer. Besonders als die Hymne gesungen wurde.

Und das alles ohne Textlaufband auf der Anzeigetafel !
Hmmm hab mir das Spiel bei telekomsport nochmal angesehen aber ich höre gar keine RWE Fans?!
schön dass ich nicht der einzige bin, denn ich habe auch nichts von einem support gehört.
(16.03.2018, 23:30)mirko schrieb: Dann helfe ich Dir mal auf die Sprünge. Simon war in Erfurt ein absoluter Publikumsliebling.
Selbst im Trikot von anderen Vereinen rief das SWS immer noch "Hooligan".
So etwas gibt es nun mal nicht an jeder Ecke und der Spieler weiß das auch.
Warum das für Dich Mist ist und Du das nicht verstehst erschließt sich mir nicht oder vielleicht doch...

Das sind Dinge die mir sehr wohl bekannt sind. Und weshalb darf er dann nicht Jubeln, wenn er ein Tor erzielt? Ist doch egal gegen wen und wie. Und eine Erklärung dafür, dass sich Spieler fast schon dafür entschuldigen, ist es für mich nicht.
Es gab auch nur 2 Lieder und die waren schön laut.
(17.03.2018, 13:53)Fachpublikum schrieb: schön dass ich nicht der einzige bin, denn ich habe auch nichts von einem support gehört.

Über das RWE Fanradio war es super zu hören.
Ich habe es bei Telekom-Sport gesehen und gehört. Als der Block die Hymne ( in Gänze ) gesungen hat, habe ich Gänsehaut bekommen.
Welche Minute war denn das?
(17.03.2018, 15:55)heathner schrieb: Welche Minute war denn das?

Mitte der ersten HZ und in ca. in der 85 min.
(17.03.2018, 15:55)heathner schrieb: Welche Minute war denn das?

28. Spielminute
Zum Thema Support. Als dann alle im Block waren (es gab da wohl beim Einlass Verzõgerungen), wurde erklärt ,dass man heute nur 2 Lieder als Support bringen möchte . Es würde auch gesagt, dass die Entscheidung dahingehen nicht leicht war. Als wir dann unsere Hymne gebracht habe, dass war toll!!!! Auch Wiesbadener ,so habe ich es jedenfalls gesehen (wurde ja auch von @ronry bestätigt) haben dafür Respekt gezeigt. Auf unsere Fans können wir stolz sein. Abstieg besiegelt, Insolvenz, Aufsichtsrat zurück getreten = Chaos u. der Auswärtsbloch ist Freitag Abend gut gefüllt. Hat mich stolz gemacht Danke an ALLE!!!
(17.03.2018, 13:53)Fachpublikum schrieb: schön dass ich nicht der einzige bin, denn ich habe auch nichts von einem support gehört.

Ich empfehle einen Besuch beim HNO-Arzt. Wenn man den Support überhört hat - auf den sogar der Kommentator explizit hingewiesen hat - ist man entweder gehörgeschädigt oder ein Ingnorant. Bei Dir scheint es eine Mischform gepaart mit einer Portion Bosheit zu sein. Also einfach nur die Klappe halten, wenn man nichts Konstruktives beizusteuern in der Lage ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.426 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.922 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.726 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste