Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ???
Ein Widerholungsspiel würde doch nur die bestätigen, die für den Spielabbruch gesorgt haben, die nächsten Aktionen dieser Art wären dann vorprogrammiert!!!
Weber muss ja auch gehen wege. Zu teuer
Dann hatte ja lok platz 3 trotzdem sicher odwr
(14.06.2015, 22:43)Fachpublikum schrieb: und an was genau machst du das fest? würde mich ernsthaft interessieren!

Ich gehe mal davon aus, dass Du des Lesens kundig bist. Dann schau mal nach, was sich bei Lok für Gesocks rumtreibt. Falls Dich das interessiert.
... oder der NOFV bestraft mit Punktabzug.
(14.06.2015, 22:17)RWE1961 schrieb: Leider nicht nur den Stadionsprecher! Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass sich solch ein Gesocksch in den eigenen Reihen tummelt
und dann noch die richtigen Heimfans aufs dämlichste anmacht. Den ihr Hirn ist so klein, da können die nicht denken, demzufolge kommt
dann solch ein Dünnschiss dabei raus. Leider vergraulen diese Idioten immer mehr Leute die Lust auf Fußball haben und bleiben beim nächsten Spiel fern und dass nicht erst seit heutigen Spiel. Man weiß bald schon garnicht mehr in welche Ecke des SWS man sich setzen oder stellen soll um einigermaßen und in Ruhe vernünftig Fußball zugucken. Soweit ist das alles schon ausgeartet. Nur noch Kopfschüttel.

naja, vielleicht gibts im neuen Stadion Platz für einen A...lochblock, dass wäre ja mal was
(15.06.2015, 11:48)rweboyausbayern schrieb: Weber muss ja auch gehen wege. Zu teuer

Bist Du Mittags schon betrunken oder der deutschen Sprache nicht mächtig?
Verstehe Dein Anliegen nicht so recht. Lachen5
wenns ein wiederholungsspiel geben soll, dann müsste ja das reli- spiel übermorgen abgesetzt werden. und das glaube ich eher weniger.
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass man da auch nur ansatzweise über ein Wiederholungsspiel nachdenkt. Dann müsste man ja gänzlich am Verstand des NOFV zweifeln. Andernfalls sorgen wir einfach bei jeder drohenden Rot-Weiß-Pleite für einen Spielabbruch, solange, bis das Wiederholungsspiel gewonnen ist. Mission 114 Punkte!
Nein hab leider auf arbeit wenig zeit zum schreiben
(15.06.2015, 12:11)Tonynho schrieb: naja, vielleicht gibts im neuen Stadion Platz für einen A...lochblock, dass wäre ja mal was
Die Idee ist nicht schlecht, aber dann mit einem geschlossenen Käfig.
Übrigens schwirrte heute vormittag ein Kamerateam des MDR im SWS, mit dem allseits bekannten und rasenden Reporter Christian Müller. Scheinbar macht der MDR eine große Story vom gestrigen Spiel, haben immer noch nicht satt.
War eine Kapuze zu sehen?
lt. MDR: ...Hauptziel der Ermittlung ist laut Polizei, vor allem Vermummte identifizieren zu können, die sich an den gewaltsamen Ausschreitungen beteiligt haben. Zudem kündigte der FC Rot-Weiß Erfurt an, sich die Kosten von Lok Leipzig und den ermittelten Tätern unter den Fans erstatten zu lassen.
(15.06.2015, 17:05)Tobey schrieb: lt. MDR: ...Hauptziel der Ermittlung ist laut Polizei, vor allem Vermummte identifizieren zu können, die sich an den gewaltsamen Ausschreitungen beteiligt haben. Zudem kündigte der FC Rot-Weiß Erfurt an, sich die Kosten von Lok Leipzig und den ermittelten Tätern unter den Fans erstatten zu lassen.

Beten

Plan und Umsetzung dürfen wie immer nicht identisch sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag NOFV-OL Süd: Union Sandersdorf - RW Erfurt II (0:1) Falk 5 1.161 09.06.2015, 16:57
Letzter Beitrag: ronry
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.352 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.154 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste