Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SVW - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
64.71%
11 64.71%
Remis
5.88%
1 5.88%
Auswärtssieg
29.41%
5 29.41%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt (4:2)
Hatten wir noch nicht, 2 Auswärtstore
Diese Saison nicht.
Niederlage nun amtlich: 4:2
Schiedsrichterin dezent überfordert nun.
Alles wie immer ist jetzt aber egal.
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten dieses Schiedrichtergespann. Erst Tor, dann Abseits, dann doch wieder Tor.
Nicht optimal gelöst, aber bei dieser schwierigen Szene nicht viel besser aufzuklären.
Was labern die nur immer von Abseits. Da lag doch noch einer hinter der Linie der das Abseits aufhebt oder nich???.
Ja, aber wenn man die Regeln nicht kennt, redet man so einen Unsinn.
Ok. Danke dann bin ich beruhigt. Ich dachte ich bin b**d.
(16.03.2018, 22:03)Guerti schrieb: Ja, aber wenn man die Regeln nicht kennt, redet man so einen Unsinn.

Nur gut, dass wir Dich hier haben den Auskenner und Aufklärer.
(16.03.2018, 20:30)MichaelB schrieb: Irgendwann jubelt keiner mehr... Sorry, aber ich verstehe diesen Mist nicht.
Dann helfe ich Dir mal auf die Sprünge. Simon war in Erfurt ein absoluter Publikumsliebling.
Selbst im Trikot von anderen Vereinen rief das SWS immer noch "Hooligan".
So etwas gibt es nun mal nicht an jeder Ecke und der Spieler weiß das auch.
Warum das für Dich Mist ist und Du das nicht verstehst erschließt sich mir nicht oder vielleicht doch...
(16.03.2018, 22:12)hoschi schrieb: Nur gut, dass wir Dich hier haben den Auskenner und Aufklärer.

Wenn man bei FB liest und den Telekommenschen zuhört, dann muss man leider das Unwissen vieler feststellen...

Am besten hat mir gefallen, als einer schrieb "der liegt hinter der Linie, der zählt nicht zum Spiel". Lachen5
Ich muss zugeben, dass ich in der Liveübertragung den liegenden Spieler (Haris?) auf der Torauslinie ein paar Meter links neben dem Tor auch nicht gesehen habe. Die Wiederholungen zeigten ja auch mehr die Situation an/auf der Torlinie.

Im Gamereport sieht man es aber wunderbar.
Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen. Wie hat sich denn Haris so geschlagen? Wäre dass einer für die Zukunft hier?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.437 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.961 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.745 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste