Ein Widerholungsspiel würde doch nur die bestätigen, die für den Spielabbruch gesorgt haben, die nächsten Aktionen dieser Art wären dann vorprogrammiert!!!
Themabewertung:
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ???
|
(14.06.2015, 22:17)RWE1961 schrieb: Leider nicht nur den Stadionsprecher! Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass sich solch ein Gesocksch in den eigenen Reihen tummelt naja, vielleicht gibts im neuen Stadion Platz für einen A...lochblock, dass wäre ja mal was
wenns ein wiederholungsspiel geben soll, dann müsste ja das reli- spiel übermorgen abgesetzt werden. und das glaube ich eher weniger.
15.06.2015, 13:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015, 13:19 von Withurphesfurtia.)
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass man da auch nur ansatzweise über ein Wiederholungsspiel nachdenkt. Dann müsste man ja gänzlich am Verstand des NOFV zweifeln. Andernfalls sorgen wir einfach bei jeder drohenden Rot-Weiß-Pleite für einen Spielabbruch, solange, bis das Wiederholungsspiel gewonnen ist. Mission 114 Punkte!
Übrigens schwirrte heute vormittag ein Kamerateam des MDR im SWS, mit dem allseits bekannten und rasenden Reporter Christian Müller. Scheinbar macht der MDR eine große Story vom gestrigen Spiel, haben immer noch nicht satt.
(15.06.2015, 17:05)Tobey schrieb: lt. MDR: ...Hauptziel der Ermittlung ist laut Polizei, vor allem Vermummte identifizieren zu können, die sich an den gewaltsamen Ausschreitungen beteiligt haben. Zudem kündigte der FC Rot-Weiß Erfurt an, sich die Kosten von Lok Leipzig und den ermittelten Tätern unter den Fans erstatten zu lassen. Plan und Umsetzung dürfen wie immer nicht identisch sein. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29. Spieltag NOFV-OL Süd: Union Sandersdorf - RW Erfurt II (0:1) | Falk | 5 | 1.161 |
09.06.2015, 16:57 Letzter Beitrag: ronry |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.352 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.154 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste