Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ???
Mich lässt bitte mit deinem "WIR" mal außen vor.

Wenn du weiter mit diesen Hallunken und Lokisten sympathisieren willst, dann benütze bitte die "ICH" Form!
Ich bin kein Freund von lok und hfc mein schwager ist lokist aber ist mir ritze (meine frau kommt aus le)

Nur mal so aus einem lok forum raus gespickt

So Sportsfreunde,
auch wir haben Videomaterial gemacht. Waren im "heißen" Block und stellen es auf LOK-Anfrage gern zur Verfügung.
Und an den jungen "VfB-Freund" (ca. 1,60m groß, 4 Tagesbart und kleine Tunnels im Ohr) der uns das filmen verbieten wollte, jaa auch DICH haben wir drauf!!!
Die echten Fans sind mit vielen anderen in dem Block von den Spinnern bedroht wurden. Anti-Hooligan Rufe waren zu hören!
Es kam untereinander zu Handgreiflichkeiten.
Man beginnt sich endlich zu wehren!!!!
Lieber Lok-Vorstand: Wenn ihr jetzt aufgebt war alles umsonst!!!!

Forza FCL!!
(15.06.2015, 21:08)holidayisland schrieb: War überhaupt jemand von unserer Vereins-Bourgeoisie da, der hätte Stellung beziehen können?

Was schreibst Du für einen Unsinn. Fällt Dir nichts anderes ein? Vereins-Bourgeoisie - was für ein geistiger Dünnpfiff. Du hast ein Problem mit der Führungsetage? Dann bleib wenigstens sachlich. Ein Blick ins Lexikon wäre wohl hilfreich.
Also ich habe nicht einen einzigen gesehen.

Mal was anderes aus dem Reich der Phantasie: Die Blöcke Sonntag waren ja getrennt; links die Zugfahrer und rechts die Autofahrer (sag ich mal so). Wäre es denkbar, dass die Personen der tobenden Meute - mal abgesehen davon das wahrscheinlich etliche SV'ler am Start waren - gar keine Lok Anhänger waren? Sondern ein rivalisierender Mob, der die Chance hatte der Lok - auch innerhalb der eigenen Stadt - das Wasser abzugraben?
(15.06.2015, 23:07)Viva Erfordia schrieb: Also ich habe nicht einen einzigen  gesehen.

Mal was anderes aus dem Reich der Phantasie: Die Blöcke Sonntag waren ja getrennt;  links die Zugfahrer und rechts die Autofahrer (sag ich mal so). Wäre es denkbar, dass die Personen der tobenden Meute - mal abgesehen davon das wahrscheinlich etliche SV'ler am Start waren - gar keine Lok Anhänger waren? Sondern ein rivalisierender Mob, der die Chance hatte der Lok - auch innerhalb der eigenen Stadt - das Wasser abzugraben?

Ist ja nett gemeint, glaub ich aber nicht,
Wenn du mit Sv die Bande aus Markranstädt meinst.
Da können die nicht herkommen. Die haben keine Fans (nicht bös gemeint, ist einfach so)..
Da gehen paar Rentner hin und sonst nichts.
Aber etliche der Idioten kamen definitiv nicht von Lok. Woher auch immer.
Das sind Verbrecher, die ziehen von Verein zu Verein.
(15.06.2015, 23:21)lokist schrieb: Wenn du mit Sv die Bande aus Markranstädt meinst.
SV = "Stadionverbotler"
(15.06.2015, 21:44)rweboyausbayern schrieb: Sagt der Präsident von lok wir sind schuld bei der einlasskontrolle und sicherheit

Pass mal auf das wir dann noch ärger dafür bekommen.

Echt krass was hier los ist mit unseren angeblichen freunden wenn sie in fb schon fotos präsentieren wo sie rwe schaals anzünden tolle freunde haben wir da

Drecksgesindel ist das...nix anderes,alles freunde der muschiultras.....solln weiter an "lok,erfurt,halle....gemeinsam gegen alle" oder wie dieser sinnlose spruch heißt,glauben........für mich gab,gibt und wird es nie ne freundschaft zu denen geben und wenn schon den eigenen fans das jubeln verboten werden soll dann weiß ich auch nicht mehr....
mir graut schon wieder vor der neuen saison mit den alten,sinnlosen dumpfbackenparolen....***** dfb,gegen alle stadionverbote,pyrotechnik ist kein verbrechen...bla bla bla,gott sei dank bin ich am anderen ende der tribüne,da hört man eh nix mehr.
Seit wann hat EFU ne Freundschaft zu Lok? Meine Mundöffnung...
Keiner hat hier mal ein Wort geschrieben, wie gut unsere Security gearbeitet hat. Ohne Guardian Force wäre es zur Katastrophe gekommen.
(16.06.2015, 08:26)Einfachnurfan schrieb: Keiner hat hier mal ein Wort geschrieben, wie gut unsere Security gearbeitet hat. Ohne Guardian Force wäre es zur Katastrophe gekommen.

Meinst du das im Ernst? Ich habe gesehen wie die aufgepumpten Typen weggelaufen sind und Arbeitskollegen im Stich gelassen haben, die in Bedrängnis geraten sind. Erst als die Staatsmacht eingegriffen hat haben sie sich wieder gewagt einzugreifen, natürlich dann großspurig
Wären diese Möchtegernsecurity am Zaun geschlossen stehen geblieben wäre es nie so weit gekommen wie am Sonntag.
(16.06.2015, 08:26)Einfachnurfan schrieb: Keiner hat hier mal ein Wort geschrieben, wie gut unsere Security gearbeitet hat. Ohne Guardian Force wäre es zur Katastrophe gekommen.

Das, was ich gesehen habe, war eine völlig überforderte Security, die von den Hirnis überrannt worden ist. Security hat sich teilweise fluchtartig zurückgezogen und die eigenen Leute, die unter die Räder gekommen sind , im Stich gelassen. Erst als Team Green angetrabt kam, änderte sich das schlagartig.
Aus meiner Sicht Stelle ich mir die Arbeit einer professionellen Sicherheitsfirma etwas anders vor.
@kwiki74...ergänzend zum Beitrag von @flaschendeckel mochte ich Dir sagen, dass der Großteil unserer Ultras mit dieser Geschichte "Erfurt Leipzig Halle" wenig bis nichts zu tun hat. Das ist ein ganz anderes Klientel von RWE, was sich dort auslebt. Es mag sein, das es vereinzelt Schnittmengen gibt oder sich diese Klientel daheim und auswärts räumlich im Dunstkreis der Ultras aufhält. Das ist dann aber schon alles. Die, die das betrifft kommen eher aus dem Dunstkreis einer gewissen Kategorie und entsprechenden Anhängseln. Bei einem der letzten Heimspiele gegen Halle zb hing eine Fahne "Kategorie EF" mittendrin im Banner der Saalefront im alten Gästeblock. Fakt ist, das es nicht angeht, das Erfurter Fans von sogenannten Fans von Erfurt im eigenen Stadion beim Spiel einer eigenen Mannschaft beleidigt, bepöbelt werden, Schläge angedroht bekommen und gefälligst für Lok zu sein haben. Das gleiche dann beim Gebrülle dieser Vollpfosten, als es zum Platzsturm kam. Hier war ein Heimspiel von RWE und da gehe ich wegen Erfurt hin. Und wenn schon "Freundschaften " deklariert werden, habe ich mich als "Freund " und Gast im fremdem Wohnzimmer zu benehmen. Oder sie dürfen sich "verpissen". Randalieren können sie in ihrer "Bruno-Plache-Brache" am Leipziger Südfriedhof, das Ding beerdigen und das Licht ausmachen.
3 sehr gute Beiträge die letzten.
Zitat:Das, was ich gesehen habe, war eine völlig überforderte Security, die von den Hirnis überrannt worden ist. Security hat sich teilweise fluchtartig zurückgezogen und die eigenen Leute, die unter die Räder gekommen sind , im Stich gelassen. Erst als Team Green angetrabt kam, änderte sich das schlagartig. 

Aus meiner Sicht Stelle ich mir die Arbeit einer professionellen Sicherheitsfirma etwas anders vor.

Bevor man auf die ärmsten Super in einer solchen Situation 'einprügelt' sollte man sich auch mal ansehen, wie diese ausgerüstet sind, nämlich scheinbar mit nichts. Genausowenig wissen wir über deren Kompetenzen, was sie dürfen und was nicht. Für mich ist es absolut verständlich, dass sie sich zurückgezogen hatten.
@michael...richtig. Und man sollte sich einmal in die Situation versetzen, man würde selbst als Ordner da unten stehen und so eine Horde Gewalttäter kommt auf einem zugerannt. Ob man dann immer noch davon spricht, das man einfach stehen bleiben soll und dann wäre das nicht so eskaliert. Angesichts der Zerlegung von Toiletten und Cateringwagen und des Angehens von völlig unbeteiligtem Personal und der Gewalt von kleinen Gruppen gegen einzelne Ordner darf man davon ausgehen, das die vor nichts Halt gemacht hätten. Ich möchte den sehen, der da eisern stehen bleibt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag NOFV-OL Süd: Union Sandersdorf - RW Erfurt II (0:1) Falk 5 1.161 09.06.2015, 16:57
Letzter Beitrag: ronry
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste