13.03.2018, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2018, 05:02 von Axl Rose.)
Schlag auf Schlag geht es auf unserer Abschiedstour in Richtung Liga 4 weiter
Nach unserer verdienten Niederlage gegen den Spitzenverein Karlsruhe (weil wir es nicht verstanden haben unsere Chancen zu nutzen ) sind wir am kommenden Freitagabend zu Gast in Hessen beim Aufstiegskandidaten Wehen Wiesbaden
Nach dem bestätigten Punktabzug heute und im Hinblick das die Insolvenz kurz bevor steht finde ich das Ergebnis eher zweitrangig.
Ich hoffe aber trotzdem das man irgendwie noch mal in den restlichen Spielen der Saison nochmal den einen oder anderen Sieg holt
Ich tippe mal SV Wehen Wiesbaden - FC Rot Weiss Erfurt 4:1 vor 452 mal wieder bemitleidenswerten Auswärtsfahrern
Hallo,
ich schreibe zwar hier nur ganz selten, aber "mal wieder bemitleidenswerten Auswärtsfahrern " das verstehe wer will. Für mich sind unsere Fans und Mitglieder die wahren "Helden" des Vereins und in keiner weise bemitleidenswert. Warum auch ??
Bemitleidenswert sind dann schon eher die mickrigen Zuschauer (Fans will ich sowas nicht nenen) vom nächsten Gegner. Ich bin stolz Mitglied meines Vereins zu sein und stehe zu meinem Verein egal wie es ihm geht. Hier sollten meiner Meinung nach mal einige ihre Minderwertskomplexe ablegen und sich nicht "kleiner" reden, also wir sind.
Gruß O.S. an alle Auswärtsfahrer, hätte ich früher auch gemacht und wäre in jeder Lage auswärts mitgefahren - respekt !
13.03.2018, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2018, 21:28 von Outsider.)
Mit bemitleidenswert wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen das ich es schade finde das unsere Auswärtsfahrer für ihre Mühen gerade in dieser Saison fast nie belohnt werden.Sollte das falsch rübergekommen sein bitte ich das zu entschuldigen
....die Heimfans allerdings auch nicht !
Das ist wohl wahr...Es gab mal Zeiten wo wir 10 oder 11 Spiele am Stück daheim gewonnen haben..Wir waren daheim eine absolute Macht...Aber heute ist unser SWS ein Selbstbedienungsladen für alle Auswärtsteams
2:3!
Uzan, Huth, Bergmann!!!
Ach wqr das schön, ghä
14.03.2018, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2018, 11:54 von Dreizehner.)
Ab jetzt, wo die Insolvenz beantragt wurde, sollte man in der Hoffnung, dass die Gläubiger einer Planinsolvenz zustimmen werden, mit den Spielern sprechen und baldige Klarheit schaffen, welche den Gang in die Regio mitgehen werden. Diese sollten sich dann auch -sollten sie nicht gerade verletzt sein- in den restlichen Spielen in der Startformation wiederfinden.
Bis diese Klarheiten mit den Spielern geschaffen sind werden wir munter weiter verlieren. Gegen Wehen-W. tippe ich auf ein 2:0 für die Heimmannschaft bei 300 Mitreisenden.
Freitagabend gegen den SV Wehen Wiesbaden nächstes Spitzenteam als Gegner
In Anbetracht der aktuellen Neuigkeiten fährt die Mannschaft als erster Absteiger der Saison dahin und hat keinerlei Druck mehr.
Sie kann also eigentlich unbeschwert aufspielen.
Es sollte für die Spieler normal sein, sich trotz der Lage würdevoll aus der Liga zu verabschieden, sich nicht abschießen zu lassen und auch den sportlichen Wettbewerb zu wahren.
Ich hoffe trotz aller Umstände auf eine ordentliche Leistung sowie ein achtbares Ergebnis.
Und viele RWE - Fans, die trotzdem mitfahren werden, zumal es auf absehbare Zeit in den restlichen Spielen das letzte Mal Liga 3 sein wird.
Auch wenn es nun zu 100 Prozent klar ist, dass wir absteigen, bitte mit Anstand das Ganze zu Ende bringen. Klar bin ich megatraurig, aber irgendwo, noch ganz weit hinten, freue ich mich auf den Neuanfang.
Ich glaube auch das doch noch sehr viele hinter unserem Verein stehen, jetzt zeigt sich der wahre Fan...
Eventuell motiviert es die Spieler auch zusätzlich. Spätestens jetzt wissen alle, dass sie zum 01.07.18 auf dem Markt sind. Ausruhen auf Verträgen ist somit nicht möglich. Jeder will sich noch mal zeigen, jeder muss befürchten, dass er keine Einsatzzeit bekommt, wenn SE Spieler für die nächste Saison aufstellen will.
Ich denke auch das wir uns nicht komplett hängen lassen und noch einige ärgern werden.. Der Druck ist weg und so ziemlich alle Spieler müssen sich auf dem Markt anbieten.... Reichen wird es trotzdem eher nicht, aufgrund unserer bekannten Probleme im Angriff. Von daher tippe ich mal 3-1
15.03.2018, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2018, 12:51 von ronry.)
Beiträge zum Kader
Hierhin verschoben.
Das sollte trotz aller Umstände schon der Thread zum Spiel bleiben.
Das mit der zusätzlichen Motivation dürfte nach der Fortsetzung des Theaters wohl auch schwierig werden. Mannschaft und Trainer können einem langsam echt Leid tun. Dass sie sich hängen haben lassen, kann man Ihnen nicht vorwerfen. Im Übrigen glaube ich nicht, dass die letzten 10 Spiele bei einem feststehenden insolventen Absteiger unbedingt über neue Verträge und meinen Marktwert entscheiden - von daher wird es morgen spannend zu sehen, ob die Mannschaft sich wie bisher reinhängt. Nach dem Insoantrag dachte ich noch, dass die Fesseln vielleicht gelöst werden und wir frei aufspielen könne, jetzt wo Klarheit herrscht. Aber es herrscht ja wieder und weiter nur Chaos. Wenn ich meine Wurzeln nicht gerade in oder um Erfurt (Kammlott) habe, dann schau ich als Spieler doch spätestens jetzt, dass ich mich nicht mehr verletze und dann Land gewinne, mal ehrlich ...
Von daher gibt es nachher auf den Sack, glaube ich.
Ich hoffe die Mannschaft spielt weiter seriös Fußball und ich hoffe, dass wir dem SVWW ein kleines Beinchen stellen können. Ein Unentschieden wäre klasse.
Nun schneits auch schon ...