Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SVW - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
64.71%
11 64.71%
Remis
5.88%
1 5.88%
Auswärtssieg
29.41%
5 29.41%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt (4:2)
Punkteprämie zahlt das Amt nicht. Wettbewerbsverzerrung? Interessiert keine Sau. Der Drops ist gelutscht. Mir ist der Drittliga-Fussball erstmal gehörig vergangen. Ich tippe trotzdem eine 3:1 Niederlage, ich wäre nicht mal sauer. Winken1
(16.03.2018, 14:39)ned schrieb: Punkteprämie zahlt das Amt nicht.

wurde aber gestern auf der PK anders kommuniziert. da wurde gesagt, dass alle leistungen, die einem spieler zustehen, auch vom amt bezahlt werden. punktprämien wurden explizit erwähnt.
Es gib nur eine Kappung in einer Höhe pro Monat. Ich glaub da war was von ca 4600 die Rede.
Das amt zahlt alles was im vertrag steht. bis zu 6400 euro. nicht 4600. punktprämien werden auch gezahlt.
Ich kann nur hoffen, dass unsere Jungs weiter Einsatz zeigen u. nicht noch Diskussionen bezüglich Wettbewerbsverzerrung aufkommen. So könnten wir RWE zumindest in der Fußball-Gemeinde noch ein letzten Rest Respekt erhalten. Heute können sie zeigen, daß sie im Gegensatz zur Vereinsführung PROFIS sind. Auswärtssieg - Schnorchel muß ja bei seinen Tipp's auch Mal wieder Recht haben.
In Hessen kein Schnee. 4 Grad.
1:2 für den RWE!
Wir haben nichts zu verlieren und sind drittliga tauglich!
Ich glaube 6 Tipps kurz vor Spielbeginn hatten wir noch nie.
Negativrekord!!!

Auch ein Spiegelbild der Gesamtsituation.
Ok, 3:0. Ich glaube nicht, dass man mit dem Kopf voller Gedanken über die persönliche Zukunft einer gefestigten Hessencombo Paroli bieten wird. Und dann noch Fr. Abend...
Brandstetter , freut sich auf ein Wiedersehen, mal sehen ob er uns ärgern wird
(16.03.2018, 18:19)Andi S. schrieb: Ich glaube 6 Tipps kurz vor Spielbeginn hatten wir noch nie.
Negativrekord!!!

Auch ein Spiegelbild der Gesamtsituation.
Sorry, mein Fehler. Hatte ein falsches Häckchen gemacht und so konnte keiner tippen. Ist wieder in Ordnung gebracht. Beten
(16.03.2018, 18:19)Andi S. schrieb: Ich glaube 6 Tipps kurz vor Spielbeginn hatten wir noch nie.

du musst aber dazu sagen, dass die umfrage bis vor ner stunde ca auch geschlossen war. seit wann, das weiß ich nicht.
Ich habe ja schon getippt (Auswärtssieg) und konnte nicht sehen, dass man nicht mehr tippen konnte.
Es zeigt dann ja nur das Ergebnis an und mit einem * was ich getippt habe.

Dann war ja mein Hinweis gut, dass man jetzt wieder tippen kann. Lachen7

Danke Axel und FP für die Aufklärung!
Hat einer die Aufstellung?
Klewin - Odak, Chantzopoulos,
Möckel, Kwame - Kraulich - Bergmann,
Biankadi, Crnkic - Huth, Uzan

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.432 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.941 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.732 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste